+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Die fanatischen Männerhasserinnen um Alice Schwarzer haben eine Breitseite gegen Ribery abgefeuert.

    Der gehänselte Junge aus der Vorstadt feiert seinen größten Triumph: Er ist der "Fußballer des Jahres". Aber da war doch noch was?

    Franck Ribéry ist der "Verführung Minderjähriger" angeklagt.
    Der Prozess läuft noch ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besonders infam finde ich diese Passage:

    Später soll er ihr auch schon mal an der Bar 700 Euro in die Hand gedrückt haben. Inzwischen behauptet sie, sie habe sich ihm gegenüber als "volljährig" bezeichnet und will auf eine Nebenklage verzichten. Was wohl da alles noch so in die Hand gedrückt wurde?
    Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.

  2. #2
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Ribéry hängt einer menschenverachtenden Ideologie an. Würde er zum Fußballer des Jahres gekürt werden, wenn er sich für Putin, für rechts oder dgl. einsetzen würde?

    Dass die Emma natürlich nur das simple Weibchen=Opfer und Männchen=Täter-Schema im Kopf hat ist bedauerlich, ich kann aber nichts erkennen, was besonders negativ heraussticht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass der damalige Verein resp. die FFF sich ebenso eingemischt haben und "beruhigend" auf die Girls gewirkt haben - mit entsprechenden Scheinchen natürlich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.
    Praetorianer, das nennt man Pressefreiheit. Ansonsten sage ich, mit einer anderen Personenkonstellation würdest du Position für den Schreiber einnehmen..
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von fiasko
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    29

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der König spricht zum Volk!

    Aber mal ernsthaft:

    Diese Alice Schwarzer nimmt doch echt keiner erst oder? Wie viel Frauen und Männer gehen täglich fremd usw usf und ich will gar nicht wissen was sonst noch die meisten Menschen von uns in ihrer Freizeit treiben.
    Wir erschrecken uns über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen entdecken. - Johann Wolfgang von Goethe

  5. #5
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    ja, die Kleine ist wirklich das Opfer. Hat wirklich schwer gelitten...
    Eine eigene Homepage hat sie auch schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sind die Emanzen doch verlogen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ribéry hängt einer menschenverachtenden Ideologie an. Würde er zum Fußballer des Jahres gekürt werden, wenn er sich für Putin, für rechts oder dgl. einsetzen würde?

    Dass die Emma natürlich nur das simple Weibchen=Opfer und Männchen=Täter-Schema im Kopf hat ist bedauerlich, ich kann aber nichts erkennen, was besonders negativ heraussticht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass der damalige Verein resp. die FFF sich ebenso eingemischt haben und "beruhigend" auf die Girls gewirkt haben - mit entsprechenden Scheinchen natürlich.
    Die dreiste Unterstellung, dass er das Opfer bezahlt hätte, um eine Gefälligkeitsaussage zu erhalten. Das Opfer hat ausgesagt, dass es Ribery nicht ihr richtiges Alter genannt hat. Und übrigens finde ich jetzt die Vermischung der Dinge auch nicht gerade angebracht, sicherlich, er ist ein Moslem. Ich kann auch verstehen, wenn man den Islam eher als menschenverachtende Ideologie denn als Religion begreift, aber für persönliche Unterstellungen hätte ich dann auch gerne Belege, was Ribery alles böses getan oder gesagt hat auch in der Hinsicht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Praetorianer, das nennt man Pressefreiheit. Ansonsten sage ich, mit einer anderen Personenkonstellation würdest du Position für den Schreiber einnehmen..
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, andere hätten dafür schon fünf einsweilige Verfügungen kassiert. Nun gut, Ribery wird davon nichtmal erfahren haben, sonst kann es sein, dass die EMMA für sowas auch eine kassieren würde, aber es ist ja irgendwo offenbar bei denen normal, mit solchen Unterstellungen und Lügen zu arbeiten.

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die dreiste Unterstellung, dass er das Opfer bezahlt hätte, um eine Gefälligkeitsaussage zu erhalten. Das Opfer hat ausgesagt, dass es Ribery nicht ihr richtiges Alter genannt hat. Und übrigens finde ich jetzt die Vermischung der Dinge auch nicht gerade angebracht, sicherlich, er ist ein Moslem. Ich kann auch verstehen, wenn man den Islam eher als menschenverachtende Ideologie denn als Religion begreift, aber für persönliche Unterstellungen hätte ich dann auch gerne Belege, was Ribery alles böses getan oder gesagt hat auch in der Hinsicht.
    Nu ja, Ribéry befindet sich bei einem Brandstifter und einem Steuerhinterzieher doch in bester Gesellschaft!

    (Mal ganz abgesehen davon, daß ich ihn sehr gerne sehe, wenn er Fußball spielt)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, andere hätten dafür schon fünf einsweilige Verfügungen kassiert. Nun gut, Ribery wird davon nichtmal erfahren haben, sonst kann es sein, dass die EMMA für sowas auch eine kassieren würde, aber es ist ja irgendwo offenbar bei denen normal, mit solchen Unterstellungen und Lügen zu arbeiten.
    Lies dir den Artikel durch, der Artikel spricht nur von Dingen bezüglich Ribery, die schon bekannt durch die Presse bekannt sind, er spricht von einem laufenden Verfahren nicht von einer Verurteilung etc. pp.. Der Artikel ist geschickt geschrieben, so das er rechtlich nicht belangt werden kann, aber jeder Leser, das hineininterpretiert, weswegen er belangt hätte werden können, wenn es offen geschrieben worden wäre.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Dreister Artikel gegen Frank Ribery

    Stellt euch einfach vor, Ribery wäre ein Moslem und der Artikel stände in PI.
    Dann wärt alle hellauf begeistert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chelsea bietet 50 Mio Euro für Ribery
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:53
  2. Bayern-München=Franck Ribery
    Von Hans Huckebein im Forum Sportschau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:03
  3. Moslem Frank Ribery grösstes Vorbild der Kids in Bayern
    Von MarcoVanBasten im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 23:04
  4. Urteil gegen Frank Rennicke
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben