+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    "Widerlich" und "NPD-Sprech" - Grünen-Chefin Claudia Roth übt heftige Kritik an dem AfD-Vorsitzenden Bernd Lucke. Der hatte auf einer Wahlkampfveranstaltung ungebildete Zuwanderer als "eine Art sozialen Bodensatz" bezeichnet.

    Grünen-Chefin Claudia Roth hat den Sprecher der Euro-kritischen Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, wegen dessen Äußerungen über Zuwanderer angegriffen.

    "Es ist widerlich, wenn Bernd Lucke Zuwanderer als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet. Das ist NPD-Sprech und zeigt, dass die AfD nicht nur rechtsaußen um Stimmen wirbt, sondern auch eine Rechtsaußen-Partei ist", sagte Roth der Süddeutschen Zeitung.

    Zuvor hatte die SZ über Aussagen Luckes bei einer Wahlkampfveranstaltung berichtet. Dort hatte er gesagt, dass es Menschen gebe, die ohne Sprachkenntnisse und ohne Bildung nach Deutschland kämen und dann "eine Art sozialen Bodensatz" bildeten - "einen Bodensatz, der lebenslang in unseren Sozialsystemen verharrt".

    Ein dauerhaftes Leben in Hartz IV aber sei nicht menschenwürdig. Man solle sie aus Verantwortungsgefühl auch für sie nicht ins Land lassen. Um sie zu schützen.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************

    Diese widerliche Grüne Pestilenzia reißt überall ihr widerwärtiges
    Güllemandwerk auf .....Ja diesen grünen Pädophile Drecksäcken
    geht der Arsch gewaltig auf Grundeis. das sind nur die letzten Zuckungen......
    nichts anders ist es


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    geht der Arsch gewaltig auf Grundeis. das sind nur die letzten Zuckungen......
    nichts anders ist es
    Das ist es ! Selbst das Gutmenschenklientel, lacht über diese Partei. Die werden auf 8 Jahre gesehen, dahinsiechen wie die FDP heutzutage. So schnell können die gar nicht einbürgern.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Vielleicht sollte das Kopftuch Roth sich erstmal geistig bilden, bevor sie immer ihr dreistes Lügenmaul aufreißt.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    Das ist es ! Selbst das Gutmenschenklientel, lacht über diese Partei. Die werden auf 8 Jahre gesehen, dahinsiechen wie die FDP heutzutage. So schnell können die gar nicht einbürgern.
    Die FDP hat wieder reale Chancen, in den Bundestag einzuziehen. Die Grünen müssen politisch vollständig exterminiert werden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Ich zitiere aus Wikionary:

    Mitglieder der Gesellschaft oder von Gesellschaftsteilen, die als nicht wertvoll betrachtet werden
    Jetzt stellt sich die Frage: werden die Einwanderer in die Sozialsysteme vom Rest der Bevölkerung als "wertvoll" angesehen? Dann kommt die nächste: wie wertet man "wertvoll"? Wertvoll im Sinne des Menschen oder der Wirtschaft?

  6. #6
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Wenn die rechtsaußen wären, würde ich die wählen. Und die Warze sollte man des Landes verweisen, diese antideutsche Sumpfkuh, wobei mir jede Kuh lieber ist als dieser Volksschädling.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Die Grünen sind total hilflos in der Frage der Armutszuwanderung. Sie haben in der Vergangenheit keine Lösung präsentieren können, und werden das auch zukünftig nicht tun. Die AfD bemüht sich als einzige um Lösungen und erntet dafür linkspopulistische Hetze.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Widerlich... und das von der Chefin der Kinderfickerpartei. Die soll mal ihre Partei ansehen, dann erkennt sie was widerlich ist.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind total hilflos in der Frage der Armutszuwanderung. Sie haben in der Vergangenheit keine Lösung präsentieren können, und werden das auch zukünftig nicht tun. Die AfD bemüht sich als einzige um Lösungen und erntet dafür linkspopulistische Hetze.
    Sie wollen weder eine Lösung noch sind sie hilflos in der Sache, sie wollen die unkontrollierte Einwanderung
    koste es was es wolle....und wieso weil sie Deutschland und das deutsche Volk hassen..da brauch man nur
    die deutschfeindlich Zitate Lesen und alles ist einem klar...Diese widerwärtige Volksmorde Pack muss verschwinden


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Andere "Kritik" ist den Grünkommunisten nicht eingefallen?
    Free West Germany - Independence for the West German people!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 12:57
  2. "Ich suche jetzt Frauen": Wowereit bei der Piraten-Partei.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:33
  3. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben