+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95
Zeige Ergebnis 941 bis 947 von 947

Thema: So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!

  1. #941
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: MKH gibt AfD-Kritikern weiter Futter:

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Folgenden Facebook-Dialog mit Manfred Kleine-Hartlage habe ich gerade entdeckt. Darin gibt er weitere An- und Einsichten über die AfD zum Besten (Hervorhebungen von mir):


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Ich will bestimmt niemanden beleidigen, aber ich frage mich bei all diesen Leuten, die auf die AfD auch nur die geringsten Hoffnungen setzen, ganz ernsthaft, ob sie eigentlich mit verbundenen Augen und verstopften Ohren und völlig bekifft und zugedröhnt durch die Welt laufen. Olaf, Leute wie Du und ich sind soeben von Lucke als "dumpfe Islamhasser" tituliert worden, von denen er sich distanziert. Er lehnt nicht einmal den EU-Beitritt der >Türkei ab, dabei wäre dies nicht nur salonfähig, sondern auch populär. Es gibt keine taktischen Gründe dafür, es also Überzeugung. Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht. Wie könnt ihr auch nur im Traum in Erwägung ziehen, so etwas zu wählen??????
      8. September um 14:18 [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Ja Manfred, da hast Du völlig Recht! Das mit dem EU-Beitritt der Türkei wusste ich noch gar nicht! Mir ist natürlich auch schon aufgefallen das die AfD Islam mäßig nicht fit ist! Das er uns als "dumpfe Islamhasser" bezeichnet ist, so glaube ich, dem Umstand geschuldet das er über den Islam einfach noch zu wenig bis nichts weiß! Und da reiht er sich in den politkorrekten Mainstream ein, natürlich ein fataler Fehler! Aber wie schon gesagt, er weiß es wahrscheinlich nicht besser! Er besitzt aber meines Erachtens den Intellekt die Gefahren des Islams zu erkennen und dementsprechend zu reagieren! Die AfD ist ja auch durch politisch Inkorrekt Themen bekannt und beliebt geworden, und hat ja aus diesem Grund so einen Zulauf! Ich selber habe bis vor ca. 3/2 Jahren vom Islam absolut keine Ahnung gehabt, und habe mich ähnlich Gutmenschlich verhalten! Erst durch Film, -videobeiträge und die Lektüre vieler Bücher die dieses Thema besetzen habe ich erfahren was der Islam ist. Ich gehe mit der Hoffnung schwanger das die AfD dazu lernt, und natürlich auch bereit dazu ist! Sie hat ja auch schon zugestanden das viele Themen noch nicht besetzt sind! Meinst Du nicht das man das Thema Islamkritik mit Bedacht in die AfD tragen könnte? PS. Ich lese grade Dein neues Buch! Na was soll ich sagen, ein Knaller! Vieles widerspiegelt genau das was ich auch denke, nur bin ich halt nicht in Lage das so klasse in Worte zu fassen! Ich habe bei vielen Passagen oft praktisch schon gerufen, "...Jaaa, genauso ist es...!" Auch viel Neues und Erhellendes habe ich wieder erfahren! Ich bin aber noch nicht fertig!
      8. September um 15:29

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Wieso fühlt sich jemand, der sehr kenntnissreich und logisch stringent den Islam - völlig zurecht - kritisiert, beim Verdikt "dumpfe Islamhasser" überhaupt angesprochen? Ich tue das jedenfalls nicht.....
      Lucke meint mit den aus der Freiheit ausgetretenen vernünftigen Leuten, die jetzt in der AfD sind diejenigen, die den Islam kopf-, aber nicht bauchgesteuert kritisieren.
      8. September um 16:53

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Sagen Sie mal, wen verarschen Sie hier eigentlich gerade? Sich selbst oder mich?
      8. September um 16:57

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Weder Sie noch mich, ich sehe weder Sie noch mich als "dumpfen Islamhasser", und glaube auch nicht, daß Herr Lucke Sie damit meinte.
      8. September um 16:59




    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] "Dumpf" kann auch im Sinne eines vorsätzlichen Tunnelblicks gewertet werden, wie es so einigen PI-Aktivisten zugeigen ist und der eine Analyse der traurigen deutschen/westeuropäischen Verältnisse über die Islamkritik hinaus verbaut. Die Leute kennen den Koran auswendig und kneifen bezüglich den politischen/geschichtlichen Ursachen des Deutschen Verhängnisses fest Augen und Ohren zu. Wer wissen will, was ich meine, der schaue sich den Disput zwischen Lichtmesz und Stürzenberger an. Ich glaube natürlich nicht, daß der ehrbare Zivilist Lucke davon weiß - aber ich gehe von seiner Lernfähigkeit aus. Sollte es nicht so sein, gibt es in der AfD eine Menge Leute, die dazu und zur Eigeninitiative befähigt sind. D.h. so finster wie Manfred sehe ich den Ausblick für die AfD nicht. Das Pfund der Partei war die ehrenamtliche Mitarbeit der trägen Bürgerlichen, lang vorher angezeizt von "Freischärlern" aller Bauarten. Bringt man diese mit ernstem Zuückweichen z.B. gegenüber dem Islam gegen sich auf, stürzt auch der Hype in sich zusammen, wie die Piraten kurz nach nach Annahme der weltanschaulichen Gleichschaltungsinfusionen. Die damalige Wählerschaft der Piraten und die der AfD heute treibt diesselbe Motivation. Mit dem Unterschied, daß die unerfahren, jahrzehntelang bewußtlosen AfD'ler der Basis den Geschmack politischer Selbstverantwortung und Horizonterweiterung schätzengelernt haben. Unter anderem deine Schriften, Manfred. Wer mal diese Pille nahm, giert nach mehr.
      8. September um 17:50

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Es ist mir völlig egal, wen Lucke damit meinte, meinetwegen die Zeugen Jehovas, ich weiß aber, wie es beim Publikum ankommt, und Lucke weiß ers auch. Es gibt nämlich keine "Islamhasser", das Wort stammt aus dem Wörterbuch der Antifa und hat nur eine demagogische Funktion, keinen politischen Gehalt. Wer solche Wörter benutzt, teilt und verbreitet die dahinter stehende Ideologie. Wie lange wollen Sie eigentlich warten, bis Sie aufhören, sich das alles schönzusaufen? Bis die ersten Islamkritiker aus der Partei geworfen werden?
      8. September um 17:52

      [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] Sobald Islamkritiker wie z.B. ein Wolfgang Hübner aus der AfD rausgeworfen werden, kommt es zu einem Massenexodus, den keiner aus der Führungsriege will - Lucke schon gar nicht. Falls ich mich hier grundsätzlich irren sollte, bin ich gerne bereit, Abbitte zu leisten.
      Ich sehe es ähnlich wie Manfred Strossner, viele in der AfD, die nur wegen des Eurodesasters begannen, sich (wieder?) für Politik zu interessieren, wachen langsam auch bei anderen Themen auf. Was nicht heißt, daß es früher oder später, auf jeden Fall erst nach der BTW zu einem Richtungsstreit und einem umfassenden revirement auf allen Ebenen kommen wird.
      8. September um 18:52




    • [Links nur für registrierte Nutzer]
      [Links nur für registrierte Nutzer] # Olaf: Das Thema "Islamkritik" wird bereits in die AfD getragen, aber als reine IslamISMUSkritik. Dies geht aus einem internen Positionspapier hervor, das mir vorliegt. Islamkritiker werden in diesem Papier, das von Bundesvorstand unter Auflage der Geheimhaltung abgesegnet worden ist, als "Rassisten", "brauner Rand" etc. diffamiert.
      8. September um 19:25
    Solche Spinner wie Stürzenberger, PI News etc. braucht man auch nicht....

  2. #942
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: MKH gibt AfD-Kritikern weiter Futter:

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Solche Spinner wie Stürzenberger, PI News etc. braucht man auch nicht....
    MKH ist aber ein Islamkritiker von der intelligenteren Sorte, nicht so eine Dumpfbacke wie Stürzi.

  3. #943
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: MKH gibt AfD-Kritikern weiter Futter:

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    MKH ist aber ein Islamkritiker von der intelligenteren Sorte, nicht so eine Dumpfbacke wie Stürzi.
    Du meinst also jemanden, der wirklich Kritik betreibt, anstelle nur stumpf anzufeinden?

  4. #944
    Mitglied Benutzerbild von fraud
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    204

    :D AW: So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich will nur davor warnen falsche Hoffnungen in diesen Laden zu setzen. Für liberale Eurokritiker oder Leute die die 90er-Jahre-CDU zurückhaben wollen mögen die wählbar sein, für Nationalisten, Zuwanderungs- und Islamkritiker nicht.
    Nachdem Lucke ja jetzt weg ist, hat sich das Problem erledigt.

  5. #945
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!

    Zitat Zitat von fraud Beitrag anzeigen
    Nachdem Lucke ja jetzt weg ist, hat sich das Problem erledigt.
    Unkritisch ist die AfD trotzdem nicht zu sehen, aber in der heutigen Zeit ist jedes Puzzle vom Ganzen wichtig und Spalterei schadet allen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: So sieht die Alternative für Deutschland (AfD) wirklich aus!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Unkritisch ist die AfD trotzdem nicht zu sehen, aber in der heutigen Zeit ist jedes Puzzle vom Ganzen wichtig und Spalterei schadet allen.
    Das finde ich richtig Klasse, daß die Drecks-AFD jetzt schon wieder am spalten ist. Herr Meuthen in BW hat wohl Angst um seine Wähler im März ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 10456
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 18:41
  2. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  3. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  4. So sieht unsere Erde wirklich aus
    Von hephland im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben