User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7704 von 7997 ErsteErste ... 6704 7204 7604 7654 7694 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7714 7754 7804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.031 bis 77.040 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #77031
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt türkst du schon wieder rum. Deine CHP ist darin ja noch weitaus schlimmer als die AKP, denn sie trug nicht nur alle Kriegsentscheidungen mit + S-400, sie war und ist auch noch weitaus mehr gegen Christen und Europäer + Möchtegerneroberungen GR Inseln...
    Und das wissen auch mittlerweile alle im Westen.

    Ihr und der Westen, das wird wohl nie mehr wieder was...dank eurer Strategiegenies.
    Du hast ja mal absolut keine Ahnung über die CHP, Du bist ja auch Grieche, daher ist auch Dein Comment leider unbrauchbar. Du bist nicht in der Lage ausserhalb Deines Griechentums zu denken und das schränkt Dich in Deinem Denken und auch Analysen ein. Da mache ich Dir keinen Vorwurf, nehme es lediglich zur Kenntnis, dass dem eben so ist. Aber Du bist auch nicht stellvertretend für alle Griechen und daher spreche ich nur von Dir.

  2. #77032
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ein griechischer Arbeitskollege von mir ist ein größerer Antisemit als ich.
    Also ich war ja in Griechenland und kenne Griechenland, also der Antisemitismus in Griechenland ist ein Volkssport und da mischt auch die orthodoxe Kirche fröhlich mit. Daher ist ja auch unser "LOL" hier komplett untypisch was man in Griechenland generell so vorfindet. Aber ich denke, der ist auch nur Opportunist, Israel hat Konflikt mit Türkei, wird er Israelfreund, Israel verträgt sich wieder mit der Türkei, wird er wieder wie der Rest der Griechen

  3. #77033
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Vermutlich die klügste Entscheidung der türkischen Regierung seit Beginn des Syrienkonflikts.



    Ich erkläre auch gerne eine ehrenamtliche Unterstützung, für sämtliche Routenplanung der Flüchtlinge zur zielgerechten Ankunft in Europa.

  4. #77034
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast ja mal absolut keine Ahnung über die CHP, Du bist ja auch Grieche, daher ist auch Dein Comment leider unbrauchbar. Du bist nicht in der Lage ausserhalb Deines Griechentums zu denken und das schränkt Dich in Deinem Denken und auch Analysen ein. Da mache ich Dir keinen Vorwurf, nehme es lediglich zur Kenntnis, dass dem eben so ist. Aber Du bist auch nicht stellvertretend für alle Griechen und daher spreche ich nur von Dir.
    Komm mal runter, du HB-Männchen...

    Die CHP hat schon lange ausgedient, auch gerade für den Westen. Die AKP war eure letzte nationale Chance und nun habt ihr keine mehr... ausser vielleicht der HDP... Eure Zukunft sind jetzt die Kurden.

  5. #77035
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Griechen findet man in baldiger Zukunft nur noch in Geschichtsbüchern. Seit 10 Jahren übertrifft die Gesamtzahl der Todesfälle in Griechenland die Zahl der Geburten zum 10ten Mal in Folge, was den verlorenen Kampf der Griechen zur Erhöhung der Geburtenrate unterstreicht. Mit dem neuen demographischen Wandel von 5 Millionen Flüchtlingen wird in Griechenland eine neue Natalität stattfinden, die den gesamten Bevölkerungsgrundstock verändern wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #77036
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, ein griechischer Arbeitskollege von mir ist ein größerer Antisemit als ich.
    Tja, in diesem Forum gab/gibt es rund ein Dutzend GR User und davon war/ist keiner Antisemit - oft sogar das genaue Gegenteil. Griechenland hat jetzt sogar eine strategische Partnerschaft mit Israel, was ich super finde!

    Ist aber hier nicht weiter das Thema...

  7. #77037
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also ich war ja in Griechenland und kenne Griechenland, also der Antisemitismus in Griechenland ist ein Volkssport und da mischt auch die orthodoxe Kirche fröhlich mit. Daher ist ja auch unser "LOL" hier komplett untypisch was man in Griechenland generell so vorfindet. Aber ich denke, der ist auch nur Opportunist, Israel hat Konflikt mit Türkei, wird er Israelfreund, Israel verträgt sich wieder mit der Türkei, wird er wieder wie der Rest der Griechen



    Na du dummer Türke da hat assad schrott Luftwaffe gestern einen Volltreffer gelandet dumm.dümmer türke wieso beziehst du darauf nicht tja beim lügen erwischt. Kannst nichts mehr sagen dummerntürke lügner

  8. #77038
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Na du dummer Türke da hat assad schrott Luftwaffe gestern einen Volltreffer gelandet dumm.dümmer türke wieso beziehst du darauf nicht tja beim lügen erwischt. Kannst nichts mehr sagen dummerntürke lügner
    Du musst es dem Dürki nicht übel nehmen, denn zu Syrien kann er nichts mehr schreiben, das tut ihm sogar in seinem Sessel sitzend viel zu sehr weh...deswegen versucht er jetzt mit irgendwelchen, schrägen Griechenland-Bla-Bla abzulenken....

  9. #77039
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, in diesem Forum gab/gibt es rund ein Dutzend GR User und davon war/ist keiner Antisemit - oft sogar das genaue Gegenteil. Griechenland hat jetzt sogar eine strategische Partnerschaft mit Israel, was ich super finde!

    Ist aber hier nicht weiter das Thema...
    =



    =

  10. #77040
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tja, in diesem Forum gab/gibt es rund ein Dutzend GR User und davon war/ist keiner Antisemit - oft sogar das genaue Gegenteil. Griechenland hat jetzt sogar eine strategische Partnerschaft mit Israel, was ich super finde!

    Ist aber hier nicht weiter das Thema...
    Was dem einem sein Jud, ist dem andern sein Türk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben