User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7929 von 7997 ErsteErste ... 6929 7429 7829 7879 7919 7925 7926 7927 7928 7929 7930 7931 7932 7933 7939 7979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.281 bis 79.290 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79281
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch ganz einfach einmal auf, wo du direkt auf meine Fragen geantwortet hattest, dann wäre doch die Sache aus der Welt.

    Einfach zu schreiben, dass es jeder nachlesen kann, ist ziemlich dumm von dir.

    Den Strang hast du mit deinen Lügen und mit deiner persönlichen Drohung längst aus dem Ruder gebracht.

    Wenn du einen Mors inne Büx hast, dann zeige dem Publikum doch endlich deine Antworten und zwar die Direkten auf meine Fragen.
    Hier steht es doch. Wie erwähnt schon vor deinen Fragen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #79282
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier steht es doch. Wie erwähnt schon vor deinen Fragen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bist ja auch so eine Deutsch-Koryphäe, ich schrieb von Fragen, außerdem betrifft deine Antwort meine Fragen nicht direkt.

    Um Beobachtungsposten einzurichten, musste das türkische Militär wohl kaum mit solch extremen großen militärischem Gerät einmarschieren.

    Schwache Antwort deinerseits, die die Fragen wieder nicht beantworten.

  3. #79283
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch so eine Deutsch-Koryphäe, ich schrieb von Fragen, außerdem betrifft deine Antwort meine Fragen nicht direkt.

    Um Beobachtungsposten einzurichten, musste das türkische Militär wohl kaum mit solch extremen großen militärischem Gerät einmarschieren.

    Schwache Antwort deinerseits, die die Fragen wieder nicht beantworten.
    Die Affen haben sich schon mehrfach gegen ihre Beschützer gewandt und auch bereits einige türkische Soldaten getötet.
    Geändert von Lord Laiken (31.12.2020 um 14:51 Uhr)

  4. #79284
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Affen haben sich schon mehrfach gegen ihrer Beschützer gewandt und auch bereits einige türkische Soldaten getötet.
    Klar, wenn "Affen" gegen das Militär vorgehen, dann muss man ja mit solch großem Militär-Equipment einmarschieren um den Aufbau von Beobachtungspunkte zu sichern.

    Klappt aber nicht bzw. deine Antwort trifft nicht ansatzweise den Kern meiner Fragen.

    Fakt ist doch, dass Syrien ein souveräner Staat ist, denn Präsident der Diktator Assad ist.
    Fakt ist auch, dass die Türkei gegen den Willen Assads in Syrien einmarschiert war.
    Fakt ist, dass Assads Truppen gegen den türkischen Einmarsch kämpften.
    Fakt ist, dass der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu daraufhin in Richtung Assads Armee folgendes verlauten lies:
    "Wenn sie kommen, um die YPG zu verteidigen, dann kann niemand und nichts uns oder die türkischen Soldaten stoppen."

    Erdogan will Assad loswerden, auch das ist Fakt.

    Hier noch ein Auszug aus einem älteren Focus-Artikel:

    Erdogan als Retter?
    "Doch ausgerechnet Erdogan will sich nun als Retter der Syrer inszenieren. Vor einer Woche hatte er Assad und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt: Bis Ende Februar soll der syrische Machthaber samt seiner Verbündeten den Rückzug aus Idlib antreten. Falls Damaskus dem nicht nachkommen sollte, kündigte der türkische Präsident an, dass die türkischen Streitkräfte „diese Sache eben selbst in die Hand nehmen“ und „auf dem Boden und in der Luft alles Nötige“ tun werden, um die syrischen Truppen aus Idlib zu verdrängen. Schließlich würde Assad „ständig Zivilisten angreifen, Massaker verüben und Blut vergießen“, so Erdogan weiter. Zudem hätten russische und syrische Truppen die Bevölkerung Idlibs an die türkische Grenze gezwungen und dort eingekesselt. Dadurch hätten sie eine humanitäre Katastrophe verursacht, die sich jeden Tag verschlimmern würde."

    Hier nochmal meine Fragen:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
    Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
    Will der türkische Präsident Assad loswerden?
    Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?

    Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
    Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.


    Mal sehen, was dir nun zu dem was ich schrieb einfällt.

  5. #79285
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, wenn "Affen" gegen das Militär vorgehen, dann muss man ja mit solch großem Militär-Equipment einmarschieren um den Aufbau von Beobachtungspunkte zu sichern.

    Klappt aber nicht bzw. deine Antwort trifft nicht ansatzweise den Kern meiner Fragen.

    Fakt ist doch, dass Syrien ein souveräner Staat ist, denn Präsident der Diktator Assad ist.
    Fakt ist auch, dass die Türkei gegen den Willen Assads in Syrien einmarschiert war.
    Fakt ist, dass Assads Truppen gegen den türkischen Einmarsch kämpften.
    Fakt ist, dass der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu daraufhin in Richtung Assads Armee folgendes verlauten lies:
    "Wenn sie kommen, um die YPG zu verteidigen, dann kann niemand und nichts uns oder die türkischen Soldaten stoppen."

    Erdogan will Assad loswerden, auch das ist Fakt.

    Hier noch ein Auszug aus einem älteren Focus-Artikel:

    Erdogan als Retter?
    "Doch ausgerechnet Erdogan will sich nun als Retter der Syrer inszenieren. Vor einer Woche hatte er Assad und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt: Bis Ende Februar soll der syrische Machthaber samt seiner Verbündeten den Rückzug aus Idlib antreten. Falls Damaskus dem nicht nachkommen sollte, kündigte der türkische Präsident an, dass die türkischen Streitkräfte „diese Sache eben selbst in die Hand nehmen“ und „auf dem Boden und in der Luft alles Nötige“ tun werden, um die syrischen Truppen aus Idlib zu verdrängen. Schließlich würde Assad „ständig Zivilisten angreifen, Massaker verüben und Blut vergießen“, so Erdogan weiter. Zudem hätten russische und syrische Truppen die Bevölkerung Idlibs an die türkische Grenze gezwungen und dort eingekesselt. Dadurch hätten sie eine humanitäre Katastrophe verursacht, die sich jeden Tag verschlimmern würde."

    Hier nochmal meine Fragen:




    Mal sehen, was dir nun zu dem was ich schrieb einfällt.
    Rebellen-Idlib wird immer kleiner und kleiner, immer mehr Beobachtungspunkte verschwinden. Wie passt das zu deinen Behauptungen? Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner, aber die haben wohl mehr Angst vor ihren "Rebellen" als vor den zivilisierten Soldaten und Kämpfern Syriens.

  6. #79286
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Rebellen-Idlib wird immer kleiner und kleiner, immer mehr Beobachtungspunkte verschwinden. Wie passt das zu deinen Behauptungen? Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner, aber die haben wohl mehr Angst vor ihren "Rebellen" als vor den zivilisierten Soldaten und Kämpfern Syriens.
    Von welcher Behauptung schreibst du?

    Die Türken haben die Syrier nicht blockiert, die Türken sind gegen den Willen des syrischen Staatsführers in Syrien einmarschiert und haben
    auch gegen die syrische Armee gekämpft.

  7. #79287
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die angeheuerten, finanzierten Albaner Terroristen, für Syrien, wurden inzwischen teilweise eliminiert, einige sind auch in Deutschland. Es war die Leitungs Ebene der Terroristen und Kopfabschneider in Syrien, für die Deutschen, vor allem der Amerikaner

    nochmal wurden 8 Kosovo, Terroristen, die bei der IS in Syrien waren, in Kumanova: Nord Mazedonien festgenommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teilweise mit US Pass, wurden dort schon Etliche erschossen (2015), die für die Amerikaner in Syrien die Schweinereien organisierten, wie Beg Rizaj, Original US Ausbildung.



    2015



    22 Tote in 2015 + 8 tote Polizisten

    22 Tode, davon 8 tode Polizisten, durch die vom Westen finanzierten und gesteuerten Terroristen in Mazedonien.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #79288
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von welcher Behauptung schreibst du?

    Die Türken haben die Syrier nicht blockiert, die Türken sind gegen den Willen des syrischen Staatsführers in Syrien einmarschiert und haben
    auch gegen die syrische Armee gekämpft.
    Na, laberst du wieder deine Scheiße?

  9. #79289
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von welcher Behauptung schreibst du?

    Die Türken haben die Syrier nicht blockiert, die Türken sind gegen den Willen des syrischen Staatsführers in Syrien einmarschiert und haben
    auch gegen die syrische Armee gekämpft.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Na, laberst du wieder deine Scheiße?
    Schön, du willst also das neue Jahr mit deinen Kraftausdrücken starten, um deinen Troll-Status zu sichern.

    Hattest du doch geschrieben:

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner..
    Weiter:

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie passt das zu deinen Behauptungen?
    Von welchen Behauptungen du schreibst, gibst du ja mal wieder nicht an.

    So gesehen reagiere ich nur auf deine Beiträge und man kann erkennen, dass du mit deiner Ausdrucksweise weiterhin
    Wert darauf legst, dass der Strang zersetzt wird.

  10. #79290
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön, du willst also das neue Jahr mit deinen Kraftausdrücken starten, um deinen Troll-Status zu sichern.

    Hattest du doch geschrieben:



    Weiter:



    Von welchen Behauptungen du schreibst, gibst du ja mal wieder nicht an.

    So gesehen reagiere ich nur auf deine Beiträge und man kann erkennen, dass du mit deiner Ausdrucksweise weiterhin
    Wert darauf legst, dass der Strang zersetzt wird.
    Nervst du schon wieder. Belege doch einfach, daß die Türken die Syrer nicht blockiert haben, anstatt hier dumm umzuzitieren, du Clown.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben