User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7961 von 7997 ErsteErste ... 6961 7461 7861 7911 7951 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7965 7971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.601 bis 79.610 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79601
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Man sieht schon sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist, wenn du dann noch die Frechheit besitzt zu schreiben, dass es ein Versuch immer wert sei. Du suchst weiterhin die Konfrontation, wie man es ja nun wieder deutlich erkennen kann.
    Dann halt nicht...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79602
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mein Tip! Bücher oder was Karin Leukefeld schreibt, schrieb, einzige akkredierte Journalistin in syrien und immer seriös

    [Links nur für registrierte Nutzer] sowie ein Studium der Ethnologie, Islam- und Politikwissenschaften an. S

    Solange noch ein Weg ist – Die Kurden zwischen Verfolgung und Widerstand. Verlag Die Werkstatt, 1996, ISBN 978-3-89533-161-9.
    Rüdiger Göbel (Hrsg.): Bomben auf Bagdad. Kai Homilius Verlag, 2003.
    Nimm Abschied und werde stark, Helma Al Saadi – Ein Leben zwischen Hamburg und Bagdad. Aufbau Verlag, Berlin 2004.

    Flächenbrand: Syrien, Irak, die Arabische Welt und der Islamische Staat. PapyRossa (Neue kleine Bibliothek 208), 2. Auflage, Köln 2016 (2015), ISBN 978-3-89438-577-4.
    [Links nur für registrierte Nutzer] – Menschen erzählen von ihrem zerrissenen Land. Rotpunktverlag, Zürich 2016.

    Eine linke Nationalistin. Mich hat die beeindruckt. Ihre Berichterstattung ist ausgewogen und im Sinne des syrischen Nationalstaates. Die westlichen Medien zensieren sie, also bleiben ihr nur Blätter wie Junge Welt und co.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #79603
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir und dem Publikum, was deine "Polen-Masche" in diesem Strang zu suchen hat.

    Zitat von Flaschengeist[Links nur für registrierte Nutzer]Bei euch in Warschau scheint echt die Kohle knapp zu sein.......
    Man sieht schon sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist, wenn du dann noch die Frechheit besitzt zu schreiben,
    dass es ein Versuch immer wert sei. Du suchst weiterhin die Konfrontation, wie man es ja nun wieder deutlich erkennen kann.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann halt nicht...
    Du lässt natürlich ganz bewusst die Frage aus, die sich auf deine Vorhaltung mir gegenüber bezog.

    Also, was hatte denn nun deine "Polen-Masche" hier im Strang zu suchen, wenn du nun darauf bestehst, dass ich beim
    Thema oder bei der Sache bleiben sollte?

    Genau, dann halt eben nicht.

  4. #79604
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du lässt natürlich ganz bewusst die Frage aus, die sich auf deine Vorhaltung mir gegenüber bezog. Also, was hatte denn nun deine "Polen-Masche" hier im Strang zu suchen, wenn du nun darauf bestehst, dass ich beim Thema oder bei der Sache bleiben sollte?
    Du meinst Petersburg, nicht Polen/Warschau...

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du lässt natürlich ganz bewusst die Frage aus, die sich auf deine Vorhaltung mir gegenüber bezog. Also, was hatte denn nun deine "Polen-Masche" hier im Strang zu suchen, wenn du nun darauf bestehst, dass ich beim Thema oder bei der Sache bleiben sollte?

    Genau, dann halt eben nicht
    .
    Wenn Du keinen Bedarf hast machen wir halt ohne Dir weiter. Ich kann Dich ja nicht zwingen mal ein Buch in die Hand zu nehmen, oder eine neutrale Sichtweise einzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bericht zum angeblichen Giftgasangriff in Duma steht unter scharfer Kritik. Jüngst haben sich 27 ehemalige Diplomaten, hochrangige Militärs, Schriftsteller und Journalisten mit einer [Links nur für registrierte Nutzer] an die Öffentlichkeit gewandt. Ihre Sorge: Die OVCW hat sich offenbar einspannen lassen, um die militärischen Interessen des Westens in Syrien durchzudrücken. Zu den Unterzeichnern der Erklärung gehört der ehemalige hochrangige UN-Diplomaten Hans von Sponeck.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #79605
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Kabbelt ihr euch wieder? Warum haut ihr euch nicht mal ordentlich aufs Maul?

  6. #79606
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du meinst Petersburg, nicht Polen/Warschau...


    Wenn Du keinen Bedarf hast machen wir halt ohne Dir weiter. Ich kann Dich ja nicht zwingen mal ein Buch in die Hand zu nehmen, oder eine neutrale Sichtweise einzunehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Bericht zum angeblichen Giftgasangriff in Duma steht unter scharfer Kritik. Jüngst haben sich 27 ehemalige Diplomaten, hochrangige Militärs, Schriftsteller und Journalisten mit einer [Links nur für registrierte Nutzer] an die Öffentlichkeit gewandt. Ihre Sorge: Die OVCW hat sich offenbar einspannen lassen, um die militärischen Interessen des Westens in Syrien durchzudrücken. Zu den Unterzeichnern der Erklärung gehört der ehemalige hochrangige UN-Diplomaten Hans von Sponeck.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So bist du, du versuchst deinen Blödsinn, den mit deiner "Polen-Masche" zu verschleiern, um
    anderen Teilnehmern zu suggerieren, dass du ja die Unschuld vom Lande bist.
    Letztendlich bist du der User, der weiterhin nur darauf aus ist, mich zu provozieren

    Zu den Tatsachen: Du hattest geschrieben:

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du dann seitenweise egomanischen Schwachsinn, der mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat?
    Maßt dir aber deinen Blödsinn mit deiner "Polen-Masche" an, ganz unverblümt etwas zu schreiben, was mit dem Thema nichts zu tun hat:

    [QUOTE Zitat von Flaschengeist[Links nur für registrierte Nutzer]Bei euch in Warschau scheint echt die Kohle knapp zu sein.......][/QUOTE]

    Nun sag doch endlich einmal, was deine Worte bzw. dein egomanischer Schwachsinn mit dem Thema zutun haben soll, außer mich zu provozieren.

    Jeder kann diesen Beitragsverlauf prüfen und wird zu dem Schluss kommen, dass du an einer Beilegung kein Interesse hast und deinen Blödsinn mit der
    "Polen-Masche" in weiteren Strängen verbreitest.

  7. #79607
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So bist du, du versuchst deinen Blödsinn, den mit deiner "Polen-Masche" zu verschleiern, um anderen Teilnehmern zu suggerieren, dass du ja die Unschuld vom Lande bist. Letztendlich bist du der User, der weiterhin nur darauf aus ist, mich zu provozieren Zu den Tatsachen: Du hattest geschrieben: Maßt dir aber deinen Blödsinn mit deiner "Polen-Masche" an, ganz unverblümt etwas zu schreiben, was mit dem Thema nichts zu tun hat: Nun sag doch endlich einmal, was deine Worte bzw. dein egomanischer Schwachsinn mit dem Thema zutun haben soll, außer mich zu provozieren. Jeder kann diesen Beitragsverlauf prüfen und wird zu dem Schluss kommen, dass du an einer Beilegung kein Interesse hast und deinen Blödsinn mit der "Polen-Masche" in weiteren Strängen verbreitest.
    Immer prügeln alle auf Dich ein. Hier mal ein bissel was zum Runterkommen. Schau Dir das Video an. Ist zwar in Deutsch, aber das Wesentliche solltest Du verstehen

    Die Rolle Israels im Mittleren Osten
    Wird der Staat Israel von seinen Nachbarn bedroht oder ist es eher umgekehrt? Ist Israel ein verlässlicher politischer Partner für seine Verbündeten, oder gilt in Tel Aviv eher „Israel first“? In einem Gespräch mit Fritz Edlinger von der österreichischen Zeitung INTERNATIONAL geht es um die unerklärte Atommacht Israel, völkerrechtswidrige Angriffe im Irak, Syrien und die Besatzung des Libanon und der syrischen Golanhöhen. Das Gespräch über die aggressive und destabilisierende Rolle des zionistischen Israel in der Levante und im Mittleren Osten kann hier gesehen und gehört werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #79608
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer prügeln alle auf Dich ein. Das tut mir leid. Hier mal ein bissel was zum Runterkommen. Schau Dir das Video an. Ist zwar in Deutsch, aber das Wesentliche solltest Du verstehen

    Die Rolle Israels im Mittleren Osten
    Wird der Staat Israel von seinen Nachbarn bedroht oder ist es eher umgekehrt? Ist Israel ein verlässlicher politischer Partner für seine Verbündeten, oder gilt in Tel Aviv eher „Israel first“? In einem Gespräch mit Fritz Edlinger von der österreichischen Zeitung INTERNATIONAL geht es um die unerklärte Atommacht Israel, völkerrechtswidrige Angriffe im Irak, Syrien und die Besatzung des Libanon und der syrischen Golanhöhen. Das Gespräch über die aggressive und destabilisierende Rolle des zionistischen Israel in der Levante und im Mittleren Osten kann hier gesehen und gehört werden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf mich prügelt kaum einer ein.

    Schön zu sehen, dass du mir etwas vorgeworfen hattest und dieses doch nachweislich erst wieder durch deinen
    Blödsinn entstanden ist.

    Klar, dass du dich trotz entsprechende Nachweise uneinsichtig zeigst und darauf nicht eingehst.

    Du bist derjenige, der einmal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen musst und deinen "Krieg"
    gegen mich einstellen solltest, dann bliebe den Usern hier viel erspart.

  9. #79609
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auf mich prügelt kaum einer ein
    ...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Leider können ja einige nicht lesen und "prügeln" nun hier auf mich ein
    ...
    Keine weiteren Fragen, dafür eine empfehlenswerte Reportage zu Syrien. Viel Spass beim Lesen!

    Syrien – Ein Jahrzehnt Krieg
    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Protesten in einigen Städten begann im März 2011 in Syrien ein Aufstand, der im gleichen Monat gewaltsam eskalierte. Vergeblich rief die innersyrische Opposition auf, nicht zu den Waffen zu greifen sondern den Dialog mit der Regierung zu suchen. Im Juli 2011 trafen sich 150 syrische Oppositionelle in Damaskus und formulierten gegenüber der Regierung drei Forderungen: Kein Militär in Wohngebieten, Freilassung von Gefangenen, Dialog. Zeitgleich wurde in der Türkei die »Freie Syrische Armee« gegründet, die vom Ausland aus bewaffnet nach Syrien in den Krieg zog.

    Heute sind die Kämpfe zurückgegangen, doch die Zerstörung ist groß. Sanktionen der EU und der USA verhindern den Wiederaufbau, mit der dadurch verursachten Wirtschaftskrise wächst die Armut. Seit zehn Jahren unterstützen die EU und die USA einen Krieg zum Sturz der syrischen Regierung, lamentieren über das Leid der Menschen, und unternehmen alles, um es nicht zu beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #79610
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine weiteren Fragen, dafür eine empfehlenswerte Reportage zu Syrien. Viel Spass beim Lesen!

    Syrien – Ein Jahrzehnt Krieg
    Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Protesten in einigen Städten begann im März 2011 in Syrien ein Aufstand, der im gleichen Monat gewaltsam eskalierte. Vergeblich rief die innersyrische Opposition auf, nicht zu den Waffen zu greifen sondern den Dialog mit der Regierung zu suchen. Im Juli 2011 trafen sich 150 syrische Oppositionelle in Damaskus und formulierten gegenüber der Regierung drei Forderungen: Kein Militär in Wohngebieten, Freilassung von Gefangenen, Dialog. Zeitgleich wurde in der Türkei die »Freie Syrische Armee« gegründet, die vom Ausland aus bewaffnet nach Syrien in den Krieg zog.

    Heute sind die Kämpfe zurückgegangen, doch die Zerstörung ist groß. Sanktionen der EU und der USA verhindern den Wiederaufbau, mit der dadurch verursachten Wirtschaftskrise wächst die Armut. Seit zehn Jahren unterstützen die EU und die USA einen Krieg zum Sturz der syrischen Regierung, lamentieren über das Leid der Menschen, und unternehmen alles, um es nicht zu beenden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da kommt nun dein Abspeichern meiner Beiträge zutage.

    Denn so etwas "spezielles" findest du nicht mit der Suchfunktion.

    Sicherlich kennst du den Unterschied zwischen "alle" und "einige".

    Mal wieder dumm gelaufen für dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben