+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    dann sollte die AFD in jedem Stimmlokal der Auszählung beiwohnen.
    Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD weiss das aber nicht. Und nun?
    Sie würde es auch nicht glauben...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ich bin naturgemäß auch dagegen, dass Ausländer unser Land überschwemmen. Aber ich finde, dass die Moral und unsere preußische Geschichte uns dazu verpflichtet, Syrische Flüchtlinge aufzunehmen, denn das bedeutet ja nicht, dass selbige für immer hier bleiben.
    In der Praxis bedeutet es aber genau das. Der Jugoslawienkrieg ist auch lange vorbei. Die meisten sind hier geblieben. Heutige Türken, Syrer, Neger, sind nicht mit den Hugenotten, oder den Salzburger Juden zu vergleichen. Vorallem erstere waren ausgezeichnete Universalgelehrte. Ich bin da skeptisch. Schau her ! Ich bin kein großer Humanist, aber du hast mich bei der preußischen Ehre gepackt. Damals fehlte es unserer alten Streusandbuchse, vorallem an der Ressource Mensch. Dies ist heute nicht gegeben. Man hat die Leute damals verteilt auf die drei wichtigensten Eckpfeiler preußischer Tradition/Politik : Landwirtschaft, Universitäten, Militär (!!!). Heute sind das hungrige Mäuler, die nichts ergänzen was es nicht schon gäbe.

  4. #24
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    In der Praxis bedeutet es aber genau das. Der Jugoslawienkrieg ist auch lange vorbei. Die meisten sind hier geblieben. Heutige Türken, Syrer, Neger, sind nicht mit den Hugenotten, oder den Salzburger Juden zu vergleichen. Vorallem erstere waren ausgezeichnete Universalgelehrte. Ich bin da skeptisch. Schau her ! Ich bin kein großer Humanist, aber du hast mich bei der preußischen Ehre gepackt. Damals fehlte es unserer alten Streusandbuchse, vorallem an der Ressource Mensch. Dies ist heute nicht gegeben. Man hat die Leute damals verteilt auf die drei wichtigensten Eckpfeiler preußischer Tradition/Politik : Landwirtschaft, Universitäten, Militär (!!!). Heute sind das hungrige Mäuler, die nichts ergänzen was es nicht schon gäbe.
    Was Du sagst, ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich unterstelle den Syrern nicht, einfach nur für immer aus ihrem Lande zu fliehen. Vergessen wir nicht, dass es in Syrien auch viele Christen gibt, die vor dem Kriege dort flüchten, und zumeist gut gebildet.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die AfD weiss das aber nicht. Und nun?
    Sie würde es auch nicht glauben...
    Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn die AfD mit 3,9% oder 4,2% oder so ähnlich "scheitern" würde.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Andere "Kritik" ist den Grünkommunisten nicht eingefallen?
    Das sind alles Sowjets/Russen!

  7. #27
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    "Zuwanderer" - Das ist das einzige Thema für das sich die alte Vettel interessiert. Die Deutschen können verrecken, Hauptsachen den Zuwanderern geht es gut. Wer solche Leute wählt, sollte seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Grüne NEIN Dnke!

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aus meinen Erinnerungen möchte ich gern einmal berichten, wie in Deutschland...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch einmal:
    Bei Manipulationen in den Wahllokalen wären zu viele Mitwisser involviert, das würde auf Dauer nicht gutgehen...
    Die eigentlichen "Unregelmäßigkeiten" beginnen ab den telefonischen Durchsagen und enden in den Auszählungscomputern auf höheren Ebenen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ich bin naturgemäß auch dagegen, dass Ausländer unser Land überschwemmen. Aber ich finde, dass die Moral und unsere preußische Geschichte uns dazu verpflichtet, Syrische Flüchtlinge aufzunehmen, denn das bedeutet ja nicht, dass selbige für immer hier bleiben.
    Das ist zwar schon richtig, aber unsere Politrschranzen behandeln diese Thema wie die Steuerpolitik. So wie sie einmal "geschaffene" Steuerarten nicht bereit sind, wieder abzuschaffen, so sehe ich auch nicht, dass sie bereit sind, den Aufenthalt der Flüchtlinge (das sind keine Asylanten) bis zum Ende der Krise zeitlich zu befristen. Auch die syrischen Flüchtline werden in D bleiben wie Kaiser Wilhelms Sektsteuer.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: "AfD ist Rechtsaußen-Partei"

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Was Du sagst, ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich unterstelle den Syrern nicht, einfach nur für immer aus ihrem Lande zu fliehen. Vergessen wir nicht, dass es in Syrien auch viele Christen gibt, die vor dem Kriege dort flüchten, und zumeist gut gebildet.
    Wer garantiert mir, dass wir genau diese unterdrückten Christen aufnehmen ? Ich befürchte viele Trittbrettfahrer. Vorallem aber : USrael möchte ja jene unterdrückte Christen bekämpfen, die Assad zu schützen gedenkt. So oder so, wir sind die großen Verlierer. Ich wünschte der heutigen Bunzelrepublik, ein wenig russischer zu denken. Churchill sagte einst : "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet". Heute müsste es heissen : "Wir haben uns dem falschen "Sieger" an den Hals geworfen". So hart dieser Ausspruch, für mich als Antikommunisten auch klingen mag. Dies aber ist bittere Realität im Jahre 2013. Apropos : Deine Signatur ist, gemeinsam mit dem Zitat des alten Fritz', "ich muss nicht leben, ich muss nur regieren". Eines meiner Liebsten, der preußischen Philosophie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2320
    Letzter Beitrag: 17.06.2022, 12:57
  2. "Ich suche jetzt Frauen": Wowereit bei der Piraten-Partei.
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:33
  3. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben