User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7798 von 7997 ErsteErste ... 6798 7298 7698 7748 7788 7794 7795 7796 7797 7798 7799 7800 7801 7802 7808 7848 7898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.971 bis 77.980 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #77971
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wo ist da NATO-Propaganda? NATO Propaganda wäre, die PKK solle unterstützt werden und Syrien solle zerteilt werden.

    Zeige mir, welcher Absatz in dem Artikel irgendetwas mit der NATO zu tun hat. Obama und indirekt NATO werden sogar kritisiert.
    Ich mache jetzt bestimmt keine Textanalyse mit dir. Wir sind nicht in der Klippschule. Keine Ahnung, was du hier abziehst. Wir unterhalten uns wieder, wenn du zu Verstand gekommen bist.
    Ex septentrione lux

  2. #77972
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Realität war dass die Steinzeit-Taliban in Afg US-Stinger Raketen hatten. Ausserdem war und ist Afg Guerilla-Kriegsgebiet.
    Die USA wurden von den Taliban ohne US-Stinger Raketen zur Aufgabe gezwungen. Nicht falsch verstehen, mir wäre es lieber gewesen, Russland würde in Afghanistan geblieben. Das hatte ich schon vor Ewigkeiten geschrieben.

    Worum es mir ging und deswegen hatte ich auf Dein Posting erwidert, die Türkei hat eine Bevölkerung von 80 Mio und die Türken sind militärisch wohl nicht auf dem Level der Steinzeit-Taliban.

    Einen Krieg gegen die Türkei kann sich auch nicht Russland leisten. In der Türkei will man ebenfalls keinen Krieg, allerdings sind syrische Flüchtlinge für die Türkei eine Existenzbedrohung. Russland ist schlichtweg nicht betroffen.

  3. #77973
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Russland ist zurückhaltend, das deuten Jubeltörken als Feigheit.
    Mir scheint, als hätte man Erdowahn einen solchen Gang zugestanden, auch deshalb, weil er im Gegenzug die Flüchtlinge loslassen konnte.
    Inzwischen ist der Sultan offenbar zurückgepfiffen. Von der großen Offensive ist nichts zu sehen.
    Bezeichnend sind allerdings die Reaktionen westlicher Medien, welche die völkerrechtwidrigen Attacken und Besetzungen der Türken in Idlib bejubeln,
    inklusive der Unterstützung von Terroristen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #77974
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Realität war dass die Steinzeit-Taliban in Afg US-Stinger Raketen hatten. Ausserdem war und ist Afg Guerilla-Kriegsgebiet.
    Wobei die Frage erlaubt sei:Ab wann hatten die "Steinzeit-Taliban" diese Stinger-Raketen?

  5. #77975
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, da werde ich sicherlich eine Antwort bekommen, du drückst dich ja davor meine Frage zu beantworten. Sag, warum unterstützt "Sputnik" und "RT" die syrische und russische Armee, die ganz bewusst zivile Ziele in Syrien bombardieren und tagtäglich gegen die vereinbarte Waffenruhe verstoßen?

    Ach ja, werden "Sputnik" und "RT" nicht vom russischen Staat finanziert? Der "Spiegel" wird nicht mit staatlichen Mitteln finanziert.
    Weil die syrische Armee legitimiert ist, das Land verteidigen und die Russen von der syrischen Regierung zur Unterstützung legitimiert ist.
    Gegen Terrorbanden gibt es keine Waffenruhe. Die russischen Medien unterstützen demnach auch keine Terrorbanden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #77976
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und jetzt schreibe ich Dir einen weiteren Satz:
    Du sollst nicht meinen Satz aus dem Zusammenhang reissen!

    Poste immer im Zusammenhang, denn in bestimmten Fällen und in dem entsprechenden Posting habe ich es auch belegt, schreiben die deutschen Medien voneinander ab, ohne ordentlich zu recherchieren und schreiben Schwachsinn.

    Ich poste genügend deutsche Quellen, wenn ich sehen kann, dass da gut recherchiert wurde. Gut recherchiert bedeutet, keine inhaltlichen Fehler und Folgerecherchen wurden angestellt.

    In Zukunft, wenn Du mich zitierst, dann füge auch den Link hinzu, denn ich begründe in dem Zusammenhang, warum ich es schrieb und mit absoluter Sicherheit habe ich auch entsprechend detailliert belegt.
    Wenn der Spiegel also im Sinne der türkischen Verbrecher schreibt, dann ist er als seriöse Quelle zu betrachten. Wenn er hingegen der türkischen Propaganda widerspricht, dann mutiert er zur unglaubwürdigen Quelle. Nichtn dass ich an Deine Seriosität glaube aber du demontierst Dich unfreiwillig selbst.
    Geändert von Flaschengeist (02.03.2020 um 20:04 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #77977
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Idlib Dschihadisten haben in den letzten zwei Monaten die Autobahn nach Aleppo vergeigt, den Kessel nördlich von Aleppo vergeigt und den Kessel im Süden vergeigt. Und der Spiegel bejubelt den Endsieg. Alles wie gehabt. Haha

  8. #77978
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zu 100% türkische Propaganda wiedergekäut.
    Für den 5. März ist ein Treffen zwischen Putin und Erdogan anberaumt.
    Hoffentlich liest Putin dem größenwahnsinnigen Erdowahn mal gehörig die Leviten.
    Russland kann es als Schutzmacht Syriens nicht hinnehmen, dass die Türkei illegal mit massenhaft viel Militär in Syrien eingefallen ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #77979
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, da werde ich sicherlich eine Antwort bekommen, du drückst dich ja davor meine Frage zu beantworten. Sag, warum unterstützt "Sputnik" und "RT" die syrische und russische Armee, die ganz bewusst zivile Ziele in Syrien bombardieren und tagtäglich gegen die vereinbarte Waffenruhe verstoßen?

    Ach ja, werden "Sputnik" und "RT" nicht vom russischen Staat finanziert? Der "Spiegel" wird nicht mit staatlichen Mitteln finanziert.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Weil die syrische Armee legitimiert ist, das Land verteidigen und die Russen von der syrischen Regierung zur Unterstützung legitimiert ist.
    Gegen Terrorbanden gibt es keine Waffenruhe. Die russischen Medien unterstützen demnach auch keine Terrorbanden.
    "Sputnik" und "RT" sind russische Propaganda-Schleudern, die von staatlichen Geldern abhängig sind, also vom Staat finanziert werden.
    Schau doch bitte einmal nach wofür Hr. Putin vom russischen Parlament einen Auftrag erhalten hat. Ich gebe dazu hier mal eine Kurzfassung ab:

    Das russische Parlament hat einen vom Kreml beantragten Militäreinsatz in Syrien genehmigt. Wie Kreml-Verwaltungschef Sergej Iwanow mitteilte, stimmte der Föderationsrat einstimmig einer Vorlage zu, in der Präsident Wladimir Putin den Einsatz "eines Kontingents der russischen Streitkräfte außerhalb des russischen Territoriums" beantragt hatte. Nach Angaben von Iwanow betrifft die Erlaubnis Luftangriffe auf Stellungen der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien.


    Putin erklärte doch schon im April 2018, dass der IS in Syrien besiegt sei.

    Wie passt das nun alles zusammen?


  10. #77980
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Noch mal die zwei wichtigsten realen Nachrichten von heute:

    - Erdogan tanzt am 5. März bei Putin an

    und

    -
    Nach erbitterten Straßenkämpfen zwischen der syrischen Armee und den Terroristen am Sonntag in Sarakeb, Gouvernement Idlib, hat Russland seine Militärpolizei in die Stadt verlegt. Das teilte das russische Zentrum zur Aussöhnung zwischen den rivalisierenden Parteien in Syrien am Montag mit.
    Der Einsatz habe zum Ziel, die Sicherheit und den reibungslosen Verkehr durch die wichtigen Straßen M4 und M5 zu gewährleisten, hieß es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die türkischen Tastenkrieger können jetzt wieder etwas runterkommen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben