User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7611 von 7997 ErsteErste ... 6611 7111 7511 7561 7601 7607 7608 7609 7610 7611 7612 7613 7614 7615 7621 7661 7711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.101 bis 76.110 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76101
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du das so OK findest, frage ich mich wieso du das dann Assad als was schlimmes vorwirfst...

    ...und der schmeisst nur die von euch dort eingeschleppten Islamisten-Krankheiten raus.
    Ich habe Separatismus und Krieg gegen Assad nie befürwortet, im Gegensatz ich war immer kritisch mit meinen Postings, dass man sich in Syrien nicht einzumischen hätte. Ich bin ja auch kein Erdogan-Anhänger und die AKP habe ich auch niemals gewählt.

    Wieso stellst Du Dir nicht selbst die Frage? Du unterstützt ja ein Kürbistan auf Kosten der Türkei?

    Die territoriale Integrität Syriens hat die Türkei im übrigen bei Sotchi und Astana vertraglich akzeptiert und anerkannt. Es sind Deine PKK-Terrorkurden mit denen Du sympathisierst, die mit den USA und Westen die Zerteilung Syriens angestrebt haben und dann sympathisierst Du auch noch mit Assad, auf dessen Kosten es geht.

    Die Widersprüche fallen Dir offenbar nicht auf!

  2. #76102
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ziehen wir mal eine kleine Bilanz:

    Es werden von immer mehr Regieriungen und Ländern eure Völkermorde gegen alle nichttürkischen Einwohner Anatoliens anerkannt, nur ihr schwätzt immer noch die gleiche verlogene Leier dazu ab... bis ihr tatsächlich die Konsequenzen dazu erfährt.

    Letzteres ist längst im Gange...
    Die Türkei hat exakt Null Völkermorde begangen. Es gab dazu auch keinen Gericht, der jemals hinsichtlich der Türkei jemanden in der Form verurteilt hätte. Entsprechend ist das nur politisch motivierte Propaganda. Was Kolonialmächte und Feinde der Türkei von sich geben, interessiert niemanden.

    Die Kurden haben aber zugegeben, dass sie einen Völkermord begangen haben und damit konnte am Ende die Frage beantwortet und die Täterschaft geklärt werden. Wenn man die Armenier entschädigen wollte, müsste man nahezu sämtlichen Kurden enteignen! Die Kurden haben Völkermord begangen und hinterher versucht in dem Gebiet ihr Kürbistan auszurufen. Der Historiker Taner Akcam sagt ebenfalls, dass es sich damals im Kern um einen Territorialkonflikt zwischen Kurden und Armeniern gehandelt hat und schrieb dies im Vorwort seines letzten Buches. Da Kurden sich nicht als Türken sehen, stehen sie somit alleine da und müssen auch alleine die Verantwortung für ihre Taten tragen.

    Talat Pascha von damals ist der Assad von heute! Die historischen Parallelen sind frappierend. Und da muss sich der Westen und Kolonialstaaten an die eigene Nase fassen und haben bis heute nichts gelernt.

  3. #76103
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe Separatismus und Krieg gegen Assad nie befürwortet, im Gegensatz war ich immer kritisch mit meinen Postings, dass man sich in Syrien nicht einzumischen hätte. Ich bin ja auch kein Erdogan-Anhänger und die AKP habe ich auch niemals gewählt.
    Alle türkischen Parteien, bis auf die HDP, waren gegen Assad, für die Schleusung und Förderung der dortigen Islamisten und für den Einmarsch der Türkei in Syrien.
    Nun aber heult ihr, dass eure Islamisten aus Syrien hinausgeschmissen werden...

  4. #76104
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat exakt Null Völkermorde begangen.
    Was ihr als Völkermörder-Nation dazu behauptet, interessiert aber nicht weiter...



    P.S. Im übrigen war auch die Türkei daran beteilgt und nicht nur das Osmanische Reich, wie es immer heisst, denn schon der Vertrag von Sevres wird offiziell und explizit von der Türkei unterschrieben.


    THE TREATY OF PEACE BETWEEN THE ALLIED AND ASSOCIATED POWERS
    AND TURKEY
    SIGNED AT SÈVRES
    AUGUST 10, 1920



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die tatsächlichen "Väter" der Türkei sind damit die sogenannten "jungtürkischen" Völkermörder.
    Die "Fundamente" eurer Nation beruhen damit auf multiplen Völkermord.

  5. #76105
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was ihr als Völkermörder-Nation dazu behauptet, interessiert aber nicht weiter...
    Politisch motivierte Beschlüsse in Parlamenten interessiert niemanden. Das ist politische Propaganda und schlichtweg Humbug. In der Türkei haben diese Kasper ohnehin nichts zu melden. Man hat versucht die Türkei zu zerstören und zu zerteilen und die selben wollen die Türkei verurteilen, da macht sich der Bock zum Gärtner. Lächerlich.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. Im übrigen war auch die Türkei daran beteilgt und nicht nur das Osmanische Reich, wie es immer heisst, denn schon der Vertrag von Sevres wird offiziell und explizit von der Türkei unterschrieben.
    Die Türkei gab es damals nicht und mit dem Osmanischen Reich hat es auch nichts zu tun. Talat Pascha hatte bekanntlich den Sultan gestürzt und mit der Gründung der türkischen Republik (Türkei) hat er auch nichts zu tun.

    Was heute Assad widerfahren ist, ist exakt dasselbe Talat Pascha passiert. Sein Land wurde von kriminellen Kolonialmächten zwecks Zerteilung angegriffen.

  6. #76106
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich will mal kurz erklären wie es in der Türkei aussieht. Die Türkei hat über 40 Milliarden USD bisher für syrische Flüchtlinge ausgegeben und nach 9 Jahren reicht es. Erdogan steht nicht nur deswegen politisch an der Wand. Deswegen kann er sich innenpolitisch nicht leisten, noch mehr Flüchtlinge ins Land zu bekommen und die bisherigen noch länger zu behalten. Die Opposition in der Türkei unterstützt eine Militärintervention, aufgrund der selben Gründe. Das hat Assad wohl ignoriert und übersehen! Assad spielt da ein sehr gefährliches Spiel und das wird ihm noch den Kragen kosten. Was die syrischen Flüchtlinge und die PKK in Syrien anbelangt, wird die Türkei keinen Krieg gegen Assad scheuen und es komplett darauf ankommen lassen. Einen Konflikt mit Russland gehen wir dabei auch ein, kein Problem. Es sind ja nicht Russlands Probleme und Du übersiehst, dass auch Putin in Russland in Kritik steht. Der müsste erklären, wieso er wegen der türkischen Flüchtlingsproblematik und PKK gegen die Türkei Krieg führen möchte. Der NATO Verteidigungspakt würde ebenfalls auf den Plan gerufen, nicht weil uns alle NATO-Mitglieder so sehr mögen, sondern weil sie ein Problem mit Russland und dem Iran haben und ein Problem damit, dass diese sich noch weiter im Nahen Osten und speziell Syrien ausbreiten!

    Und nun kommt der grandiose Depp und superintelligente Stratege Assad ins Spiel. Der Depp müsste all das oben genannte eigentlich wissen und bringt Russland und Iran in Schwierigkeiten bei seiner Kriegskonfrontation gegen die Türkei, er hat ohnehin keine Kapazitäten und Ressourcen für einen Krieg gegen die Türkei und lässt es eskalieren.

    Die Türkei hat es ja nicht eilig mit Syrien, wir können einen SEHR LANGEN und LANGE ANDAUERNDEN KRIEG gegen Assad durchführen, mit See- und Luftblockaden und schiessen auch einfach alles ab, was sich in der Luft in Syrien bewegt. Darüber hinaus ist die Türkei in der Lage die Sicherheitszone SEHR TIEF nach Syrien auszudehnen.

    Assad kriecht jetzt schon auf dem Zahnfleisch und je mehr er die Türkei provoziert, desto entschlossener und direkter werden wir ihn angreifen.
    Assad macht dies falsch, jenes falsch. Ach was. Zeige mal auf, was aus Syrien werden soll ? Ein sunnitischer Gottesstaat ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #76107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was Du meinst. Ich sage nur was Fakt ist und nenne die Realitäten. PKK-Chef Öcalan sagte auch, dass die Rückständigkeit der Kurden Deutschland verschmutzt hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bildungsferne, organisierte Kriminalität (Terrorismus und kurdische Clankriminalität), extreme Gewaltbereitschaft, Zwangsverheiratungen, Vielweiberei, Rückständigkeit (die islamistischen Gruppen sind in der Türkei schwerpunktmässig kurdische Tarikatsorden und was Schariaforderungen anbelangt sind diese ebenfalls die einzigen in der Türkei, auch die PKK fordert Scharia für Kurden im Südosten der Türkei, siehe Altan Tan und Hüda Kaya) und barbarische kurdische Stammeskulturen. Die Zigeuner machen deutlich weniger Probleme als ihr Kurden und das ist ebenfalls ein Fakt und deswegen wäre es auch ungerecht, euch Kurden mit Zigeunern in einen Topf zu werfen. Wie man in früheren Postings von mir immer wieder sehen kann, das tue ich auch nie.

    Öcalan gibt es ja selbst zu, aber Kurden haben nicht nur Deutschland verschmutzt mit ihrer Rückständigkeit!

    Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte vor Jahren, die Kurden seien der Demokratie und demokratischen Weiterentwicklung der Türkei hinderlich und ein Klotz am Bein. Wenn man eure kurdischen Stammesgesellschaften und Kulturen so betrachtet, dann ist einem auch sofort klar, was er damit meint.

    Und das muss man sich mal geben und das spricht Bände. Es gibt offiziell und auch nachzulesen auf der offiziellen Webseite der Türkischen Republik, über 40 verschiedene Ethnien in der Türkei. Also wenn es faktisch und nachweislich mit über 39 Ethnien keine Probleme gibt und jeder unter den selben Umständen friedlich und zivilisiert miteinander leben können, muss man euch Kurden mal fragen, was stimmt mit euch nicht!



    Was willst du jetzt. Du bist ein türkischer alte op. Du faschist ihr Türken seid Abschaum Dreck Mongolen affen seid ihr.

  8. #76108
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türkei gab es damals nicht und mit dem Osmanischen Reich hat es auch nichts zu tun. Talat Pascha hatte bekanntlich den Sultan gestürzt und mit der Gründung der türkischen Republik (Türkei) hat er auch nichts zu tun.
    ...
    Natürlich gab es damals schon die Türkei, kannst du sogar auf dem Vertrag von Sevres deutlich lesen:

    THE TREATY OF PEACE BETWEEN THE ALLIED AND ASSOCIATED POWERS
    AND TURKEY
    SIGNED AT SÈVRES
    AUGUST 10, 1920


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar mit alter Landkarte dazu:



    Nochmal:
    Die tatsächlichen "Väter" der Türkei sind damit die sogenannten "jungtürkischen" Völkermörder.
    Die "Fundamente" eurer Nation beruhen damit auf multiplen Völkermord.

  9. #76109
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. Im übrigen war auch die Türkei daran beteilgt und nicht nur das Osmanische Reich, wie es immer heisst, denn schon der Vertrag von Sevres wird offiziell und explizit von der Türkei unterschrieben.
    Dann erkläre mal, wie denn angeblich Sevres von der Türkei unterschrieben worden sein kann, wenn es nicht die türkische Republik damals in der Form nicht gab! Die Türkei war ja währenddessen besetzt und die Kolonialmächte haben mit Ferit Pascha, der überhaupt keine Relevanz und Befugnisse hat, den Sevres-Schmarrn unter Zwang unterschrieben. In der Türkei wurde er zum Vaterlandsverräter erklärt und konnte nicht mehr in die Türkei zurückkehren, ist Dir sicherlich entgangen.

    Dann kam der türkische Befreiungskrieg und Sevres wurde den Lokus runtergespült und die Türkei hat als Kriegssieger dem Westen Lausanne Vertrag gezeigt. Somit ist und war das letztere der freie Wille der Türkei.

    Die Zerteilung der Türkei in vier Landesteile und davon soll ein Grossgriechenland und Grosskürbistan auf Kosten der Türkei entstehen, dass die Türkei so einen Schmarrn nicht akzeptiert, ist wohl klar. Ist ja wohl lächerlich!

  10. #76110
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mal, wie denn angeblich Sevres von der Türkei unterschrieben worden sein kann, wenn es nicht die türkische Republik damals in der Form nicht gab!
    ...
    Es muss keine Republik* geben, damit es eine Türkei gibt. Siehst du doch im Vertrag klipp und klar!



    *Griechenland blieb ja auch Griechenland, ob nun als Königreich, oder als Republik.
    Obwohl, euch würde ich eher mit Jugoslawien vergleichen, auch das war mal Königreich, dann (sozialistische) Republik und nun ist es ... aufgelöst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben