+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?

  1. #1
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?

    Hier möchte ich auf einen Text hinweisen den jeder Deutsche mal gelesen haben sollte.

    Mir kommt es ja schon seit längerem spanisch oder besser gesagt jüdisch vor was in Deutschland passiert aber lest selbst und kommt zu einer eigenen Meinung.

    Zitat
    Ist Merkel doch ein Stasi IM? Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?
    Betrieben Kohl, Schäuble und Merkel Cliquenwirtschaft?


    In der Uniform der der Haller-Armee: Ludwig Kazmierczak/Kasner und seine Frau Margarethe(Grete)

    Ungeheure Vorwürfe bahnen sich da an.
    Ehrlich ich hab nichts gegen Juden, solang sie nicht rechts sind, mich nicht mit Nazi beschimpfen, ihre Nachbarn vernichten wollen und auch sonst anständig sind.
    Ich interessiere mich sogar für jüdische Geschichte aber ich vermisse ihre Kritikfähigkeit, die doch zum Grundpfeiler des Judentums gehört.

    Doch Cliquenwirtschaft, ob jüdisch oder nicht, geht mir voll gegen den Strich. Das toleriere ich leider nicht, weder bei Deutschen noch bei irgendeiner anderen Kultur.
    Da hilft auch keine Opferkultur mit Tränendrüse.

    Ein neues Buch* der Journalisten Ralf Georg Reuth und Günther Lachmann beschäftigt sich mit Angela Merkels Zeit in der DDR, ihrer Jugend und ihrem beruflichen Werdegang.

    „Wir können belegen, dass Angela Merkel dem DDR-System näher war als bislang bekannt. Während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften der DDR war
    sie an ihrem *Institut Funktionärin, beispielsweise von 1981 an als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, was sie bis heute bestreitet. Außerdem saß sie in
    der Betriebsgewerkschafts-Leitung.“

    Zitat Ende

    Zitat
    Merkel und die Juden
    Angesichts der Wurzeln der Merkel stellt sich hier die Frage wem dient die Merkel eigentlich?
    Interessanterweise ist sie das einzige deutsche Mitglied der Regierung das in der Knesset sprechen durfte. Dies wurde
    dem Bundesbürger als besondere Ehre verkauft. Aber war es das wirklich? Zwar waren die Israelis nicht sonderlich
    begeistert, aber betrachtet man die Wurzeln, so macht aus jüdischer Sicht (zumindestens teilweise) durchaus Sinn,
    da ja keine Deutsche Kanzlerin, sondern eine jüdische Kanzlerin gesprochen hat. Andere Deutsche hätten selbst mit
    besten Absichten garkeine Chance dort zu sprechen.

    Wie sehr Merkel Politik im Dienst des Zentralrats der Juden agiert, sieht man auch an einer Meldung der Süddeutschen Zeitung
    über den Wunsch des Iran, mit deutscher Hilfe eine Transrapid-Strecke zu bauen. Obwohl dieser Wunsch sehr vernünftig ist
    und für die deutsche Wirtschaft förderlich wäre, wurde er von dem Zentralrat der Juden und kurz darauf auch von Merkel heftig
    bekämpft. Aus deutscher Sicht wäre es aber dringend notwendig gewesen den Transrapid zu verkaufen. Und das war nicht
    die einzige Gelegenheit bei der sich Merkel hinter oder vor dem Zentralrat der Juden stellte. Interessant ist auch die Erneuerungen
    der Zahlungsverpflichtungen für Deutschland die nunmehr “freiwillig” durch die Bundesländer erfolgt. So zahlen Brandenburger
    “freiwillig” für geschädigte jüdische Kriegsopfer die garnicht mehr leben Millionenbeträge dank Platzeck. Und wer weiss wie der
    mal vorher hieß? Auch so ein verdienter “Einheitsvertrags-Unterschreiber”. Überhaupt ist es sehr auffällig, wieviel vom
    Runden Tisch alle so mit guten Jobs versorgt wurden, einige im Europaparlament, wo man sie nicht sieht, andere Landesminister
    für Kultur. Dazu fällt mir nur eins ein. Cliquenwirtschaft.

    Auch die Atom-Uboote die das aggressive Israel zur Bedrohung anderer Staaten geschenkt erhielt, waren eine Folge von
    Merkels Kanzlerschaft. Drei Bundeskanzler haben die Israelis warten lassen. Das Thema war schon fast erledigt, doch
    überraschenderweise kam unter Merkel das OK.
    Und das sich den EU-Kolonien der Vergleich mit Hitler aufdrängt, ist angesichts der jüdischen Wurzeln Hitlers durchaus interessant.
    Da stellt sich die Frage: wem dient das Merkel eigentlich? Und dient das noch unserem Land?
    Sollten wir schonwieder einen Führer haben, der uns Obrigkeitshörig zu Verbrechern macht?
    Sollten wir nicht Widerstand leisten?
    Zitat Ende

    Den Rest des Textes und ja es wird eine Menge Text findet ihr hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tantalit (10.09.2013 um 09:28 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?

    Keine Angst, der Text beißt nicht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #3
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?

    Den Zusammenhang mit Zwangsmaßnahmen gegen Arbeitslose erkenne ich im Text jetzt aber nicht so recht...

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sind Sanktionen und Zwangsarbeit gegen deutsche Arbeitslose eine verspätete jüdische Rache?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang mit Zwangsmaßnahmen gegen Arbeitslose erkenne ich im Text jetzt aber nicht so recht...
    Bist du denn dem link gefolgt und hast alles gelesen?

    Wenn ja versteh ich nicht wie man das nicht erkennen kann.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche und Zwangsarbeit nach 1945
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 12:32
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 14:51
  3. Die Rache der Albaner: Eine Erfindung der Mafia
    Von navy im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:33
  4. Union will härtere Sanktionen gegen Arbeitslose!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben