User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7931 von 7997 ErsteErste ... 6931 7431 7831 7881 7921 7927 7928 7929 7930 7931 7932 7933 7934 7935 7941 7981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.301 bis 79.310 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79301
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich belege, was ich geschrieben habe, nämlich, daß Erdogan der syrischen Armee gezielt Beobachtungsposten in den Weg stellt.



    Mach dich vom Acker.

    Ja, du belegst ja gerne was du so schreibst.

    Nur deine Lügen belegst du ja leider nicht und führst dich weiterhin nur als peinlich dummer Troll auf.

    Schau einmal, was du noch zu belegen hättest:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht einmal was du hier schreibst und verlinkst, aber du hattest deinen Artikel extra noch einmal
    reingesetzt und dort steht u.a.: " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

    Mal wieder oder man muss ja nun schon schreiben, dass du kräftig auf die Nase gefallen bist.

    Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.

    Du schreibst immer viel Mist zusammen, um deine Dummheit zu kaschieren, so auch diese Worte:

    "...in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft."

    Diese Aussage von dir ist, um mich deinen Worten anzupassen, eine dreiste Lüge. Du würdest garantiert viel Beifall erhalten,
    wenn du nachweisen kannst wann und wo ich diese Worte so geschrieben habe.


    Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin.

    Hatte ich doch ein Angebot gemacht, um zum Thema "Syrien" zurückzukommen und dir erneut die Fragen vorgelegt, aber dir liegt
    nichts daran, deinen Quatsch zu beenden und stellst weiterhin falsche/unrichtige Behauptungen auf.
    Des Weiteren hattest du ja auch behauptet, dass in deinem Artikel/Link nichts von "Chemie" stehen soll. Dabei wird klar und
    deutlich auf Chemie-Waffen hingewiesen.

    Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
    Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht.
    Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir
    nicht bieten.

  2. #79302
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Dieser Bericht bzw. Artikel ist lesenswert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 Sätzen aus dem Artikel sollte man einmal verinnerlichen:

    "Doch auch wenn in Syrien weiterhin Kriegsverbrechen begangen wurden, schienen die westlichen Medien kaum noch Interesse zu haben, darüber zu berichten."

    Und:

    "Syrien ist ein riesiges Gefängnis. Ein kriminelles Regime unterdrückt sein Volk, um sich selbst zu bereichern. Jeden Tag versuchen verzweifelte Männer und Frauen,
    dieser Hölle zu entkommen, wohl wissend, dass sie auf der Flucht ihr Leben verlieren könnten."

    Gerade weil wohl kaum noch westliche Medien Interesse haben, darüber zu berichten, muss man halt ständig auf anderen Plattformen auf
    diese Kriegsverbrechen hinweisen, die die syrische und russische Luftwaffe anrichten.

  3. #79303
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.689

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
    Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht. Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir nicht bieten.
    Persönliche Drohungen? Hier mal ein Buchvorschlag für Dich:

    Der schmutzige Krieggegen Syrien
    Obwohl jeder Krieg ausgiebig von Lügen und Täuschung Gebrauch macht, basiert der schmutzige Krieg gegen Syrien auf einem Maß an Desinformation, das seit Menschengedenken noch nicht gesehen wurde. Der britisch-australische Journalist Philip Knightley hat deutlich gemacht, dass Kriegspropaganda normalerweise ein ‚deprimierend vorhersagbares Muster‘ der Dämonisierung des feindlichen Führers beinhaltet; dann folgt die Dämonisierung des feindlichen Volks durch Gräuelgeschichten, ob sie nun wahr oder erfunden sind. Und so wurde aus einem freundlichen Augenarzt mit dem Namen Bashar al-Assad der neue Teufel dieser Welt, und, den übereinstimmenden Berichten westlicher Medien zufolge, tat die syrische Armee nichts anderes, als vier Jahre lang Zivilisten zu töten. Bis heute stellen sich viele Menschen den Syrienkonflikt als ‚Bürgerkrieg‘ vor, als einen ‚Volksaufstand‘, oder als Variante eines internen Glaubenskrieges. Diese Mythen sind, in vielerlei Hinsicht, im Wesentlichen die Leistung der Großmächte, die in den vergangenen 15 Jahren eine Reihe von ‚Regime Change‘-Operationen im Mittleren Osten durchgeführt haben, ausnahmslos unter falschen Vorwänden. Dieses Buch ist eine sorgfältige wissenschaftliche Arbeit, aber auch ein Plädoyer für das Recht des syrischen Volkes, seine Gesellschaftsform und das politische System selbst zu bestimmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #79304
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, du belegst ja gerne was du so schreibst.

    Nur deine Lügen belegst du ja leider nicht und führst dich weiterhin nur als peinlich dummer Troll auf.

    Schau einmal, was du noch zu belegen hättest:



    Des Weiteren hattest du ja auch behauptet, dass in deinem Artikel/Link nichts von "Chemie" stehen soll. Dabei wird klar und
    deutlich auf Chemie-Waffen hingewiesen.

    Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
    Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht.
    Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir
    nicht bieten.
    Ich drohe nicht, da steht nichts von Chemie und du bist beim IS, ist doch klar.

  5. #79305
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Persönliche Drohungen?
    Bla-Bird wurde beherzteres Kontra im Forum angedroht, falls er seine Lügengeschichten weiterhin mit Abwertungen meiner Person verknüpft. Jetzt heult er sich beim weißen Ring aus.

  6. #79306
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bla-Bird wurde beherzteres Kontra im Forum angedroht, falls er seine Lügengeschichten weiterhin mit Abwertungen meiner Person verknüpft. Jetzt heult er sich beim weißen Ring aus.
    Dummerweise kann das Publikum genau verfolgen, dass du der Lügner bist und hier ständig mit Abwertungen meiner Person kommst, dein "Pädophilen-Beitrag" lässt grüßen.

  7. #79307
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich drohe nicht, da steht nichts von Chemie und du bist beim IS, ist doch klar.
    Selbstverständlich drohst du.

    Zu deinem Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort steht geschrieben:

    "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

    Nun lügst du schon seitenlang, dass dort nichts von "Chemie" steht. Kann man dich besser vorführen, dass du hier nur lügst?

    Du bist ein Troll.

  8. #79308
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.689

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
    Gegendarstellungen:

    Der erste grosse Sarin-Anschlag in Ost-Ghouta
    Im August 2013 waren es mit höchster Wahrscheinlichkeit Dschihadisten-Milizen, die den Anschlag ausführten, um die Regierung Obama zu einer militärischen Intervention zu bringen. 50 hochrangige ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste kamen zum Schluss, dass die Regierung in Washington log, als sie behauptete über Beweise zu verfügen, welche die Regierung von Bashar al-Assad für diesen Giftgasangriff belasten (siehe Interview mit McGovern auf Infosperber). Trotzdem hält sich die Lüge über den erwähnten Gifteinsatz hartnäckig.

    Diese früheren CIA-Mitarbeitenden schlossen sich in einem Komitee der «Veteran Intelligence Professionals for Sanity» (VIPS) zusammen und nehmen zur US-Politik regelmässig Stellung. Sie fühlen sich ihrem Gewissen verantwortlich und nicht dem Machtapparat in Washington. Mit ihrer Haltung als Whistleblower handeln sie sich in Washington viel Feindschaft und keinerlei Nutzen ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Giftgasangriffe von Ghuta
    Die Russische Föderation und der Iran legten dagegen eine Verantwortung von Rebellengruppen für den Anschlag nahe. Es sei unlogisch, dass der syrische Präsident einen solchen Angriff angeordnet habe, während er mit großer Sicherheit eine internationale Reaktion befürchten musste. Der russische Präsident Wladimir Putin wies darauf hin, dass es unlogisch sei, wenn die syrische Regierung ausgerechnet zu dem Zeitpunkt chemische Waffen eingesetzt hätte, in dem sich UNO-Ermittler im Land aufhielten. Der russische Außenminister Lawrow gab am 26. September 2013 an, dass der Gasangriff vom 21. August mit „selbstgemachtem“ Kampfgas erfolgt sei. Ähnliches hatte Russland schon über die Kampfstoffe bekanntgegeben, die am 19. März verwendet worden waren

    Zu einer ähnlichen Einsicht gelangte der US-amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh, er sprach mit einer Reihe von Geheimdienstlern, die über die aus ihrer Sicht einseitige Darstellung durch die US-Regierung frustriert und wütend waren. Ein Gesprächspartner fühlte sich an die Konstruktion des Casus Belli durch den Tonkin-Zwischenfall von 1964 erinnert.[43] Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach habe der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) unter anderem im Juni 2013 in einem streng geheimen Papier darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Al-Nusra-Front eine Gruppe von Terroristen gäbe, die für die Herstellung von Giftgas geschult wurden und dabei von Agenten der Türkei und Saudi-Arabiens unterstützt worden seien. Innerhalb der US-Geheimdienste rumore es, denn man habe offenbar genug Hinweise, die nahelegten, dass die ideologisch bei Al-Qaida angesiedelte Al-Nusra-Front den Anschlag unter falscher Flagge verübt hatte, um einen Einmarsch der USA zu provozieren. Einige US-Geheimdienstleute entschlossen sich, sich gegenüber Hersh zu äußern
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich drohst du.

    Zu deinem Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort steht geschrieben:

    "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

    Nun lügst du schon seitenlang, dass dort nichts von "Chemie" steht. Kann man dich besser vorführen, dass du hier nur lügst?

    Du bist ein Troll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #79309
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gegendarstellungen:

    Der erste grosse Sarin-Anschlag in Ost-Ghouta
    Im August 2013 waren es mit höchster Wahrscheinlichkeit Dschihadisten-Milizen, die den Anschlag ausführten, um die Regierung Obama zu einer militärischen Intervention zu bringen. 50 hochrangige ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste kamen zum Schluss, dass die Regierung in Washington log, als sie behauptete über Beweise zu verfügen, welche die Regierung von Bashar al-Assad für diesen Giftgasangriff belasten (siehe Interview mit McGovern auf Infosperber). Trotzdem hält sich die Lüge über den erwähnten Gifteinsatz hartnäckig.

    Diese früheren CIA-Mitarbeitenden schlossen sich in einem Komitee der «Veteran Intelligence Professionals for Sanity» (VIPS) zusammen und nehmen zur US-Politik regelmässig Stellung. Sie fühlen sich ihrem Gewissen verantwortlich und nicht dem Machtapparat in Washington. Mit ihrer Haltung als Whistleblower handeln sie sich in Washington viel Feindschaft und keinerlei Nutzen ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Giftgasangriffe von Ghuta
    Die Russische Föderation und der Iran legten dagegen eine Verantwortung von Rebellengruppen für den Anschlag nahe. Es sei unlogisch, dass der syrische Präsident einen solchen Angriff angeordnet habe, während er mit großer Sicherheit eine internationale Reaktion befürchten musste. Der russische Präsident Wladimir Putin wies darauf hin, dass es unlogisch sei, wenn die syrische Regierung ausgerechnet zu dem Zeitpunkt chemische Waffen eingesetzt hätte, in dem sich UNO-Ermittler im Land aufhielten. Der russische Außenminister Lawrow gab am 26. September 2013 an, dass der Gasangriff vom 21. August mit „selbstgemachtem“ Kampfgas erfolgt sei. Ähnliches hatte Russland schon über die Kampfstoffe bekanntgegeben, die am 19. März verwendet worden waren

    Zu einer ähnlichen Einsicht gelangte der US-amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh, er sprach mit einer Reihe von Geheimdienstlern, die über die aus ihrer Sicht einseitige Darstellung durch die US-Regierung frustriert und wütend waren. Ein Gesprächspartner fühlte sich an die Konstruktion des Casus Belli durch den Tonkin-Zwischenfall von 1964 erinnert.[43] Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach habe der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) unter anderem im Juni 2013 in einem streng geheimen Papier darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Al-Nusra-Front eine Gruppe von Terroristen gäbe, die für die Herstellung von Giftgas geschult wurden und dabei von Agenten der Türkei und Saudi-Arabiens unterstützt worden seien. Innerhalb der US-Geheimdienste rumore es, denn man habe offenbar genug Hinweise, die nahelegten, dass die ideologisch bei Al-Qaida angesiedelte Al-Nusra-Front den Anschlag unter falscher Flagge verübt hatte, um einen Einmarsch der USA zu provozieren. Einige US-Geheimdienstleute entschlossen sich, sich gegenüber Hersh zu äußern
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Für Dummis deines Kalibers.

    Darum geht es:

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich drohe nicht, da steht nichts von Chemie und du bist beim IS, ist doch klar.
    Hier der vom "Lord" eingestellte Artikel um den es geht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort steht nun etwas über "Chemie" was der "Lord" ja seitenlang abstreitet:

    "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."

  10. #79310
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.689

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Für Dummis deines Kalibers.
    Übe Nachsicht mit mir. Es kann ja nicht jeder so ein Einstein wie Du sein.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Darum geht es: Hier der vom "Lord" eingestellte Artikel um den es geht: [Links nur für registrierte Nutzer] Dort steht nun etwas über "Chemie" was der "Lord" ja seitenlang abstreitet: "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
    Nicht nur er, es gibt vielen Stimmen die die Täter bei den vom Westen & Freunde unterstützten Jihadisten - sorry Demokratie-Rebellen - sehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben