User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7635 von 7997 ErsteErste ... 6635 7135 7535 7585 7625 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7645 7685 7735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.341 bis 76.350 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76341
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Euer Problem ist ja auch zusätzlich das, dass ihr alle zumeist irgendwelche "Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen etc etc etc " -oglus seid...
    Ihr könnt euch als billige Blender-Kopien selbst nicht ab - was ich verstehen kann - und projiziert eure Komplexe damit auf die Originale...
    OK, lass mich mal ganz scharf nachdenken! Das Land nennt sich Türkei. Somit ist Deine Frage beantwortet und auch geklärt.

  2. #76342
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    OK, die Quelle akzeptiere ich. Was willst Du jetzt der Türkei vorwerfen, dass man dasselbe gemacht hat, was ihr immer macht?
    ...
    Nochmal:
    Der Vorwurf bezog sich auf euer Feiern was diese Napalm-Angriffe angeht, steht sogar auf einer UN-Seite:

    Turks celebrate 1964 napalm bombing of Cyprus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #76343
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    OK, lass mich mal ganz scharf nachdenken! Das Land nennt sich Türkei. Somit ist Deine Frage beantwortet und auch geklärt.

    Mich interessierte hierin aber nicht wie das Land heisst, auch nicht wie spät es ist, oder ob es morgen regnet etc, und ich stellte erst recht keine Frage, die du mir überflüssigerweise meinst beantwortet zu haben...

  4. #76344
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Der Vorwurf bezog sich auf euer Feiern was diese Napalm-Angriffe angeht, steht sogar auf einer UN-Seite:
    Ich habe es mir angeschaut, da ist lediglich ein Artikel-Link zu Israelnationalnews und hat mit der UN selbst nichts zu tun. Und warum die israelischen Nationalisten das posten, ist ja wohl klar. Alles politische Spielchen. Die Deppen sollen mal lieber erzählen, was sie mit den Palästinensern machen! Dass sich eine kurdische Nationalistin ausgerechnet dafür hergibt, hat übrigens eine gewisse Ironie! Wenn Du kapierst, was ich meine!

    Du musst mir schon einen UN Artikel zeigen. Das ist kein UN Artikel.
    Geändert von Durkheim (21.02.2020 um 13:36 Uhr)

  5. #76345
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir angeschaut, da ist lediglich ein Artikel-Link zu Israelnationalnews und hat mit der UN selbst nichts zu tun.
    ...
    Die UN stellt es offiziell online auf ihrer dazu relevanten Seite, und das reicht schon.

    Interessant ist, dass ihr bei anderen immer anklagt, was ihr selbst nicht nur mindestens ebenso tut, sondern sogar öffentlich zelebriert!

    Mittlerweile wissen eh fast alle drumrum wie ihr tickt und ihr kriegt nun so langsam auch endlich mal die Spezial-Kur für eure diesbezüglichen Psychosen... nach sooo langer Wartezeit seit ihr endlich dran...

  6. #76346
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die UN stellt es offiziell online auf ihrer dazu relevanten Seite, und das reicht schon.

    Interessant ist, dass ihr bei anderen immer anklagt, was ihr selbst nicht nur mindestens ebenso tut, sondern sogar öffentlich zelebriert!

    Mittlerweile wissen eh fast alle drumrum wie ihr tickt und ihr kriegt nun so langsam auch endlich mal die Spezial-Kur für eure diesbezüglichen Psychosen... nach sooo langer Wartezeit seit ihr endlich dran...
    Wenn Du die faschistische EOKA als solches verurteilst und die Massaker, mit denen ihr ja bekanntlich als allererstes angefangen habt, dann würde das Deine Glaubwürdigkeit steigern. Ich weiss allerdings, dass ihr Griechen die EOKA ständig relativiert und sogar verschweigt. Damit wollt ihr euch schlichtweg als Opfer darstellen und die Realitäten verdrehen. Die Türkei hat damals auch nicht sofort eingegriffen und erwartete eine internationale Reaktion und war sehr sehr geduldig. Ein grosser Fehler damals. Das habt ihr ausgenutzt und wurdet übermütig und meintet, ihr könnt mit den Türken alles machen auf der Insel, morden, plündern, massakrieren und nichts würde passieren.

    Mit dem Napalm befürworte nicht und ist auch zu verurteilen. War mir in der Form auch neu. Vielen Dank für den Hinweis. Nebenbei habe ich gelernt, dass ihr ebenfalls Napalm eingesetzt habt, um griechische Opposition und Aufständische niederzuschlagen. Deswegen ist mir immer noch nicht klar, wieso Du es einzig uns vorwirfst.

    Die Opferzahlen in Zypern halten sich auch in der Waage. Gemessen an der jeweiligen Bevölkerungszahl habt ihr im Verhältnis sogar mehr umgebracht. Ihr Griechen seid ja keine Unschuldslämmer dort und braucht euch auch nicht als solche aufführen. Einseitige Schuldzuweisung ist lächerlich.

  7. #76347
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Highlights unserer türkischen Traumtanz-Experten im Forum.

    Diesmal Papa mit seiner damaligen Parabel:

    Zitat Zitat von Papa 06.02.2020
    ...
    Turkish troops stationed north of Saraqeb shelled Syrian troops north and west of the town and the opposition counterattack successfully pushed Syrian troops back to the southern edge of town

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stell dir die Stadt als Reibe vor, die einfallenden Regime Truppen als Gurke und die TSK als führende Hand, dann erahnst du ungefähr was dort vorgefallen ist. Vielleicht flieht die Gurke beim nächsten Mal ja nicht so panikartig, nur einmal vor und zurück, reicht nicht ganz für Cacik.
    Diese Stadt Saraqeb ist kurz danach an die Syrer gefallen und man merkt gleich, dass Papa bei seiner Reibe-Gurken-Caciki-Parabel den Joghurt vergessen hat...

  8. #76348
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn Du die faschistische EOKA als solches verurteilst und die Massaker, mit denen ihr ja bekanntlich als allererstes angefangen habt, dann würde das Deine Glaubwürdigkeit steigern. Ich weiss allerdings, dass ihr Griechen die EOKA ständig relativiert und sogar verschweigt. Damit wollt ihr euch schlichtweg als Opfer darstellen und die Realitäten verdrehen. Die Türkei hat damals auch nicht sofort eingegriffen und erwartete eine internationale Reaktion und war sehr sehr geduldig. Ein grosser Fehler damals. Das habt ihr ausgenutzt und wurdet übermütig und meintet, ihr könnt mit den Türken alles machen auf der Insel, morden, plündern, massakrieren und nichts würde passieren.

    Mit dem Napalm befürworte nicht und ist auch zu verurteilen. War mir in der Form auch neu. Vielen Dank für den Hinweis. Nebenbei habe ich gelernt, dass ihr ebenfalls Napalm eingesetzt habt, um griechische Opposition und Aufständische niederzuschlagen. Deswegen ist mir immer noch nicht klar, wieso Du es einzig uns vorwirfst.

    Die Opferzahlen in Zypern halten sich auch in der Waage. Gemessen an der jeweiligen Bevölkerungszahl habt ihr im Verhältnis sogar mehr umgebracht. Ihr Griechen seid ja keine Unschuldslämmer dort und braucht euch auch nicht als solche aufführen. Einseitige Schuldzuweisung ist lächerlich.
    Na ja, vielleicht sollte ich auch noch die faschistische EU und UNO und den FC.St Pauli verurteilen, damit du mit dem Schreiben von solchen Stuss aufhörst...?!

  9. #76349
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Highlights unserer türkischen Traumtanz-Experten im Forum.

    Diesmal Papa mit seiner damaligen Parabel:

    Diese Stadt Saraqeb ist kurz danach an die Syrer gefallen und man merkt gleich, dass Papa bei seiner Reibe-Gurken-Caciki-Parabel den Joghurt vergessen hat...
    Hast Du Dir Verlusstzahlen der syrischen Armee angeschaut? Auf SANA wurde es ja gepostet. Die Türkei hat einfache und vor allem sehr wenige Soldaten verloren, Syrien hat aber zusätzlich unzählige Offiziere und einen General verloren. Die syrische Armee ist ungemein uneffektiv und kämpft auf dem üblichen Araber-Level. Verlusstzahlen der Syrer aktuell gegenüber den Türken 1:7. Und das mit Einmischung der Russen.

  10. #76350
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir Verlusstzahlen der syrischen Armee angeschaut? Auf SANA wurde ja gepostet. Die Türkei hat einfache und vor allem sehr wenige Soldaten verloren, Syrien hat aber zusätzlich unzählige Offiziere und einen General verloren. Die syrische Armee ist ungemein uneffektiv und kämpft auf dem üblichen Araber-Level. Verlusstzahlen der Syrer aktuell gegenüber den Türken 1:7. Und das mit Einmischung der Russen.
    Mag sein, mag auch nicht so sein. Tatsache ist, dass ihr bislang weitegehend geschont wurdet - was sich aber noch ändern kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben