+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 193

Thema: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Hat Bock von Bellevue auch seinen Hurenstall dabei?
    Die alte Helga Hirsch, sowie die neue Daniela Schadt.
    Zahlen wir das auch, abgesehen vom durch den Kniefall versauten Anzug, nebst, wegen Inkontinenz verfärbten. Unterhose?
    Diesem vor Geilheit wabbernden Hurenbock ist nichts peinlich.
    Hurerei passt zu einem schmierigen, verlogenen Schweinepriester voll und ganz.

    PS.
    Die linksgrünen 68er-Bolschewisten haben ihn ausdrücklich wegen seines dekadenten Lebenswandels gelobt.

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...man muss sich angesichts dieser schreienden Dämlichkeit fragen ob dieser "Bundespräsident", den das Volk nicht gewählt hat, für die Allgemeinheit noch tragbar ist ?
    Was soll dieser Clown im Ausland auch schon Anderes machen? Vielleicht unser Land würdig vertreten?

    Ich hoffte, dass es nach dem "Türken Wulff", nun endlich aufwärts ginge. Aber wir fielen vom Regen in die Traufe.

    So eine falsche, schleimige Kreatur ist genau das, was diese Staatssimulation BRD braucht!


  3. #3
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Clown im Ausland auch schon Anderes machen? Vielleicht unser Land würdig vertreten?

    Ich hoffte, dass es nach dem "Türken Wulff", nun endlich aufwärts ginge. Aber wir fielen vom Regen in die Traufe.

    So eine falsche, schleimige Kreatur ist genau das, was diese Staatssimulation BRD braucht!
    Der selbsternannte Freiheitskämpfer war schon zu seinen DDR-Zeiten die reinste Peinlichkeit, da bin ich mir sicher.

  4. #4
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Gaucks Handlung erinnert mich an einen Spruch: "Wenn über eine alte Sache endlich Gras gewachsen ist, wird irgend ein Kamel kommen, das alles wieder runterfrißt".

    Ich bin sicher, für viele Franzosen - vor allem für die jungen - war Oradour-sur-Glane kaum mehr im Gedächtnis. Dieser Besuch ist schon pervers und absolut kontraproduktiv.
    Kein Staatsoberhaupt eines anderen Landes erinnert ständig an die Untaten des eigenen Landes. Franzosen haben auch genug Kriege geführt, nur käme kein Französischer Präsident auf die Idee, dies in Erinnerung zu bringen. Mein Gott ist die oberste Riege der Nation krank...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...man muß sich angesichts dieser schreienden Dämlichkeit fragen ob dieser "Bundespräsident", den das Volk nicht gewählt hat, für die Allgemeinheit noch tragbar ist ?

    Sollte man sich nicht lieber fragen, was an unserer Bildungspolitik so furchtbar schief gegangen ist, dass es Leute gibt, die solche dämlichen Beiträge aus welchen selbstdarstellerischen Gründen auch immer ins Netz stellen und dabei wohl auch noch erwarten, nicht nur von Idioten ernstgenommen zu werden?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sollte man sich nicht lieber fragen, was an unserer Bildungspolitik so furchtbar schief gegangen ist, dass es Leute gibt, die solche dämlichen Beiträge aus welchen selbstdarstellerischen Gründen auch immer ins Netz stellen und dabei wohl auch noch erwarten, nicht nur von Idioten ernstgenommen zu werden?
    Wie meinst du das? Möchtest du das das Forum geschlossen wird?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Sollte man sich nicht lieber fragen, was an unserer Bildungspolitik so furchtbar schief gegangen ist, dass es Leute gibt, die solche dämlichen Beiträge aus welchen selbstdarstellerischen Gründen auch immer ins Netz stellen und dabei wohl auch noch erwarten, nicht nur von Idioten ernstgenommen zu werden?
    ... was die "Bildungspolitik" bei den Sozis angerichtet hat, erkennt man an so mancher dusseligen Kommentierung !
    Geändert von deutschland (06.09.2013 um 10:55 Uhr)

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...man muß sich angesichts dieser schreienden Dämlichkeit fragen ob dieser "Bundespräsident", den das Volk nicht gewählt hat, für die Allgemeinheit noch tragbar ist ?
    Ich frage mich was diese Show soll? Die Schuld war doch bereits abgegolten nachdem der Franzose seine Negerhorden vergewaltigend und brandschatzend durch den Schwarzwald trieb.

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was diese Show soll? Die Schuld war doch bereits abgegolten nachdem der Franzose seine Negerhorden vergewaltigend und brandschatzend durch den Schwarzwald trieb.
    Ob es überhaupt eine Schuld gab wäre noch zu klären. Die Akten zu dem Thema stehen ja bis heute unter Verschluss.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ob es überhaupt eine Schuld gab wäre noch zu klären. Die Akten zu dem Thema stehen ja bis heute unter Verschluss.
    Das ist tatsächlich höchst fragwürdig. Die Dokumente aus der Vichy-Zeit sind bekanntlich unter Verschluss, auf direkte Direktive de Gaulles. Was die Jungs von der Division "Das Reich" vor und in Oradour angetroffen haben kann sich jeder bei Otto Weidinger selbst erlesen. Die Kirche flog sehr wahrscheinlich in die Luft, weil die Partisanen dort Munition gelagert hatten. Die Erschießungen der Männer waren völkerrechtlich vollkommen in Ordnung und d'accord mit der Haager Landkriegsordnung. Hart aber gerecht. Sicher nicht schön, aber Krieg ist kein Hallenjojo, und Partisanen sind keine Kombattanten. Die Verluste unter den Zivilisten sind fraglos tragisch, aber erklärbar, auch ohne die "blonde Bestie" zu bemühen. Echte Kriegsverbrechen sehen anders aus, tagtäglich im "arabischen Frühling" zu beobachten. Die alliierte Version der Geschichte ist jedenfalls ungefähr so glaubwürdig wie Assads Giftgasangriffe, die iranische A-Bombe und Saddam Husseins C-Waffenlager.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Gauck trifft Opfer von Ausländerkriminalität!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Tokio erinnert sich...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 03:53
  4. Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben