+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

  1. #11
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    2012: 64.539 Asylanträge vs. 7.651 Abschiebungen

    Der Großteil wird also genehmigt, geduldet oder bleibt einfach illegal da.
    Hast Du dafür ne Quelle?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich fand die ohne Konkurriergehabe als Frau auch ziemlich klug und attraktiv, aber Huren haben meine Achtung nicht, sie ist eine Medienhure. Wer sich mit dem gegelten Ekelpaket in ein Studio setzt, kann nächsten Tag nicht in den Spiegel gucken ohne zu kxxx. Da sie es aber kann, ist sie eine, die sich vor nichts ekelt.
    Medienh..., Politikerh...
    Lest euch das mal durch:

    -------------------------------
    Es ist vermutlich vielen Menschen nicht vorstellbar, daß unsere eigene Führung uns ausrotten will.

    Es ist deswegen nicht vorstellbar, weil unsere eigene Führung (sichtbare Politiker) keinerlei Motiv dafür hat. Ich habe oft Leute gelesen, die sich gefragt haben: “Ja, es sieht so aus, als ob es Absicht wäre. Aber aus welchem Gründ??? Sie haben doch gar keinen Grund, sie sind doch selber Weiße, sind doch selber Deutsche!”

    Und das ist keine dumme Frage. Vielmehr ist es dumm, diese Frage nicht zu stellen. Es ist viel angenehmer, geachteter Bundeskanzler/Präsident eines wohlhabenden, zufriedenen und gesetzestreuen Volkes zu sein als einer gereizten Multikulti-Mischbevölkerung, die Politiker verabscheut, und zu Kirminalität, Steuervermeidung und Sozialhilfebetrug neigt. Zum einen, weil sie als Ausländer keinerlei Bezug zu dem Staat haben, in dem sie leben, und zum anderen als Einheimische weil sie zunehmend – und zwar zu Recht – denken: “Jeder Cent, den man diesem Drecksstaat und seinen Dreckspolitikern vorenthält oder stielht, ist ein guter Cent.”

    Warum sollte irgendein Politiker sein eigenes gutes, intelligentes fleißiges und sehr gesetzestreues Volk zu Gunsten von in jeder Hinsicht “schwierigerem” Pack ausrotten wollen?

    Es ergibt keinen Sinn!

    Es ergibt nur Sinn, wenn man diese “Führung” als Teil einer größeren Organisation sieht, sozusagen als Angestellte in einem Großkonzern, als Rädchen in einem Getriebe, die kein genuines Eigeninteresse an der Ausrottung des Volkes haben, sondern nur ein Interesse, das in Erlangung von Belohnung (Bezahlung, Macht, Sicherheit) und/oder Vermeidung von Bestrafung (Erpressung, sozialer Ruin, bis hin zum Mord) besteht.

    Dabei geht es nicht um moralische Schuld. Die mag man verteilen, wie man will. Dabei geht es um die Analyse der Struktur, die unsere Ausrottung betreibt.

    Politiker sind amoralisch und sie sind Verräter. Und wo ein Verrater ist, ist nicht nur einer, der verraten wird (in dem Fall das Volk), sondern auch einer, an den verraten wird.

    Wenn man den außen vor lässt, ist das alles nur eine saudumme Veschwörungstheorie, die kein halbwegs intelligenter Mensch ernsthaft glauben kann.

    Darüberhinaus haben die Politiker (wenn man sie sich als autonom Handelnde vorstellt) auch nicht die Organisatationsform für so eine Verschwörung. Sie sind keine miteinander versippte Aristokratenkaste, sie kommen tatsächlich verstreut aus dem Volk, kennen sich nicht, und sind oft nur wenige Jahre in der Politik, und nur in ganz seltenen Fällen über Generationen innerhalb einer Familie hinweg. Eltern, Kinder, Geschwister etc. von Politikern sind nur selten ebenfalls Politiker. Darüberhinaus sind sie noch in mehrere Parteien aufgespalten, und gehören vielen verschiedenen Nationalitäten an. In allen westlichen Ländern tun jedoch Politiker ihrem Volk dasselbe an, reden dasselbe und benutzen in auffallender Weise dieselben Formulierungen. Wenn eine Formulierung auf deutsch plötzlich in aller Politikermunde ist, findet man sie regelmäßig auch aus den Mündern englisch- und französischesprachiger Politiker (sowie sicher auch anderer, wenn man diese Sprachen beherrscht).

    Außerdem sind die allermeisten Politiker nicht reich. Selbstverständlich sind viele wohlhabend, aber das reicht bei weitem nicht aus.

    Wer glaubt, er könne Leute von einer Verschwörung überzeugen, ohne Juden als einzige Triebkraft zu erwähnen, ist ein Idiot, der bestenfalls andere Idioten überzeugen kann. (Er kann allerdings den Boden für eine spätere Überzeugung bereiten, was auch eine sinnvolle Aufgabe sein kann, aber nur, wenn er zum Thema Juden mindestens schweigt und es nicht verbietet oder ins Lächerliche zieht)

    Juden haben Motiv, Organisationsform und das notwendige Geld. Sonst niemand. Und sie geben zu, dass sie es wollen. Nicht nur wollen, weil es ihnen irgendwelche finanziellen oder sonstigen Vorteile bringt, sondern aus tiefster Seele und brenndend um seiner selbst willen WOLLEN und WÜNSCHEN. die One-World ist ihre messianische Hoffnung, ihre Religion, der Wunsch ihres Gottes, ihre Aufgabe auf Erden.

    (Nur mal hypothetisch: Wenn unsere Politiker mehr Geld und mehr Ruhm dafür erlangen könnten, uns nicht auszurotten sondern gute volkstreue Politik zu betreiben, und wenn das mit weniger Gefahr verbunden wäre als das, was sie derzeit tun, glaubt irgendwer, dass diese Quallen-Rückgrate das dennoch weitertreiben würden??? Glaubt irgendwer, dass die ein Opfer dafür bringen würden, weil es ihnen genuin wichtig ist??? )

    Dass die Politiker einfach nur dumm und naiv sind, aber nichts Böses wollen, ist unwahrscheinlich. Sogar extrem unwahrscheinlich. Aber dass sie eine Verschwörergemeinschaft sind, die das vorsätzlich betreibt, ist – unter Ausschluss der Juden – unmöglich. Und wo man nur die Wahl zwischen einer unwahrscheinlichen und unmöglichen Erklärung hat, ist die unwahrscheinliche wahr.

    Kommentar von osimandia — 27. August 2013

  3. #13
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür ne Quelle?
    Google doch einfach mal! Steht alles auf offiziellen Seiten.

    Klar behauptet die NPD immer, es werden nur 1% der Anträge genehmigt und der Rest sind Asylbetrüger.

    Diese 1% beziehen sich aber auf rein politisch verfolgte Flüchtlinge, die übrigen Kriegsflüchtlinge werden allesamt aufgenommen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Kritik von 'Großadmiral' zum PDF auf dem Heimatforum. Großadmiral war so nett mir eine Veröffentlichung seiner Kritik zu gestatten:

    "Bin noch nicht sehr weit gekommen. Deutschland schafft sich ab scheint mir eine gelungenere Argumentationshilfe zu sein, gegen Multikulti.
    Ich hoffe es ist eine Rohfassung. Die Intention ist gut aber die Qualität ist schlecht. Der JUS Artikel zu beginn stammt aus der Zeit vor dem Asylkompromiss, daher veraltet. ... Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Du sollst nicht zum Umsturz aufrufen, es gibt weniger extreme Lösungen für das Problem. Der erste Schritt muss sein dem deutschen Volk das Geistige Rüstzeug für den Kampf der Ideen zu schaffen. Im nächsten Schritt geht es darum dieses zu verbreiten. Was im Gang ist. Alles andere kann nur darauf aufbauen. … Wichtiger ist es sagen zu können warum lehne ich Zuwanderung ab und da gibt es keine leichte Antwort die sich in einen Satz kleiden lässt, was du sicher beim Schreiben bemerkt hast. …, ich werde ihn weiter lesen halte ihn aber für nicht überzeugend."

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kritik von 'Großadmiral' zum PDF auf dem Heimatforum. Großadmiral war so nett mir eine Veröffentlichung seiner Kritik zu gestatten:

    "Bin noch nicht sehr weit gekommen. Deutschland schafft sich ab scheint mir eine gelungenere Argumentationshilfe zu sein, gegen Multikulti.
    Ich hoffe es ist eine Rohfassung. Die Intention ist gut aber die Qualität ist schlecht. Der JUS Artikel zu beginn stammt aus der Zeit vor dem Asylkompromiss, daher veraltet. ... Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Also Kapitel 9 ist besser, ich lese es jetzt nach titeln. Du sollst nicht zum Umsturz aufrufen, es gibt weniger extreme Lösungen für das Problem. Der erste Schritt muss sein dem deutschen Volk das Geistige Rüstzeug für den Kampf der Ideen zu schaffen. Im nächsten Schritt geht es darum dieses zu verbreiten. Was im Gang ist. Alles andere kann nur darauf aufbauen. … Wichtiger ist es sagen zu können warum lehne ich Zuwanderung ab und da gibt es keine leichte Antwort die sich in einen Satz kleiden lässt, was du sicher beim Schreiben bemerkt hast. …, ich werde ihn weiter lesen halte ihn aber für nicht überzeugend."

    Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" habe ich auch 2010 gelesen.
    Der Knackpunkt an Sarrazins Buch ist, dass er nicht die seelischen Aspekte der Umvolkung aufzeigt, wie ja in dem Dokument in einigen Kapiteln gut dargestellt sind.
    Sarrazin ist reiner Zahlenfreak und konzentriert sich auf Moslems, wobei ihm alle anderen Einwanderergruppen willkommen sind und "integrierte" Moslems ebenso kein Kopfzerbrechen bereiten.
    Er würde eine BRD mit Moslem-Mehrheit, die gut deutsch spricht, Abitur macht und >30.000 Eur Jahreseinkommen / Kopf erwirtschaftet einer BRD mit Deutschen-Mehrheit in relativer Armut vorziehen.

    Daneben geht er nicht auf die "jüdischen" Hintergründe der Ideologie für Überfremdung ein.

    Also die Bücher/Dokumente sind überhaupt nicht vergleichbar.

    ---

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Ganz klar, es kann nicht schaden, wenn das Bewußtsein der Völker eines Staates (z. Bsp. BRD) auf die eigene Kaft, die eigene Tradition und Geschichte ausgerichtet wird. Wenn es denn notwendig ist, durchaus auch konträr zu anderen Positionen.

    Was aber, finde ich, etwas zu kurz kommt, ist die wirtschaftliche/ökonomische Seite als die wirkliche Ursache (~"Geld") der ganzen darauf aufbauenden, organisierten Meinungsvielfalt, den Ideologien. Man kommt zu keiner wirklich sinnvollen Lösung des Problems, wenn wir mehr oder weniger ausschließlich im ideologischen "Überbau" herumstochern.

    Und eins müssen wir immer im Hinterkopf behalten: Wie beim Individuum, beim Volk, der Nation, der Rasse usw. nichts ist ewig. Wenn die Zeit gekommen ist, muss man abtreten; ob nun noch eine (unbekannte) Zeitspanne bleibt oder nicht, darüber lässt sich allemal gut streiten - wie bei Sarrazin(#15) inkl. seiner Herkunft - ändert aber nichts am Grundsätzlichen!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  7. #17
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Die Maischberger erfüllt mich mittlerweile mit genausoviel Ekel wie der gegelte, schnüffelnde Hurengänger selbst.

    Mir gehts genauso. Deshalb schaue ich solche Sendungen erst gar nicht. Glaub mir, ist besser fürs Herz.......
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  8. #18
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    DAS steckt dahinter:

    Ein offizieller TC Bericht äusserte seine Angst vor der “verstärkten Beteiligung und Kontrolle der Bevölkerungen über die etablierten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Institutionen.”

    Um dieses Problem anzugehen, sei Medien-Kontrolle wichtig, “um das, was Zeitungen (und TV-und Radio-Sendungen) veröffentlichen dürfen, zu begrenzen".


    Dann, so Richard Gardner in der Ausgabe von Foreign Affairs im Juli 1974 (eine CFR Veröffentlichung):Die CFR Führung muss “der nationalen Souveränität endlich ein Ende bereiten, sie Stück für Stück wegnagen”, bis der Begriff aus dem öffentlichen Diskurs verschwindet.”


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  9. #19
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Die Asylpolitik anderer Staaten interessiert ihn aber nicht. Ihm geht es auch nicht um die armen "Flüchtlinge" sondern darum wie Deutschland möglichst viel Schaden zufügen kann.
    Das der koksende Puffgänger überhaupt noch Gehör findet bzw im Fernsehen auftreten darf ist schon schlimm genug.

    Das nennt man wohl Nasenfaktor!
    Man stelle sich vor ein NPD-Mitglied wäre derart vorbelastet????.......die dürfen noch nicht mal unbelastet in den Medien auftreten.....soviel zur Souveränität und Meinungsfreiheit der BRD.

    In Wahrheit wird alles von Juden diktiert!
    Auch wenn`s abgedroschen klingt aber es ist einfach eine Tatsache!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #20
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Asylpolitik. Einwanderungspolitik. Mulitrassische Gesellschaft. Was steckt dahinter???

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor ein NPD-Mitglied wäre derart vorbelastet????.......die dürfen noch nicht mal unbelastet in den Medien auftreten.....
    Die Parteizugehörigkeit spielt da weniger eine Rolle. Obwohl natürlich Mitglieder dieser Partei gar keine Chance bekommen denn man will natürlich diesen Leute keine Plattform geben. Entweder man ist systemkonform oder nicht.
    Und die Langnasen dürfen bekanntermaßen alles.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    soviel zur Souveränität und Meinungsfreiheit der BRD.
    Jeder,der sich auch nur ansatzweise damit auseinander setzt, wird festgestellen das beides in der Brd nicht gegeben ist.
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In Wahrheit wird alles von Juden diktiert!
    Auch wenn`s abgedroschen klingt aber es ist einfach eine Tatsache!
    So ist es!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Wer steckt dahinter?
    Von Tavistock im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:18
  2. Gunfight in NewOrleans - was steckt dahinter ???
    Von Hoamat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 12:57
  3. Blutige Diamanten : Wer steckt dahinter?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:31
  4. Interessante Liedtexte (und was dahinter steckt)...
    Von Kiffel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben