Umfrageergebnis anzeigen: Powetkin vs. Klitschko - Für wen bist du?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alexander Powetkin

    3 37,50%
  • Wladimir Klitschko

    3 37,50%
  • Für keinen von beiden, ich bin neutral (Der bessere soll gewinnen)

    2 25,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

  1. #31
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Besser Powetkin hätte gewonnen, solche Sachen werden im nachhinein eh nur politisch ausgeschlachtet und dass in Klitschkos Faust für Millionengewinne plötzlich noch der Geist von Europa stecken soll ist ein übles Geschmäckle.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #32
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Die "Boxerei" der Klitschkos ist stinklangweilig, einfach nur zum Kotzen. Kein Boxstil, nichts. Sie können überhaupt nicht boxen im Sinne von Kopftreffern, Kombinationen, Haken.

    Schau du dir den langweiligen, ekligen Unsinn ruhig weiter an. Die Klitschmänner machen das Boxen kaputt.

    Willi Klitschmann wäre der richtige Kampfname gewesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Blubb - hätte hätte Fahradkette.

    Vllt hätten in der ganzen Historie des Boxsports 2-3 Boxer gegeben die in ihre absoltuten Glanzzeit auf dem Gipfel ihres Zenits zZt eien chance hätten gegen egal welchen KK zu bestehen, mal von einem Lucky Punch gegen Wladimir abgesehen.
    Jeder der das nicht kapiert und so Zwerge wie Iron Mike hochjubel, hat von Boxen mal so gar keine Ahnung und sollte lieber Wrestling schauen, da können sie die Prügelei sehen die sie wollen und es gewinnt auch noch der der die bete Show macht und keine langweiligeren biederen braven KK.

  3. #33
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Blubb - hätte hätte Fahradkette.

    Vllt hätten in der ganzen Historie des Boxsports 2-3 Boxer gegeben die in ihre absoltuten Glanzzeit auf dem Gipfel ihres Zenits zZt eien chance hätten gegen egal welchen KK zu bestehen, mal von einem Lucky Punch gegen Wladimir abgesehen.
    Jeder der das nicht kapiert und so Zwerge wie Iron Mike hochjubel, hat von Boxen mal so gar keine Ahnung und sollte lieber Wrestling schauen, da können sie die Prügelei sehen die sie wollen und es gewinnt auch noch der der die bete Show macht und keine langweiligeren biederen braven KK.

    Beider Klitschkos stärken sind, dass es international kaum noch gute Boxer gibt, 1-2 Kämpfe pro Jahr können natürlich schnell den Eindruck einer ganzen Ära vermitteln, wenn eine ganze Dekade nur 10 Jahre hat. Ich erinnere an den Gigaklops Valuyew, hoch gehandelt und dann schnell KO gegangen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Beider Klitschkos stärken sind, dass es international kaum noch gute Boxer gibt, 1-2 Kämpfe pro Jahr können natürlich schnell den Eindruck einer ganzen Ära vermitteln, wenn eine ganze Dekade nur 10 Jahre hat. Ich erinnere an den Gigaklops Valuyew, hoch gehandelt und dann schnell KO gegangen.
    Valuyew ist nie ko gegangen - hat auch nie gegen die KK geboxt. Er war nur halb so schnell wie ein KK und deshalb wie alle anderen ohne Chance.
    Es gibt seit 10 Jahren keine gute Boxer mehr wie traurig, und da Wladimir vllt noch 10Jahre boxt wird es auch in den nächsten 10Jahren wohl keine guten Boxer geben - wie traurig.

    Aber dann, genau an dem Tag an dem Wladimir seinen Rücktritt bekant gibt, genau dann am selben Tag haben wir bestimmt wiede 5 herausragende Superboxer, von einer sec auf die andere - hach ist die Welt schön rosa

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Die "Boxerei" der Klitschkos ist stinklangweilig, einfach nur zum Kotzen. Kein Boxstil, nichts. Sie können überhaupt nicht boxen im Sinne von Kopftreffern, Kombinationen, Haken.

    Schau du dir den langweiligen, ekligen Unsinn ruhig weiter an. Die Klitschmänner machen das Boxen kaputt.

    Willi Klitschmann wäre der richtige Kampfname gewesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja schau ich und der Stil ist mir total wurscht, ich finde den Stil von Vitali total klasse super unorthodox, genial, keiner kann so überlegen boxen.
    Was für mich zählt ist der Sieg die physische Dominaz die Vernichtung, und die Anerkennung des Stärksten der Welt und die Schmach derer die vor 10Jahren schon prohezeit haben "die Klitschko sind nix, da muss nur EINMAL ein gute Boxer kommen der es ihnen zeigt, nur leider leider gibts da keinen...seit 10Jahren nicht" - ich schmeiss mich weg.

  6. #36
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Ich hatte auf den Boxkampf geschaltet, aber einen Ringkampf mit Boxeinlagen oder wie zwei Männer sich gegenseitig stützend in den Armen liegen wollte ich eigentlich nicht sehen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #37
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Zumindest ist Powetkin kein Fallobst, wie die bisherigen Gegner.
    Klitschko und diese Pseudokämpfe sind doch Schiebung. Alles ein Geschäft ohne Risiko. Der Boxsport ist schon länger nur eine Show. Mit Sport hat der Profiboxsport nichts mehr zu tun. Mich interessiert das Boxen seit den Klitschkos nicht mehr sonderlich.


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Powetkin vs. Klitschko - Der Boxkampf des Jahrzehnts

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Klitschko und diese Pseudokämpfe sind doch Schiebung. Alles ein Geschäft ohne Risiko. Der Boxsport ist schon länger nur eine Show. Mit Sport hat der Profiboxsport nichts mehr zu tun. Mich interessiert das Boxen seit den Klitschkos nicht mehr sonderlich.
    Geschobene Kämpfe sind im Boxsport leider schon eine lange "Tradition"!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko
    Von laurin im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:10
  2. Boxkampf oder Lachnummer
    Von arnd im Forum Sportschau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:27
  3. Teuerster Boxkampf aller Zeiten: Oscar de la Hoya
    Von Tratschtante im Forum Sportschau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:46
  4. Wahl zum Drecksverein des Jahrzehnts - Nominierungsthread
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 07:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben