User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7627 von 7997 ErsteErste ... 6627 7127 7527 7577 7617 7623 7624 7625 7626 7627 7628 7629 7630 7631 7637 7677 7727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.261 bis 76.270 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76261
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich wusste das ja auch nicht.
    Das wäre wirklich sehr traurig. Ich hoffe er wird wieder gesund und kommt zurück. Man war nicht immer einer Meinung, aber haben immer fair diskutiert.

  2. #76262
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es ist ein denkwürdiger Tag. Macht euch ein Kreuz in euer Kalender, es ist der 20.02.2020! Das ist der Tag an dem die Russen und Assad ihr Schicksal besiegelt haben und gehen müssen. Der Iran muss nun auch wieder nach Hause.

    Russland wird mit Sanktionen abgestraft, das auf Irans Level sein wird. Die Pipeline haben sie dann auch umsonst gebaut.

    Ukraine wird auch nochmal aktiviert!
    Wovon schwafelst du denn da?
    Allein wenn RU euch wieder boykottiert geht ihr doch schon in die Knie. Aber es könnte noch heftiger kommen und ihr liegt alle unterm Kelim-Teppich gekehrt...

  3. #76263
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Na also, auch die UNO weiss jetzt was zu tun ist und sagt das auch klar der Türkei:


    Uno fordert Türkei zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge auf

    https://www.nau.ch/politik/international/uno-fordert-turkei-zur-aufnahme-syrischer-fluchtlinge-auf-65665623

  4. #76264
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es ist ein denkwürdiger Tag. Macht euch ein Kreuz in euer Kalender, es ist der 20.02.2020! Das ist der Tag an dem die Russen und Assad ihr Schicksal besiegelt haben und gehen müssen. Der Iran muss nun auch wieder nach Hause.

    Russland wird mit sehr harten Sanktionen abgestraft werden. Die Pipeline haben sie dann auch umsonst gebaut.

    Ukraine wird auch nochmal aktiviert!
    Sehr gut, dann kommt Nord Stream 3.

  5. #76265
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na also, auch die UNO weiss jetzt was zu tun ist und sagt das auch klar der Türkei:
    Zuletzt standen wieder 100 Tausende Flüchtlinge aus Idlib vor Türkei. Klar können wir sie aufnehmen aber die werden nicht in der Türkei bleiben.

  6. #76266
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Zuletzt standen wieder 100 Tausende Flüchtlinge aus Idlib vor Türkei. Klar können wir sie aufnehmen aber die werden nicht in der Türkei bleiben.
    Kein Problem, denn ihr werdet dann ja auch nicht mehr lange in Anatolien bleiben...

  7. #76267
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Deppen laden Trump nach Syrien ein. Ganz sicher wird er kommen, keine Sorge, mitsamt der NATO. Ob die dann noch lachen können, das bezweifle ich sehr.

    Die Türkei hat jetzt Idlib Region verlassen und wie man angekündigt hatte, Assad Armee wird überall in Syrien angegriffen.

  8. #76268
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    US Colonel Myles Caggins meldet sich zu Wort, der im Irak stationiert ist. Die Botschaft ist sehr einfach zu verstehen und was als nächstes passieren wird und vorbereitet wird.

    Ein militärisch-humanitärer Einsatz wird nun vorbereitet! Die NATO und die UN wird nun involviert werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @OIRSpox
    Colonel Myles Caggins says the #Idlib province is a "magnet" for terrorist groups who are a "nuisance, a menace and a threat" to the hundreds of thousands of civilians in Syria, who are just "trying to make it through the winter."
    Nur ein Paar Stunden später flog ein US Flugzeug nach Ostsyrien in das syrische US Gebiet, um Munition und Waffen abzuliefern.

    Assad und Putin machen also Spässchen, Trump nach Syrien einzuladen nach Damaskus und lachen dabei. Ich denke, Trump wird der Einladung folgen. Es sind Wahlen und Trump kann mit Syrien und aufgrund Assads Dummheit und Putins Idiotie punkten. Es müssen nun Flüchtlinge vor Terroristen, wozu auch Assads Mördertruppe gehört, geschützt werden.

    Nächstes Jahr wird Trump damit punkten, Russland und Iran aus Syrien rausgeworfen, Flüchtlinge gerettet und Syrien befriedet und nebenher einen Diktator aus einem Erdloch gezogen zu haben. Dafür kann er dann den Friedensnobelpreis bekommen und wird ihm auch bei den nächsten Wahlen nutzen!
    Geändert von Durkheim (20.02.2020 um 17:25 Uhr)

  9. #76269
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    US Colonel Myles Caggins meldet sich zu Wort, der im Irak stationiert ist. Die Botschaft ist sehr einfach zu verstehen und was als nächstes passieren wird und vorbereitet wird.

    Ein militärisch-humanitärer Einsatz wird nun vorbereitet! Die NATO und die UN wird nun involviert werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur ein Paar Stunden später flog ein US Flugzeug nach Ostsyrien in das syrische US Gebiet, um Munition und Waffen abzuliefern.

    Assad und Putin machen also Spässchen, Trump nach Syrien einzuladen nach Damaskus und lachen dabei. Ich denke, Trump wird der Einladung folgen. Es sind Wahlen und Trump kann mit Syrien und aufgrund Assads Dummheit und Putins Idiotie punkten. Es müssen nun Flüchtlinge vor Terroristen, wozu auch Assads Mördertruppe gehört, geschützt werden.

    Nächstes Jahr wird Trump damit punkten, Russland und Iran aus Syrien rausgeworfen zu haben, Flüchtlinge gerettet und Syrien befriedet zu haben und nebenher einen Diktator aus einem Erdloch gezogen zu haben.
    Du checkst echt Null...
    Colonel Myles Caggins meinte mit Terroristen-Gruppen in Idlib eure Al Kaida und IS Derivate dort...

    Und Munition und Waffen in "syrisches US-Gebiet" heißt, Munition und Waffen an die Kurden dort.

    Trink nen Cay und geh zu deinem Hoca...

  10. #76270
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du checkst echt Null...
    Colonel Myles Caggins meinte mit Terroristen-Gruppen in Idlib eure Al Kaida und IS Derivate dort...

    Und Munition und Waffen in "syrisches US-Gebiet" heißt, Munition und Waffen an die Kurden dort.

    Trink nen Cay und geh zu deinem Hoca...
    Das Entscheidende habe ich fett markiert, aber Du scheinst Probleme mit Deinen Augen zu haben. Die Terroristen sind nicht das Entscheidende in dem Satz ...

    Du wirst Dich an meine Worte noch erinnern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben