+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 439

Thema: Berlin verbietet Weihnachten

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Berlin verbietet Weihnachten

    Berlin verbietet Weihnachten


    In Berlin-Kreuzberg wird Weihnachten ab sofort verboten - zumindest dann, wenn es auf öffentlichen Plätzen begangen werden soll. Weihnachten darf nur noch Zuhause stattfinden, damit religiöse Gefühle anderer nicht beeinträchtigt werden.



    Kein Aprilscherz: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab. Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen. Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden - das berichtet die "Berliner Zeitung". Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen. SPD und CDU waren angeblich dagegen.

    Der zuständige Stadtrat Peter Beckers (SPD) beantwortet den Protest gegen das öffentliche Weihnachtsverbot gegenüber der BZ so: "Warum müssen religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden?"

    Hintergrund des Weihnachtsverbots: Im August wollten Islame das Ende des Ramadans auf Berlins Straßen feiern. Es gab Beschwerden von Anwohnern wegen befürchteten Lärms. Darauf machte das Bezirksamt "kurzen Prozess" und verbot gleich alle religiösen Feste - darunter auch Weihnachten, aus "Gründen der Gleichbehandlung".

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]...

    *******************************

    Das doch wohl nen verspäteter Aprilscherz ?????


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Berlin verbietet Weihnachten


    In Berlin-Kreuzberg wird Weihnachten ab sofort verboten - zumindest dann, wenn es auf öffentlichen Plätzen begangen werden soll. Weihnachten darf nur noch Zuhause stattfinden, damit religiöse Gefühle anderer nicht beeinträchtigt werden.



    Kein Aprilscherz: Das Bezirksamt Berlin Friedrichshain-Kreuzberg schafft Weihnachten ab. Die Behörden erlauben keine Weihnachtsfeiern mehr auf öffentlichen Plätzen oder Straßen. Ein Tannenbaum darf nur noch an einem zentralen, vorher von den Behörden zugewiesenen Platz aufgestellt werden - das berichtet die "Berliner Zeitung". Das Festverbot wurde von Grünen, Linken und Piraten beschlossen. SPD und CDU waren angeblich dagegen.

    Der zuständige Stadtrat Peter Beckers (SPD) beantwortet den Protest gegen das öffentliche Weihnachtsverbot gegenüber der BZ so: "Warum müssen religiöse Feste in der Öffentlichkeit gefeiert werden?"

    Hintergrund des Weihnachtsverbots: Im August wollten Islame das Ende des Ramadans auf Berlins Straßen feiern. Es gab Beschwerden von Anwohnern wegen befürchteten Lärms. Darauf machte das Bezirksamt "kurzen Prozess" und verbot gleich alle religiösen Feste - darunter auch Weihnachten, aus "Gründen der Gleichbehandlung".

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]...

    *******************************

    Das doch wohl nen verspäteter Aprilscherz ?????
    Hoffentlich nicht. Vor allem diese unsäglichen Weihnachtsmärkte nerven doch beträchtlich. Kommerz wohin man schaut. Und wenn man dabei ist sollte man Aldi & Co. auch verbieten schon Anfang September das Weihnachtsgeschäft zu eröffnen. Seien wir doch mal ehrlich. Weihnachten ist nur Kommerz ohne Inhalt. Bei uns steht eine Dönerbude die ist ab Oktober mit blinkendem Weihnachtsmann und Schlitten dekoriert. Da krieg ich Augenkrebs.

  3. #3
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Ein sehr cleverer Zug der islamhörigen Linksfaschisten. Natürlich wissen sie, daß das zu Widerspruch führen wird. Und natürlich geht es auch nicht darum, den religionsfreien öffentlichen Raum zu schaffen. Weihnachten ist schließlich längst viel mehr als nur ein christliches Fest. Das Ziel ist ganz klar, islamofaschistische Aktivitäten als Gegenkonzept zum verhassten christlichen Kulturerbe zu installieren und manifestieren. So verbietet man unter dem Vorwand der "Gleichbehandlung" erst mal alles, wartet entspannt auf die wütenden Proteste der Deutschen und setzt dann den Freifahrtschein für die Mohammedaner durch (wird das schon bald öffentliches Schächten beim Opferfest einschließen? Man darf gespannt sein...), derweil man gnädig den Restdeutschen wenigstens übergangsweise noch ihr Weihnachten zurückgibt. Die Strategie ist sauber ausgefeilt, das muß man zugeben.

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Vor allem diese unsäglichen Weihnachtsmärkte nerven doch beträchtlich. Kommerz wohin man schaut. Und wenn man dabei ist sollte man Aldi & Co. auch verbieten schon Anfang September das Weihnachtsgeschäft zu eröffnen. Seien wir doch mal ehrlich. Weihnachten ist nur Kommerz ohne Inhalt. Bei uns steht eine Dönerbude die ist ab Oktober mit blinkendem Weihnachtsmann und Schlitten dekoriert. Da krieg ich Augenkrebs.
    Dann bleib eben Zuhause und nerv nich rum.

    Konsumieren mußt du auch nicht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Das Fest des SOL INVICTUS verbieten?
    Selbst die einst schwachsinnigen und vom Märtyrertod getriebenen Christen haben es akkomodiert, nun soll es nicht mehr sein?

    Politiker dürfen nicht alles, das sollte ihnen jemand deutlich ... sagen!

  6. #6
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dann bleib eben Zuhause und nerv nich rum.

    Konsumieren mußt du auch nicht.
    Pah. Gegen das System sein aber dem voll kommerzialisiertem Weihnachtsmann huldigen.

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Vor allem diese unsäglichen Weihnachtsmärkte nerven doch beträchtlich. Kommerz wohin man schaut. Und wenn man dabei ist sollte man Aldi & Co. auch verbieten schon Anfang September das Weihnachtsgeschäft zu eröffnen. Seien wir doch mal ehrlich. Weihnachten ist nur Kommerz ohne Inhalt. Bei uns steht eine Dönerbude die ist ab Oktober mit blinkendem Weihnachtsmann und Schlitten dekoriert. Da krieg ich Augenkrebs.
    Tut dich irgendjemand zwingen da mitmachen.......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Tut dich irgendjemand zwingen da mitmachen.......
    Aber ich will doch nur die Welt vor dem jüdischen Kommerzfest retten!

  9. #9
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Nicht schlecht. Die Sache ist ausbaufähig. Schlage diese vertrottelten Politiker mit ihren eigenen Waffen. Warum nur Rücksicht auf die religiösen Gefühle nehmen ?
    Mein politisches Gefühl wird verletzt, wenn ich die ganzen Knallköppe mit ihren Lügen auf ihren Wahlplakaten sehe- also weg damit- verbieten !Keine Wahlwerbung mehr.
    Mein religiöses Gefühl wird auch verletzt, wenn ich coneheadförmige Kopftuch- oder schwarze Ganzkörperkondom- mit-Sehschlitz-Trägerinnen sehe, also auch weg damit !
    Das könnte man jetzt noch weiter führen...

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #10
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Berlin verbietet Weihnachten

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das doch wohl nen verspäteter Aprilscherz ?????

    Nein, das ist erst der Anfang der "kültürellen Bereicherung".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hollande verbietet nun Hausaufgaben
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 17:21
  2. EU verbietet Börsenfusion
    Von Sloth im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 10:26
  3. Europa 2009: Weihnachten ohne Weihnachten im TV
    Von Entfernungsmesser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:07
  4. der neueste Quatsch aus Berlin- Berliner Gericht verbietet Lotto-Leuchtwerbung
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 06:41
  5. Polizei verbietet NPD-Kundgebung in Berlin
    Von Warschau im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben