+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.
    In der Türkei fangen SIE jetzt auch damit an. Die Frage ist nur, wer sind SIE? Ein Kumpel meint, daß in der Türkei auch stets die Dönmeh stark seien, diese Kryptojuden, die auch an der Organisation der Armenieraustreibung und Mordung beteiligt waren.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In der Türkei fangen SIE jetzt auch damit an. Die Frage ist nur, wer sind SIE? Ein Kumpel meint, daß in der Türkei auch stets die Dönmeh stark seien, diese Kryptojuden, die auch an der Organisation der Armenieraustreibung und Mordung beteiligt waren.
    Ich glaube nicht, daß ich Dir und anderen Klarsichtigen jenes "Sie" lang und breit erklären muß!

    Es war nicht alles verbrecherisch, schlecht oder falsch, was ER als Tiefwurzeliges erkannte und bekämpfen wollte!

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    diese ständige verarsche mit der geburtenrate und der überlebenschance kann ich nicht mehr hören.dies ist nur ein vorwand um dieses land mit millionen von nichtsnützigen menschenmüll zu überfluten.wie kann man sein eigenes volk nur so zutiefst hassen.sogar mich als türken bedrückt mich dieses thema tagtäglich.ich habe richtig angst vor der zukunft.
    Auch wenn die Deutschen weniger werden so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    1. Gebot:
    In der globalisierten Einen Welt wird kein Nationalstaat, keine Regierung, das Strömen von Menschenmassen aus seinem Land heraus und in sein Land hinein mehr behindern. Wohin und woher auch immer es >der Markt< erfordert, werden Humanressourcen fließen. >>Dieser Strom von Menschenmassen wird nötig sein, um die abnehmende Bevölkerung der CORE Länder durch Zuwanderung aus dem GAP auszugleichen.
    Bis zum Jahre 2050 werden zwei Drittel der Neueinwanderer in den USA lateinamerikanische Wurzeln besitzen. Schlimm schaut es >>in Japan und im ausländerfeindlichen Europa aus<<, so Barnett: >>In Europa tummeln sich zahlreiche rechtsgerichtete und ausländerfeindliche Politiker, die die schlimmsten Ängste der Bevölkerung schüren. Anstatt nur 300.000, müßte EUropa bis 2050 jährlich 1,5 Millionen Immigranten hereinlassen, um seine Bevölkerungsziffern konstant zu halten.<<
    Die ökonomische und demografische Legitimation des Bevölkerungsaustausches ist für die nicht ganz so Dummen gedacht.
    Das glauben sogar höhere Unternehmer.

    Immerhin profitieren die ja auch von einem Zustrom billiger Arbeitssklaven im Niedriglohnbereich. Für 6,50 Eur die Stunde
    primitive Handarbeit erledigen, das macht uns dann eben wieder zu einem Entwicklungsland.

    Deutsche mit niedriger Qualifikation (nicht jeder kann geistig arbeiten) finden dann eben keine bezahlbare Arbeit mehr und
    auch keine bezahlbaren Wohnungen in den überquellenden Ballungsräumen. (von 2004-2014 wuchs beispielsweise München
    um fast 300.000 Menschen an, wobei 90% davon aus dem Ausland kamen). Mietpreisbremse bedeutet Ausländerbremse!

    Die bayerische Staatsregierung spricht mittlerweile davon, dass die Bevölkerung in Bayern bis 2024 durch Zuwanderung
    "stabil" bleibt. Das künstliche Halten der 80 Millionen Marke gilt in der BRD als Segen. Dabei hätten junge deutsche
    Familie viel mehr Chancen, würde die Bevölkerung schrumpfen und unsere eigenen Leute dieses Land zukünftig besiedeln,
    so dass man seines Nachbarn Sprache und Charakter versteht.

    Aber keine Chance. Die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt, dem Wohnungsmarkt, der alltägliche Stress durch fremde
    Eindrücke, durch täglich immer weiter zerstörte Heimat (auch durch Windkraftanlagen), durch Asylheime in den hinterletzten
    Kuhkäffern, die jeden Rückzugsraum auch seelischer Art verhindern, läuft die Ausrottung unseres Volkes auf Hochtouren,
    während die letzten Deutschen auch noch für ihren eigenen Untergang malochen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Die Hilfen für kulturfremde Ausländer ähneln den Hilfen für geistig Behinderte,oder genauer gesagt die Hilfen die von den rotgrünen Khmer gefordert werden.So etwas kann unmöglich eine Bereicherung sein.

    Laut Aussage einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt Berlin-Neukölln(Grösstes Sozialamt Deutschlands oder eventuell der Welt)

    "Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    ...
    "Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!
    Kunden bezahlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Hilfen für kulturfremde Ausländer ähneln den Hilfen für geistig Behinderte,oder genauer gesagt die Hilfen die von den rotgrünen Khmer gefordert werden.So etwas kann unmöglich eine Bereicherung sein.

    Laut Aussage einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt Berlin-Neukölln(Grösstes Sozialamt Deutschlands oder eventuell der Welt)

    "Wir haben hier Familien die sind bereits in 3.Generation bei uns Kunden"!
    Kunden
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kunden bezahlen.

    ---
    So besser?

    Sind schon in der 3.Generation Hilfsbedürftige
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #109
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So besser?

    Sind schon in der 3.Generation Hilfsbedürftige

    Parasiten!

    Klartext bitte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß ich Dir und anderen Klarsichtigen jenes "Sie" lang und breit erklären muß!

    Es war nicht alles verbrecherisch, schlecht oder falsch, was ER als Tiefwurzeliges erkannte und bekämpfen wollte!
    Meinst wohl das hier:

    Am 25. Oktober 1941 äußerte sich Hitler in einem „Tischgespräch“, an dem auch Himmler und Heydrich teilnahmen: „Vor dem Reichstag habe ich dem Judentum prophezeit, der Jude werde aus Europa verschwinden, wenn der Krieg nicht vermieden bleibt. Die Verbrecherrasse hat die zwei Millionen Toten des (1) Weltkrieges auf dem Gewissen, jetzt wieder Hunderttausende. Sage mir keiner: Wir können sie doch nicht in den Morast schicken!
    Adolf Hitler, Monologe im Führerhauptquartier 1941-1944, Hamburg 1980, S. 106

    Im Ürigen war ihre dominante Rolle bei den Verrsailler Verhandlungen und in der Weimarer Zeit (fast die ganzen Ministerposten waren mit Juden besetzt, Huge Preuß ...) mit der Grund der Nationalsozialisten, die Juden aus dem Reiche nach und nach zur Auswanderung zu zwingen, also zum Verlassen Deutschlands.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31
  4. Interessante Liedtexte (und was dahinter steckt)...
    Von Kiffel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben