Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählst du?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    5 3,09%
  • SPD

    5 3,09%
  • Die Linke

    12 7,41%
  • Die Grünen

    0 0%
  • FDP

    0 0%
  • AfD

    81 50,00%
  • NPD

    36 22,22%
  • Pro Deutschland

    3 1,85%
  • Die Rechte

    0 0%
  • Die Piraten

    0 0%
  • Freie Wähler

    0 0%
  • Republikaner

    1 0,62%
  • Ich wähle nicht.

    16 9,88%
  • Eine andere Partei

    3 1,85%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 210 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2095

Thema: Bundestagswahl 2013

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das ist wenigstens eine sehr ordentliche Umfrage. Ich wähle CSU, weil ich eine rot-grüne Regierung mit knallroter Unterstützung nicht haben will. Das würde unserem Land nicht guttun.
    Du überraschst mich immer mehr (diesesmal im positiven Sinne)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    welche Felder beackern denn die anderen, die sogenannten Etablierten?

    Sie sind schon etabliert. Sie müssen nicht zwangsläufig Alternativen anbieten. Die AfD hingegen möchte eine Alternative sein. Die AfD ist gefordert, nicht die etablierten Parteien.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Die Merkel mag ich als Person nicht sie würde in einer Große Koalition die Kanzlerin sein, ohne frage … Peer Steinbrück ist für mich ein Politiker, der locker rüberkommt. Hat Fachkompetenz kommt ohne schnörkel aus … und spricht Fakt, nimmt das eine oder andere Fettnäpfchen mit, was ihn mir noch sympathischer macht. Er hat einen Fehler … er ist in der falschen Partei.
    Das hat man auch über Schmidt gesagt und auch Schröder. Nur mit solchen Leuten kann die SPD was werden, jedoch wird diese Stasi-Frau Merkel vom Volke geduldet, warum auch immer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    AFD 5%
    Eine immerhin theoretische Möglichkeit.
    FDP 4,5% und raus.Ohhhh!
    Grüne durch Pädodebatte bei 7%

    Rot/Rot/Grün - Gabriel hat das abgelehnt, also kann man davon ausgehen, dass er es machen würde.
    Rot/Grün - reicht im Idealfall nicht.
    Schwarz/Rot - vermutlich das Ergebnis.
    Oder die AFD wird überraschend das Zünglein ob mit oder ohne in der Koalition.

  5. #15
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie sind schon etabliert. Sie müssen nicht zwangsläufig Alternativen anbieten. Die AfD hingegen möchte eine Alternative sein. Die AfD ist gefordert, nicht die etablierten Parteien.
    versuch es mal damit, bevor du weiter Unsinn verbreitest: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Die Merkel mag ich als Person nicht sie würde in einer Große Koalition die Kanzlerin sein, ohne frage … Peer Steinbrück ist für mich ein Politiker, der locker rüberkommt. Hat Fachkompetenz kommt ohne schnörkel aus … und spricht Fakt, nimmt das eine oder andere Fettnäpfchen mit, was ihn mir noch sympathischer macht. Er hat einen Fehler … er ist in der falschen Partei.
    Sicher, für die Einfachgestrickten kommt er "locker rüber", aber für all diejenigen, die dieses Plappermaul genauer unter die Lupe nehmen, ist er ein Blender, der in die Fußstapfen des altehrwürdigen Volksverdummers G. Schröder getreten ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    versuch es mal damit, bevor du weiter Unsinn verbreitest: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne das Programm sehr gut. Immerhin hat mich ja ein Kollege damit schon seit Monaten traktiert. Ich brauche dich bestimmt nicht dazu. Die Alternativen findet man nicht in Wahlprogrammen, sondern daran, mit welchen Parteien sie eine Zusammenarbeit anstreben. Europapolitik ist eine heikle Sache. Ein Bündnis zwischen Union und AfD wäre zwar denkbar, aber dann müsste die AfD Abstriche machen. Erst dann wird sich zeigen, ob diese Partei etwas wert ist. Also behalte dein Kindergartenwissen für dich. Nur weil du hier Tag und Nacht herumhängst haben andere keine politischen Auseinandersetzungen und andere Informationsquellen. Die Welt ist etwas größer als das HPF.


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Programm sehr gut. Immerhin hat mich ja ein Kollege damit schon seit Monaten traktiert. Ich brauche dich bestimmt nicht dazu. Die Alternativen findet man nicht in Wahlprogrammen, sondern daran, mit welchen Parteien sie eine Zusammenarbeit anstreben. Europapolitik ist eine heikle Sache. Ein Bündnis zwischen Union und AfD wäre zwar denkbar, aber dann müsste die AfD Abstriche machen. Erst dann wird sich zeigen, ob diese Partei etwas wert ist. Also behalte dein Kindergartenwissen für dich. Nur weil du hier Tag und Nacht herumhängst haben andere keine politischen Auseinandersetzungen. Die Welt ist etwas größer als das HPF.
    du bist echt alternativlos .......besch.....eiden!

  9. #19
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du bist echt alternativlos .......besch.....eiden!
    Denke ich mir doch, dass du nix zu sagen hast.


    Maxvorstadt ist der Beste

  10. #20
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ja nur so eine Partei der Wutbürger. Eine Alternative stellen sie schon deshalb nicht dar, weil sie ein viel zu schmales Feld beackert. Das wird eine Eintagsfliege. Oder besser gesagt eine Vierfahresfliege.
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sie sind schon etabliert. Sie müssen nicht zwangsläufig Alternativen anbieten. Die AfD hingegen möchte eine Alternative sein. Die AfD ist gefordert, nicht die etablierten Parteien.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    versuch es mal damit, bevor du weiter Unsinn verbreitest: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Programm sehr gut. Immerhin hat mich ja ein Kollege damit schon seit Monaten traktiert. Ich brauche dich bestimmt nicht dazu. Die Alternativen findet man nicht in Wahlprogrammen, sondern daran, mit welchen Parteien sie eine Zusammenarbeit anstreben. Europapolitik ist eine heikle Sache. Ein Bündnis zwischen Union und AfD wäre zwar denkbar, aber dann müsste die AfD Abstriche machen. Erst dann wird sich zeigen, ob diese Partei etwas wert ist. Also behalte dein Kindergartenwissen für dich. Nur weil du hier Tag und Nacht herumhängst haben andere keine politischen Auseinandersetzungen und andere Informationsquellen. Die Welt ist etwas größer als das HPF.
    dann schreibst du also wissentlich solchen Stuss...............eigentlich noch schlimmer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2013 - Warum wählt ihr?
    Von Conny im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:43
  2. Bundestagswahl 2013 - Was wählt ihr?
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 15:50
  3. Bundestagswahl 2013
    Von Aragorn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 19:05
  4. Themen Bundestagswahl 2013
    Von MaGo09 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben