+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: Neukölln, Hartz 4

  1. #121
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich Kanada als Vorbild ganz wichtig. Warum soll man das einem Staat zum Vorwurf machen, wenn es nur Leute ins Land lässt von denen es auch einen Nutzen erwarten kann ?
    Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Vorbild ist und ob es gut ist, aber fast alle Staaten machen es doch genau so. Ich habe jetzt nicht alle Laender mit ihren Einwanderungsbestimmungen im Kopf, aber von praktisch ganz Mittel- und Suedamerika und von Namibia weiss ich ich, dass es eine Aufenthaltsgenehmigung nur mit einem gesuchten Beruf, Eigenkapital von 100.000 Euros oder einer Rente von mindestens 700 Euros gibt. Oder man ist mit einem Staatsbuerger verheiratet und auch da gibt es Huerden.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Sinti und Roma z.b., die selbst in meinem kleinen Kurort für Ärger sorgen. Ist das eine Bereicherung ? Was für einen Nutzen hat ein Staat von solchen Menschen ?
    Na sag das nicht. Jeder Mensch hat einen Nutzen, und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.


    Die Sinti uebrigens leben schon seit Generationen in Deutschland und sind allgemein deutsche Staatsbuergerbuerger. Die sind genauso "Sinti UND Roma" wie ein Deutscher und ein Bulgare "Europaer" sind.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Die Autos die ich kaufe wirst Du für das Geld nicht bekommen ..... Aber würde Dir ein Kia Piccanto, 5-Türig, Klima, 7 Jahre Garantie, 7 Jahre Mob.Garantie, 7 Jahre Wartung incl. für unter 7800,-€, als Zweitwagen doch reichen ?
    Aber klar doch ! Klaut der vielleicht die Autos :
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Aber klar doch ! Klaut der vielleicht die Autos :
    Denke eher, dass die vom Herstellungsort (Slowenien) importiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Zitat aus Wikipedia
    Zuverlässigkeit

    In einer 67.000 Fahrzeuge umfassenden Umfrage wählten 2010 Leser des Magazins „[Links nur für registrierte Nutzer] Car” den Picanto der Baujahre 2007 bis 2009 zum zuverlässigsten Modell. Ergebnisse der älteren Baujahre behielt die Verbraucherorganisation der Printausgabe vor. Erfragt wurden Pannen, Fehler und unerfreuliche, aber folgenlose Eigenschaften wie Quietschgeräusche.
    J.D. Power-Umfragen zu den Baujahren 2006 bis 2011 zeigen eine segmentübliche, konstante Zuverlässigkeit der Mechanik. Das Interieur wandelte sich von unter- zu überdurchschnittlich, Karosserie und Lack waren die durchweg segmentbesten. In der Umfrage 2012 erlangte auch die Mechanik die Bestnote. Bewertet wurden jeweils ein- bis dreijährige Fahrzeuge durch 17.000 britische Autobesitzer.

    Also greif zu
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Denke eher, dass die vom Herstellungsort (Slowenien) importiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Zitat aus Wikipedia
    [/FONT][/COLOR]
    Also greif zu
    Nein, nein, bin Gut versorgt ! Aber sag mal, bekommst Du etwa von den paar Kröten, was das Teil kostet, etwa noch Provision ab Dann geht er in die Pleite ,
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Nein, nein, bin Gut versorgt !
    Also doch kein 2. Zweitwagen ?

    Aber sag mal, bekommst Du etwa von den paar Kröten, was das Teil kostet, etwa noch Provision ab Dann geht er in die Pleite ,
    Wie weit willst das denn noch weiterführen, oder ist Dir langweilig ?

    Erst möchtest wissen wo Du es für das Geld bekommst, (willst ein 2.Wagen), und dann bin ich noch ein Händler. Typen gibt es
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  6. #126
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Das haben sie damit geschafft, indem sie einfach zahlen ohne die Hartzer mit Fragen zu belästigen oder sich zu bemühen, was zu ändern. Das mögen die Hartzer an Berlin und so zieht es sie nach dorthin; denn nirgendwo läßt es sich besser und ungestörter hartzen, als in Berlin.
    Letzteres kann ich nicht beurteilen, weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, daß sehr oft und dringlich gefragt wird.
    Beispiel: Eine zwar nicht direkt behinderte, aber wirklich nicht gesunde Frau von 40 Jahren, alleinlebend, sollte angeben, wieviel Geld ihre Eltern ihr denn zum Geburtstag geschenkt haben. Das müßte angerechnet werden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Also doch kein 2. Zweitwagen ?
    Wie weit willst das denn noch weiterführen, oder ist Dir langweilig ?

    Erst möchtest wissen wo Du es für das Geld bekommst, (willst ein 2.Wagen), und dann bin ich noch ein Händler. Typen gibt es
    Du mußt nicht richtig ticken, ich mache einen Spaß Deiner wirr klingenden Autoangebote wegen und Du schlägst um Dich !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Du mußt nicht richtig ticken, ich mache einen Spaß Deiner wirr klingenden Autoangebote wegen und Du schlägst um Dich !
    Mach Dir mal keine Sorgen, ich ticke schon so wie es sein soll. Nur wenn du dich jedesmal über das was ich hier beitrage kaputt lachst, fühle ich mich auch ein wenig verarscht. Entweder man unterhält sich vernünftig, oder man lässt es !
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Pendelleuchte Beitrag anzeigen
    Mach Dir mal keine Sorgen, ich ticke schon so wie es sein soll. Nur wenn du dich jedesmal über das was ich hier Beitrage kaputt lachst, fühle ich mich auch ein wenig verarscht. Entweder man unterhält sich vernünftig, oder man lässt es !
    Da fehlt wirklich ne Erklärung ! Tut mir leid, das Du Worte von mir als gegen Dich gerichtet empfindest, ist aber nicht so. Ich antworte auf alles, was mich interessiert, auch auf Albernheiten, habe aber eine Stunde später schon wieder vergessen, wen ich was geantwortet habe. Nichts mit Alzheimer, eher doch mit Gelassenheit, alles klar ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Pendelleuchte
    Registriert seit
    07.05.2013
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.307

    Standard AW: Neukölln, Hartz 4

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Da fehlt wirklich ne Erklärung ! Tut mir leid, das Du Worte von mir als gegen Dich gerichtet empfindest, ist aber nicht so. Ich antworte auf alles, was mich interessiert, auch auf Albernheiten, habe aber eine Stunde später schon wieder vergessen, wen ich was geantwortet habe. Nichts mit Alzheimer, eher doch mit Gelassenheit, alles klar ?
    Du siehst es als Gelassenheit an, wenn Du etwas nach ne Stunde vergessen hast ? Du wirst mir immer kurioser ...
    Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
    Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
    MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:04
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben