Umfrageergebnis anzeigen: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    100 94,34%
  • Nein

    6 5,66%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard Umfrage: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Sollte die Einwanderung von Menschen fremder Kulturen (damit meine ich alle Nichteuropäer und auch Zigeuner aus bspw. Rumänien oder Bulgarien) unterbunden werden?

    Eigentlich sollte sich hier ja ein Großteil des Forums einig sein. Mal schaun wie das Ergebnis ist.

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Ja, also ich bin nicht prinzipiell dagegen aber gerade wäre es dringend erforderlich den Zuzug aus bestimmten Region bzw Kulturen einfach einzudämmen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Die Frage ist eigentlich überflüssig

    Wir kommen jetzt schon mit den ganzen kulturfremden Leuten nicht klar, also brauchen wir bestimmt nicht noch mehr.

    Ach übrigens: So ein Einwanderungsverbot wäre toootaaal menschenverachtend! Denn alle Menschen sind gleich. Und "Flüchtlinge" habe unsere Hilft...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, also ich bin nicht prinzipiell dagegen aber gerade wäre es dringend erforderlich den Zuzug aus bestimmten Region bzw Kulturen einfach einzudämmen.
    Wieso nur "eindämmen"? Was versprichst du dir von den fremdländischen Einwanderern aus bspw. Afrika, Indien oder der Türkei?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Umfrage: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Sollte die Einwanderung von Menschen fremder Kulturen (damit meine ich alle Nichteuropäer und auch Zigeuner aus bspw. Rumänien oder Bulgarien) unterbunden werden?

    Eigentlich sollte sich hier ja ein Großteil des Forums einig sein. Mal schaun wie das Ergebnis ist.
    Endlich einmal eine klare Ja/Nein Umfrage. Spreu oder Weizen ? Danke an Mythras.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [SIGPIC]

  6. #6
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Wieso nur "eindämmen"? Was versprichst du dir von den fremdländischen Einwanderern aus bspw. Afrika, Indien oder der Türkei?
    Kommt drauf an, was sie zu bieten haben. Gerade wandert der Menschenmüll in die BRD und die Elite der Welt in die USA.
    Daher kann ich nicht sagen wir bräuchten gute Ärzte, bekommen werden wir es so nicht, denn wir geben ihnen keinen Anreiz.

    Stattdessen kommt Menschenmüll - da ganz klar keine Frage - genauso ganz klar stellt sich mir aber auch keine Frage ob vernünftige Neger und Inder hier leben sollen.
    Man spart bei der Ausbildung und bekommt wissenschaftliche Impulse, wenn man richtig Menschen importiert. -> USA u Kanada
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was sie zu bieten haben. Gerade wandert der Menschenmüll in die BRD und die Elite der Welt in die USA.
    Daher kann ich nicht sagen wir bräuchten gute Ärzte, bekommen werden wir es so nicht, denn wir geben ihnen keinen Anreiz.

    Stattdessen kommt Menschenmüll - da ganz klar keine Frage - genauso ganz klar stellt sich mir aber auch keine Frage ob vernünftige Neger und Inder hier leben sollen.
    Man spart bei der Ausbildung und bekommt wissenschaftliche Impulse, wenn man richtig Menschen importiert. -> USA u Kanada

    Ich antworte Die hiermit klar und eindeutig, daß es mir Wurst ist, ob jemand Qualifiziertes kommt. Von einem ausländischen Arzt würde ich mich in Deutschland niemals behandeln lassen. Unsere Leute wandern wegen der ausufernden Bürokratie aus und wir lassen Leute her, die sich ihre Abschlüsse zusammengekauft haben, wie in Osteuropa üblich.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Nicht nur Einwanderungsstop, die Mohamedaner und N igger sollten in ihre Herkunftsländer, bzw. die Herkunftsländer ihrer Eltern oder Großeltern zurückdeportiert werden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #9
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Ostasiaten sind heute wohl die besseren Deutschen, obwohl theoretisch ein fremder Kulturkreis. Fleiß, Disziplin, Ordnung und ein überdurchschnittlicher IQ bringen sie nach vorn - wie einst uns Deutsche.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Einwanderungsstopp für Menschen fremder Kulturkreise? Ja oder Nein? Eure Meinung?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Einwanderungsstop, die Mohamedaner und N igger sollten in ihre Herkunftsländer, bzw. die Herkunftsländer ihrer Eltern oder Großeltern zurückdeportiert werden.
    Sie sollten zu Fuß gehen, Deutschland ist kein Reiseunternehmen.
    [SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 23:09
  2. PID wie ist eure meinung
    Von ursula im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:50
  3. Eure meinung ...
    Von Corvan im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 19:52
  4. Eure Meinung zur FDP?!
    Von PNeuling im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben