+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Die ARD findet es „erstaunlich“, dass Deutsche ihren selbst erarbeiteten Wohlstand gerne sicher sehen, dass sie als Christen nicht von Asyl-Moslems überschwemmt werden wollen und dass sie eine Schule begrüßenswerter finden als Asylanten-Container. In einem hirnlosen Betroffenheits-Bericht macht der Sender Stimmung gegen wirtschaftlich gut gestellte Deutsche.

    (Von L.S.Gabriel)

    Bad Soden ist ein ca. 21.000 Einwohner zählender Kurort in Hessen an den Südhängen des Taunus. Noch gut erhaltene Fachwerkhäuser im historischen Altstadtkern geben der Stadt einen ganz besonderen Charme. Aufgrund seines Status als Kurort stützt auch der Kurtourismus die Wirtschaft. Ein deutsches Städtchen mit wenig Kriminalität und dem Hauch von Deutschland, wie es sich wohl viele wünschen. Aber „heile Welt“ hat im Deutschland des Jahres 2013 keinen Platz mehr. Alle müssen Asylanten aufnehmen, denn nur wer sein Hab und Gut mit dem Rest der Welt teilt, ist anerkannt in der Gutmenschengesellschaft. Alle anderen sind, auch wenn sie noch so viel Steuern zahlen, per se zu verurteilen.

    Der Beitrag des ARD-Magazins „Kontraste“ trieft nur so vor versteckten Vorwürfen. Gerade so, als müssten Deutsche sich neuerdings auch noch dafür entschuldigen, dass sie es mit Fleiß und Arbeit geschafft haben, sich einen gewissen Wohlstand zu erwirtschaften.

    Nicht nur, dass es schon beinahe an Provokation grenzt, unmittelbar vor großen Villen einen Vorort von Eritrea zu errichten – der finanzielle Schaden, den die Anwohner erleiden, wird einfach in Kauf genommen. Das Asylheim wird nicht nur den Tourismus negativ beeinflussen, sondern auch die Grundstückspreise drücken und damit auch den Wert der bestehenden Immobilien immens senken. Das allerdings wischt die ARD mit dem Argument beiseite, dass der Asylbau ohnehin ein „hochmodernes, ansehnliches“ Gebäude sein werde. Ja klar, etwas anderes als hochmodern wäre den Flüchtlingen ja wohl auch kaum zuzumuten.

    Der Sorge der Anwohner vor der Gewalt, allein schon unter den Flüchtlingen, begegnet der Bericht mit dem naiv-dreisten Vergleich eines beliebigen Streits, wie er halt auch in ganz gewöhnlichen Mietshäusern vorkommen könnte.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************

    Ich kann mir für Bad Soden ein hämisches grinsen und die Freude nicht verkneifen

    Ja liebe Bad Sodener, vielleicht ist das die Strafe das ihr die erste Gemeinde in Deutschland seid die Pferdesteuer eingeführt haben ,da eure Gier keine Grenzen kannte......
    Nun dürft ihr diese Kröten die ihr den Leuten abquetscht gleich in die Bereicherung stecken,
    ersticken sollt ihr Gierlappen dran....
    Geändert von Patriotistin (11.09.2013 um 19:40 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Viele Gemeinden wissen nicht wie sie diese Flut aufnehmen sollen. So wie z.B. Diese in meiner Nähe.
    Asylbewerber ja, aber nicht so viele
    In einem 250-Seelen-Dorf sollen 50 Flüchtlinge in einem ehemaligen Altenheim untergebracht werden


    bim. Appel. „Die Asylbewerber sollen ruhig kommen, aber nicht in der Masse. Da hat der Landkreis seine Hausaufgaben nicht gemacht“, schimpfte ein anonymer Anrufer am Telefon. Er meint damit die geplante Unterbringung von 50 Asylbewerbern in einem ehemaligen Altenheim in Appel. Knapp 250 Menschen leben in dem Ort. Auch mit den zur Gemeinde Appel gehörenden Dörfern sind es gerade einmal 415 Einwohner. Der Ort hat keine Infrastruktur und keine Geschäfte, nur ein Gasthaus. „Aus Sicht der Asylbewerber wäre eine Unterbringung hier eine Katastrophe“, sagt Appels Bürgermeister Reinhard Kolkmann (Bündnis für Appel).
    Zudem stellt sich die Frage, wieviel Geld der Landkreis in die Hand nehmen müsste, um das ehemalige Altenheim wohntauglich zu machen. Der frühere Hausmeister Erhard Engelken, der immer noch nach dem Rechten schaut, gewährte dem WOCHENBLATT eine Führung. Er schätzt, dass einige 100.000 Euro für eine Instandsetzung nötig wären.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Gegend wird gerade zugeschissen mit Asylschmarotzern...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.801

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Viele Gemeinden wissen nicht wie sie diese Flut aufnehmen sollen. So wie z.B. Diese in meiner Nähe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Gegend wird gerade zugeschissen mit Asylschmarotzern...
    Hab mal gerade nachgesehen wo das liegt, Hollenstedt. Ist aber ganz schön Jottwede. Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. Da muss ich mal die Ohren spitzen wie das bei uns hier aussieht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    .... Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. ....
    Die Großstädte sind voll.
    Daher man jetzt in die Fläche geht.

    ---

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die ARD findet es „erstaunlich“, dass Deutsche ihren selbst erarbeiteten Wohlstand gerne sicher sehen, dass sie als Christen nicht von Asyl-Moslems überschwemmt werden wollen und dass sie eine Schule begrüßenswerter finden als Asylanten-Container. In einem hirnlosen Betroffenheits-Bericht macht der Sender Stimmung gegen wirtschaftlich gut gestellte Deutsche.

    (Von L.S.Gabriel)

    Bad Soden ist ein ca. 21.000 Einwohner zählender Kurort in Hessen an den Südhängen des Taunus. Noch gut erhaltene Fachwerkhäuser im historischen Altstadtkern geben der Stadt einen ganz besonderen Charme. Aufgrund seines Status als Kurort stützt auch der Kurtourismus die Wirtschaft. Ein deutsches Städtchen mit wenig Kriminalität und dem Hauch von Deutschland, wie es sich wohl viele wünschen. Aber „heile Welt“ hat im Deutschland des Jahres 2013 keinen Platz mehr. Alle müssen Asylanten aufnehmen, denn nur wer sein Hab und Gut mit dem Rest der Welt teilt, ist anerkannt in der Gutmenschengesellschaft. Alle anderen sind, auch wenn sie noch so viel Steuern zahlen, per se zu verurteilen.

    Der Beitrag des ARD-Magazins „Kontraste“ trieft nur so vor versteckten Vorwürfen. Gerade so, als müssten Deutsche sich neuerdings auch noch dafür entschuldigen, dass sie es mit Fleiß und Arbeit geschafft haben, sich einen gewissen Wohlstand zu erwirtschaften.

    Nicht nur, dass es schon beinahe an Provokation grenzt, unmittelbar vor großen Villen einen Vorort von Eritrea zu errichten – der finanzielle Schaden, den die Anwohner erleiden, wird einfach in Kauf genommen. Das Asylheim wird nicht nur den Tourismus negativ beeinflussen, sondern auch die Grundstückspreise drücken und damit auch den Wert der bestehenden Immobilien immens senken. Das allerdings wischt die ARD mit dem Argument beiseite, dass der Asylbau ohnehin ein „hochmodernes, ansehnliches“ Gebäude sein werde. Ja klar, etwas anderes als hochmodern wäre den Flüchtlingen ja wohl auch kaum zuzumuten.

    Der Sorge der Anwohner vor der Gewalt, allein schon unter den Flüchtlingen, begegnet der Bericht mit dem naiv-dreisten Vergleich eines beliebigen Streits, wie er halt auch in ganz gewöhnlichen Mietshäusern vorkommen könnte.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************

    Ich kann mir für Bad Soden ein hämisches grinsen und die Freude nicht verkneifen

    Ja liebe Bad Soden, vielleicht ist das die Strafe das ihr als erste Gemeinde in Deutschland seid die Pferdesteuer eingeführt haben ,da eure Gier keine Grenzen kannte......
    Nun dürft ihr diese Kröten die ihr den Leuten abquetscht gleich in die Bereicherung stecken,
    ersticken sollt ihr Gierlappen dran....
    Hab die Sendung gesehen und mich offen gesagt auch darüber gefreut, daß es nun auch saturierte Mittelständler erwischt, die zu Recht Angst vor sinkenden Immo-Preisen haben. Das ist gut so, denn
    es ist dieses Pack, das auschließlich etablierte Parteien wählt. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.....

    Im übrigen frage ich mich, warum kein Bürgermeister, dem Asylbewerber zugewiesen werden, den Mut zur Ablehnung hat!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Hab mal gerade nachgesehen wo das liegt, Hollenstedt. Ist aber ganz schön Jottwede. Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. Da muss ich mal die Ohren spitzen wie das bei uns hier aussieht.
    Und weiter gehts. In einem Umkreis von 12km liegen Tostedt, Scheessel, Sittensen und Lauenbrück. Hier wurden etliche Neger und Zigeuner einquartiert. Binnen weniger Tage sah es im Umfeld des Heims aus wie... Naja was will man von dem Gesocks erwarten. Hoffentlich steigt bald die Kriminalität.
    Der Michel soll sehen was er davon hat.

    Ein Freund von mir sitzt im hiesigen Gemeinderat und meinte das wir vorerst verschont bleiben. Im Ort gibt es keinen Arzt und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Taxikosten in den nächsten Ort wären der Samtgemeinde zu teuer!
    Aber bei der Flut die auf uns zurollt werden wir auch bald dran sein!
    Man füllt sich machtlos gegen diese Flut...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts. In einem Umkreis von 12km liegen Tostedt, Scheessel, Sittensen und Lauenbrück. Hier wurden etliche Neger und Zigeuner einquartiert. Binnen weniger Tage sah es im Umfeld des Heims aus wie... Naja was will man von dem Gesocks erwarten. Hoffentlich steigt bald die Kriminalität.
    Der Michel soll sehen was er davon hat.

    Ein Freund von mir sitzt im hiesigen Gemeinderat und meinte das wir vorerst verschont bleiben. Im Ort gibt es keinen Arzt und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Taxikosten in den nächsten Ort wären der Samtgemeinde zu teuer!
    Aber bei der Flut die auf uns zurollt werden wir auch bald dran sein!
    Man füllt sich machtlos gegen diese Flut...
    Dann frag doch mal Deinen Freund im Gemeinderat, ob der Gemeinderat bzw. Bürgermeister erschossen wird bei Aufnahme-Verweigerung der Flüchtlingszuweisung!?



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Ach, nun also auch Bad Soden, mir scheint, der "Nationalsozialismus" greift immer mehr um sich (?)...
    Was ist das nur für eine liderliche Willkommenskultur, haben die Einheimischen allmählich die Schnauze voll ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dann frag doch mal Deinen Freund im Gemeinderat, ob der Gemeinderat bzw. Bürgermeister erschossen wird bei Aufnahme-Verweigerung der Flüchtlingszuweisung!?



    kd
    Die Gemeinderatsmitglieder sind froh wenn der Kelch an ihnen bzw. uns vorüber geht. Aber hier und da wächst der Widerstand...
    "Wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten?"

    Einstimmig! Der Undeloher Rat lehnt geschlossen die Pläne für eine Asylbewerber-Unterkunft ab
    Undeloher wehren sich gegen die Landkreis-Pläne für eine Asylbewerber-Unterkunft.


    mum. Undeloh. „Unsere Gäste wollen hier entspannen und nicht Dunkelhäutige oder Frauen mit Kopftuch sehen!“ - Undelohs Bürgermeister Albert Homann machte am Montagabend nicht einmal den Versuch, ausländerfeindliche Aussagen zu unterbinden. Selbst Sätze wie „Wer schützt unsere Frauen und Kinder vor den Asylanten?“ ließ Homann in einer hitzigen Diskussion zu. Mehr als 70 Einwohner waren in die Gaststätte „Heiderose“ gekommen, um im Zuge einer Gemeinderatssitzung ihren Unmut gegen die vom Landkreis geplante Einrichtung einer Asylbewerber-Unterkunft Luft zu machen. Am Ende stimmte der Gemeinderat einstimmig gegen eine Nutzungsänderung des Hermann-Löns-Cafés in eine Asylantenunterkunft.
    Weitere Einwohner-Stimmen: „Was sollen die Asylanten hier machen? Undeloh hat doch keine Infrastruktur“, argumentierte ein Kritiker. „Die werden hier an unseren schönsten Plätzen rumgammeln.“ Jemand anderes warf ein: „Die kommen aus einem anderen Kulturkreis und werden bestimmt im Garten Lagerfeuer anzünden. Das kann ich meinen Feriengästen nicht zumuten.“ - „Niemand kauft ein Grundstück, wenn daneben Asylanten wohnen“, stellte ein aufgebrachter Anwohner fest. „Wer ersetzt mir die Wertminderung?“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sorgte hier für einen riesen Wirbel und wurde auch bei Panorama drüber berichtet.

    Es folgte ein Medien-und Gutmenschen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes uns da sah sich leider der Rat genötigt die Unterbringung 8 Negern zuzustimmen!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim

    Hier in 6 Kilometer Entfernung hat man 35 Neger in einer leerstehenden Pension untergebracht.
    Da geht's zu!
    Bravo.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48
  3. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  4. polizist wehrt sich gegen hooligans
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben