User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7797 von 7997 ErsteErste ... 6797 7297 7697 7747 7787 7793 7794 7795 7796 7797 7798 7799 7800 7801 7807 7847 7897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.961 bis 77.970 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #77961
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist doch absolut lächerlich. Jetzt sei mal ehrlich. Du bist nur nicht Willens UND in der Lage, ein Thema aus verschiedensten Perspektiven zu beleuchten und zu analysieren.

    Da das Thema zudem aktuell die Türkei, Russland und Syrien betrifft, sind die News aus diesen Ländern Primärquellen, der Rest ausserhalb sind Sekundärquellen. Sekundärquellen sind lückenhaft, oftmals verkürzt.

    Ideologie sollte man dabei beiseite legen, wenn man wirklich interessiert ist und sich entsprechend in den News der betreffenden Länder einlesen.
    Vergleiche die Zahlen der Türkenpropaganda mit denen im Bericht und es wird jedem klar, wer der Lieferant ist.
    Dazu kommt eine lächerliche Fehldeutung in Sachen Flugverbotszone. Solche Journalisten können Kinderbücher schreiben, aber keine Lageberichte.
    Die Unterstützung für die völkerrechtwidrigen Angriffe der Türken sind nicht zu übersehen. Das übliche Bild. Sympathiekungebung mit Terroristen, Islamisten und deren Unterstützer.
    Und somit mitverantwortlich für die Migrationsmisere.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #77962
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist doch absolut lächerlich. Jetzt sei mal ehrlich. Du bist nur nicht Willens UND in der Lage, ein Thema aus verschiedensten Perspektiven zu beleuchten und zu analysieren.

    Da das Thema zudem aktuell die Türkei, Russland und Syrien betrifft, sind die News aus diesen Ländern Primärquellen, der Rest ausserhalb sind Sekundärquellen. Sekundärquellen sind lückenhaft, oftmals verkürzt.

    Ideologie sollte man dabei beiseite legen, wenn man wirklich interessiert ist und sich entsprechend in den News der betreffenden Länder einlesen.
    Nö, selbstverständlich ist der Spiegel-Artikel dümmliche Nato-Propaganda. Daß du diesen Müll hier en masse abkippst, ist traurig, aber da anderen noch Medienkompetenz abzusprechen, die das zurückweisen, ist schon unehrenhaft. Und da ist die türkische Großkotzigkeit, die ihr mit Patriotismus verwechselt, schon abgezogen.
    Ex septentrione lux

  3. #77963
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die übliche türkische Großmannssucht eben.

    Wenn die russische Armee mal ordentlich hustet, steht die Törkentruppe im Hemd da.
    Sehe ich auch so. Russland ist zurückhaltend, das deuten Jubeltörken als Feigheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #77964
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte nun ausgerechnet der "Spiegel" türkische Propaganda betreiben? Als "politisch engagierter" User solltest gerade du doch das Verhältnis zwischen dem "Spiegel" und der Türkei kennen. Es muss nur passen, dann schreibst du womöglich noch Lobeshymnen auf die USA, aber selbst das würdest du wohl nicht einmal merken.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt die westliche Lügenpresse Islamisten und Terroristen in Syrien?
    Die Antwort mögen Dir die Redakteure geben.
    Ja, da werde ich sicherlich eine Antwort bekommen, du drückst dich ja davor meine Frage zu beantworten. Sag, warum unterstützt "Sputnik" und "RT" die syrische und russische Armee, die ganz bewusst zivile Ziele in Syrien bombardieren und tagtäglich gegen die vereinbarte Waffenruhe verstoßen?

    Ach ja, werden "Sputnik" und "RT" nicht vom russischen Staat finanziert? Der "Spiegel" wird nicht mit staatlichen Mitteln finanziert.

  5. #77965
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spiegel? Da fällt mir nur eins ein:

    Du solltest nicht den Schwachsinn von deutschen Medien verbreiten...
    Und jetzt schreibe ich Dir einen weiteren Satz:
    Du sollst nicht meinen Satz aus dem Zusammenhang reissen!

    Poste immer im Zusammenhang, denn in bestimmten Fällen und in dem entsprechenden Posting habe ich es auch belegt, schreiben die deutschen Medien voneinander ab, ohne ordentlich zu recherchieren und schreiben Schwachsinn.

    Ich poste genügend deutsche Quellen, wenn ich sehen kann, dass da gut recherchiert wurde. Gut recherchiert bedeutet, keine inhaltlichen Fehler und Folgerecherchen wurden angestellt.

    In Zukunft, wenn Du mich zitierst, dann füge auch den Link hinzu, denn ich begründe in dem Zusammenhang, warum ich es schrieb und mit absoluter Sicherheit habe ich auch entsprechend detailliert belegt.

  6. #77966
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, schön. Warum hast du den nicht 2016 hier eingebracht, durftest du da die Sandkiste noch nicht verlassen?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2016 warst du nicht hier, dafür Soshana u a.
    Woher willst du wissen, wo ich 2016 war?

  7. #77967
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum unterstützt die westliche Lügenpresse Islamisten und Terroristen in Syrien?
    Die Antwort mögen Dir die Redakteure geben.
    Es ist schon mehr als irre, wenn man den Erdowahn zusammen mit der Al Kaida gegen Syrer und Kurden ziehen lässt, welche als einzige wirklich den IS und Al Kaida bekämpften.

    Aber ich schätze der Westen möchte auch, dass Erdo dort die deftige Abreibung bekommt, die er verdient...

  8. #77968
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und jetzt schreibe ich Dir einen weiteren Satz:
    Du sollst nicht meinen Satz aus dem Zusammenhang reissen!

    Poste immer im Zusammenhang, denn in bestimmten Fällen und in dem entsprechenden Posting habe ich es auch belegt, schreiben die deutschen Medien voneinander ab, ohne ordentlich zu recherchieren und schreiben Schwachsinn.

    Ich poste genügend deutsche Quellen, wenn ich sehen kann, dass da gut recherchiert wurde. Gut recherchiert bedeutet, keine inhaltlichen Fehler und Folgerecherchen wurden angestellt.

    In Zukunft, wenn Du mich zitierst, dann füge auch den Link hinzu, denn ich begründe in dem Zusammenhang, warum ich es schrieb und mit absoluter Sicherheit habe ich auch entsprechend detailliert belegt.

  9. #77969
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, selbstverständlich ist der Spiegel-Artikel dümmliche Nato-Propaganda. Daß du diesen Müll hier en masse abkippst, ist traurig, aber da anderen noch Medienkompetenz abzusprechen, die das zurückweisen, ist schon unehrenhaft. Und da ist die türkische Großkotzigkeit, die ihr mit Patriotismus verwechselt, schon abgezogen.
    Wo ist da NATO-Propaganda? NATO Propaganda wäre, die PKK solle unterstützt werden und Syrien solle zerteilt werden.

    Zeige mir, welcher Absatz in dem Artikel irgendetwas mit der NATO zu tun hat. Obama und indirekt NATO werden sogar kritisiert.

  10. #77970
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Klar!

    Realitätscheck: Die Steinzeit-Taliban haben in Afghanistan gehustet und die Russen wurden rausgeschmissen. Mittlerweile wurden auch die Amis rausgeschmissen.
    Realität war dass die Steinzeit-Taliban in Afg US-Stinger Raketen hatten. Ausserdem war und ist Afg Guerilla-Kriegsgebiet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben