User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7638 von 7997 ErsteErste ... 6638 7138 7538 7588 7628 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7640 7641 7642 7648 7688 7738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.371 bis 76.380 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76371
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Je schlechter der Krieg in Syrien für die Türkei läuft, desto eifriger sind Erdogans Unterstützer hier, ihren Meister zu verteidigen.
    Ich finde die Türkenpropaganda besonders dann sehr lustig und unterhaltsam, wenns nicht so dolle läuft. Erinnert an die Filme mit dem Türken-Stallone (Name vergessen).
    Ex septentrione lux

  2. #76372
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Je schlechter der Krieg in Syrien für die Türkei läuft, desto eifriger sind Erdogans Unterstützer hier, ihren Meister zu verteidigen.
    Du übersiehst, die Opposition hat den Einmarsch der Türkei im Parlament unterstützt. Sämtliche Operationen in Nordsyrien wurden im Parlament abgesegnet und auch durch die Opposition.

    Die Gründe haben ich genannt, Flüchtlinge und PKK.

  3. #76373
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich finde die Türkenpropaganda besonders dann sehr lustig und unterhaltsam, wenns nicht so dolle läuft. Erinnert an die Filme mit dem Türken-Stallone (Name vergessen).
    Du solltest im Lexikon nachschlagen was Propaganda bedeutet. Was Deinesgleichen betreibt ist laut Definition auch Propaganda. Deswegen gibt es Diskussionen aus verschiedensten Perspektiven, da kommt man der Wahrheit anschliessend näher.

    Wenn Du Dich immer nur einseitig informierst, kommst Du in einer Diskussion ohnehin nicht sehr weit.

  4. #76374
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich finde die Türkenpropaganda besonders dann sehr lustig und unterhaltsam, wenns nicht so dolle läuft. Erinnert an die Filme mit dem Türken-Stallone (Name vergessen).
    Streckenweise dermaßen skurril und unglaubwürdig, dass man meinen könnte, sie arbeiten für die Gegenseite und sind damit beauftragt, die Türken ins Lächerliche zu ziehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #76375
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mohammed Haydar Zammar

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tausend Dank fuer die klaren Links. Ich sehe, es sind alle pro-USA. Bisher habe ich immer fest geglaubt, dass das 9/11 Attentat einwandfrei eine "False Flag" operation war.
    Warum haben die USA den Mohammed Haydar Zammar nicht in Guantanamo eingesperrt und gefoltert wie soviele andere, inclusive den Jungen von Kanada, Omar Khadr? Khadr war doch weiss Gott eine sehr winzige Gefahr fuer die USA im Vergleich zu Zammar.

    Aus Deinem letzten Link entnahm ich diesen Satz:
    "Tons of Iraqi chemicals were shipped to Syria, which Assad used to bombs his own people later."
    Das hat sich doch als eine Fehlmeldung entpuppt. Es war nicht Assad sondern X-Terrorist Gruppe, die das tat. Selber kann ich auch nicht glauben, dass Assad, ein zivilisierter, intelligenter Mann so etwas tun wuerde. No, kann ich mir einfach nicht vorstellen!

    Weiter entnehme ich aus Deinen Links, dass Syrien/Assad Terroristen Gruppen unterstuetzt und gegen USA Truppen hetzt.
    Wie kannst Du das alles glauben, wenn wir doch so klar erkennen koennen, dass es die USA ist, die IS, ISIL, NUSRA, Daesh, Al QUAIDA usw. als Proxies benutzen, um Syrien zu stuerzen und weiterhin den Chaos im Irak zu schueren?

    Kennst Du nicht das beruehmte Video mit General Wesley Clarke, wo er sagt, dass das Pentagon plant, sieben Laender in fuenf Jahren zu zerstoeren? Syrien gehoerte dazu!

    Es ist die blessed Weltmacht USA, die alle Kriege anfangen und die Laender zerstoeren mit Hilfe von Terroristen und der NATO!!!

    Hier ein Video zur allgemeinen Aufklaerung was die USA eigentlich ist...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #76376
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer lächerlicher mit Dir. Dieses Pseudozeitung hast Du bereits vor Ewigkeiten gebracht und schon damals hattest Du Dich damit blamiert. Hast Du wohl vergessen? Die nimmt keiner Ernst, das ist eine Ein-Mann Zeitung von einem Deppen, der auch mit seinen Schriften übrigens PKK-Anhänger ist. Er ist nach eigenen Aussagen Anhänger der PKK Stellvertreterpartei HDP. Und ein Türke ist er auch nicht, vermutlich ein Dönme oder Mischgrieche, den man schlichtweg beim Zypernkonflikt übersehen hat, der nun fälschlicherweise auf der türkischen Seite sitzt und frustriert ist.

    Und das ist die Amateurseite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Footer steht noch "Copyright Afrika Gazetesi 2012". Da wird auch nichts mehr gepflegt und scheint komplett tot zu sein.

    Der letzte Witz. Habe mal nach dem Traffic geschaut, kein Mensch liest deren Webseite.

    Ausser natürlich griechische Idioten, die sich daran aufgeilen. Ich glaube die Zielgruppe für diesen Zeitungstroll sind griechische Deppen.

    Ihr Griechen seid so lächerlich
    Du immer mit deinem IA-IA-Stuss. Eine Zeitung von und für echte Türkzyprioten, welche im besetzten Teil Zyperns eine Auflage von 2000 Stück hat (bei etwa 150.000 Zyperntürken), entspräche in etwa einer Auflage von 1.000.000 in Deutschland, du Kasper. Das ist insofern schon beachtenswert.

    Auch sonst kotzen die Türkzyprioten ja ebenso auf euch ab...wisst ihr ja auch...

  7. #76377
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinem IA-IA-Stuss. Eine Zeitung von und für echte Türkzyprioten, welche im besetzten Teil Zyperns eine Auflage von 2000 Stück hat (bei etwa 150.000 Zyperntürken), entspräche in etwa einer Auflage von 1.000.000 in Deutschland, du Kasper. Das ist insofern schon beachtenswert.
    Die Quelle, die besagt, dass diese Scheinzeitung angeblich eine lächerliche Auflage von 2000 hat (hat nichts mit Verkäufen zu tun), ist aus dem Jahre 2001. Anhand der Webseite kann man sehen, dass die Zeitung seit 2012 tot ist und ich habe die Seite analysiert, die hat auch keinen Traffic. Du gibst ja nie Quellen an, wieso bloss?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch sonst kotzen die Türkzyprioten ja ebenso auf euch ab...wisst ihr ja auch...
    Ach ja, deswegen haben die Nordzyprioten die Unabhängigkeit gefeiert! Und wieso regt ihr euch dann so auf? LOL!

  8. #76378
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wer sich schlimmer wie ein Tier benimmt, wie selbst die Weltpresse und Washington Post zu berichten wußte, der kriegt eben die verdienten Prügel. Die harten Fakten der Weltgeschichte voller griechischer Niederlagen bringt übrigens einzig euch zum Sülzen, du bist da das beste Beispiel. Die griechischen Massen- und Völkermörder haben bei ihrem staatlich betriebenen Genozid auf Zypern die verdiente Strafe bekommen und ihren Platz als eben genau solche in den Geschichtsbüchern auf ewig gesichert.

    Nachdem sie mit anderen im Auto durch die griechischen Viertel von Nikosia gefahren waren,[10] hielt eine Gruppe von bewaffneten griechischen Zivilisten zwei Fahrzeuge unmittelbar bei der Ankunft im türkischen Viertel an und zwang die zehn Insassen auszusteigen. Als die griechisch-zyprische Polizei ankam, traten die griechischen Zivilisten beiseite und die Polizei schoss in die Menge der türkischen Zyprer.

    Später brüstete sich der militante Aktivist Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.

    Als die Obristen der griechischen Militärdiktatur ihre expansionistischen Zypernpläne umsetzen wollten, sahen sie in Sampson einen geeigneten Repräsentanten. Nachdem am 15. Juli 1974 Offiziere der Nationalgarde geputscht hatten, wurde er von der Junta zum Präsidenten der Republik Zypern erhoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das die Türkei als Garantiemacht nach Ausschöpfung aller diplomatischen Optionen den griechischen Genozid an den Türken militärisch stoppte, eben die wohlverdienten Geschenke ein wenig zu spät aber dafür mit Freude auslieferte, ist halt ein Teil der Geschichte. Wie die Tatsache das der Inselgrieche selbst, die Rückkehr zu den bei der Unabhängigkeit vertraglich festgesetzten politischen Zuständen und Richtlinien auf Zypern verweigert, daher bleiben die Truppen bis zum jüngsten Gericht auf der Insel präsent mit jederzeitiger Option auf eine Zugabe.

    PS: Was die zyprischen Türken denken hatte selbst ein Akinci bei der letzten Umfrage zu registrieren. Diese installierten Subjekte helfen euch auch nicht.
    Ich sehe nur dummtürkisch zurechtgelegtes Gesülze im deutschen Wiki, welches im englischen Wiki aber schon ganz anders klingt - von Genozid schreibt aber weder-noch, und nicht mal deine Regierung ist so peinlich sowas zu sagen - sondern nur solchen peinlichen Spinner wie du!
    Tatsächlich seit ihr die anerkannten Völkermöder an Griechen!

    Ihr Besetzer und Völkermöder habt in Zypern ebenswenig verloren wie in Syrien oder Kurdistan!

  9. #76379
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bei den Methanausstoß, denn die türkischen Soldaten im Moment produzieren, wird sich die Erdtemperatur um 10 statt um 2 Grad erhöhen..................Die kleine Greta wird wohl bald - fridays for Turkey - organisieren müssen, so viel Türken-Furz kann kein Planet aushalten

  10. #76380
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du solltest im Lexikon nachschlagen was Propaganda bedeutet. Was Deinesgleichen betreibt ist laut Definition auch Propaganda. Deswegen gibt es Diskussionen aus verschiedensten Perspektiven, da kommt man der Wahrheit anschliessend näher.

    Wenn Du Dich immer nur einseitig informierst, kommst Du in einer Diskussion ohnehin nicht sehr weit.
    Keine Sorge, man merkt das schon, wenn du um objektive Darstellung bemüht bist oder wenn du dem türkischen Affen Zucker gibst. Evtl. schlagen da auch zwei Herzen in deiner Brust; das private des kritischen Geistes und das offizielle des Staatsbediensteten?
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben