+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Nach dem Mordaufrufen warnt die CDU die Muslime, sich nicht mit den Mordaufrufen zu solidarierieren. die Cdu spricht von weiteren Höhepunkt im Islam-Terror:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch MOhammed , so die welt, hat seine Kritiker erledigen lassen:

    In der Stellungnahme eines Islamwissenschaftlers für die Staatsanwaltschaft Wiesbaden, die die Anzeige in dem Fall bearbeitet, heißt es mit Blick auf den "Gebetsaufruf": "Allah wird als die Instanz der Verurteilung angerufen, wobei vorausgesetzt wird, daß sich "Gläubige" finden, die das von Allah ausgesprochene Urteil vollstrecken. Ö. hat hierbei Episoden aus der Vita des Propheten Mohammed im Auge, der in Medina mehrfach durch vergleichbare Aufrufe Anhänger dazu verleitete, "Feinde Allahs und seines Gesandten" zu ermorden; die arabisch-islamischen Quellen zur Prophetenvita rühmen diese Morde als einen vorbildlichen Einsatz für den Islam. Es ist vorauszusetzen, daß den Anhängern Ö.s diese Episoden geläufig sind."

    Hier so ein Mordaufruf im Koran:

    Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir. Er (Muhammad Ibn Maslama) ging zu ihm (Ka`b Ibnal Aschraf), sprach mit ihm, erinnerte ihn an ihre alte Freundschaft und sagte ihm: Dieser Mann (der Prophet) will, Almosen von uns zu sammeln. Er hat uns aber angestrengt. Hier unterbrach ihn Ka`b und sagte: Bei Allah, er (der Prophet) wird so weitergehen, bis er euch langweilt!. Er (Muhammad Ibn Maslama) sagte weiter: Wir haben ihm aber gefolgt und es ziemt sich nicht, ihn jetzt zu verlassen, bevor man weiß, worauf er enden wird. Er sagte weiter: Wir möchten aber von dir Geld ausleihen. Ka`b erwiderte: Was verpfändet ihr bei mir dafür? Muhammad Ibn Maslama sagte: Was du willst! Ka`b sagte: Verpfändet eure Frauen bei mir! Muhammad Ibn Maslama erwiderte: Du bist aber der schönste Araber. Wie können wir unsere Frauen bei dir lassen. Ka`b sagte: Dann verpfändet eure Kinder bei mir! Muhammad Ibn Maslama erwiderte: Dem Kind des einen von uns wird bestimmt Vorwürfe deswegen gemacht, daß er gegen zwei Wasaq (Maßeinheit) Datteln verpfändet wurde. Wir können bei dir aber unsere Waffen verpfänden. Ka`b sagte: Einverstanden! Der Überlieferer berichtete weiter: Beide verabredeten sich, daß er Al-Harith, Abu `Abs Ibn Gabr und `Abbaad Ibn Bischr mitbringen sollte. Diese vier Männer kamen zu ihm (Ka`b Ibnal Aschraf) bei Nacht und riefen ihn. Sufyan (ein anderer Überlieferer) sagte: Alle Überlieferer dieses Hadith außer `Amr berichteten von der folgenden Rolle seiner Frau. Seine Frau sagte ihm: Ich höre eine Stimme, die wie diese vom einem klingt, der Blut vergießen will. Ihr Mann (Ka`b Ibnal Aschraf) erwiderte: Das sind nur Muhammad Ibn Maslama, sein Milchbruder und Abu Na´ela. Der Adelige soll dem Ruf nachgehen, selbst, wenn er zum Erstechen bei Nacht gerufen wird. Dazwischen sagte Muhammad seinen Begleitern: Wenn er kommt, werde ich meine Hände ausstrecken, um seinen Kopf festzuhalten. Gelingt das mir, dann erfüllt eure Aufgabe!. Er kam sein Schwert gürtend herunter. Sie sagten ihm: O du riechst gut!. Er erwiderte: Natürlich! Da ich eine Sklavin bei mir habe, die sich unter den arabischen Frauen am meisten parfümiert. Er (Muhammad) sagte ihm: Darf ich mich dir annähern, um dich besser zu riechen?. Er erwiderte: Ja, bitte!. Er (Muhammad) näherte sich und roch. Dann bat er wieder um Erlaubnis, sich zu nähern, um zu riechen. Diesmal konnte er ihm den Kopf festhalten und rief seine Begleiter: Erfüllt eure Aufgabe!, und diese töteten ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nach dem Mordaufrufen warnt die CDU die Muslime, sich nicht mit den Mordaufrufen zu solidarierieren. die Cdu spricht von weiteren Höhepunkt im Islam-Terror:

    Die Moslems werden hier noch jede Menge Stress machen.

    Es gibt nur einen Weg, dies zu verhindern.

    Alle Moslems müssen raus, der Islam muss verboten werden!

    ---

  3. #3

    Standard Bei aller Kritik an Ulle, aber jetzt's langs!

    Zitat Zitat von karl martell
    Die Moslems werden hier noch jede Menge Stress machen.

    Es gibt nur einen Weg, dies zu verhindern.

    Alle Moslems müssen raus, der Islam muss verboten werden!

    ---
    Seit wann tragen rassistische Blut-und-Boden-Ideologen wie deinesgleichen ein Bild vom SED-Politiker Ulbricht?!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Bei aller Kritik an Ulle, aber jetzt's langs!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Seit wann tragen rassistische Blut-und-Boden-Ideologen wie deinesgleichen ein Bild vom SED-Politiker Ulbricht?!
    Ulbricht imponiert mir eben, vor allem aufgrund seiner Haltung zur Abschottung der DDR und der Ablehnung westlicher Kultureinflüsse.


    ----

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Bei aller Kritik an Ulle, aber jetzt's langs!

    Zitat Zitat von karl martell
    Ulbricht imponiert mir eben, vor allem aufgrund seiner Haltung zur Abschottung der DDR und der Ablehnung westlicher Kultureinflüsse.


    ----
    Immer wenn ich dich lese, Kalle, dann wünsche ich mir die Mauer wieder zurück.

    Zum Thema: Yavuz Ö. gehört angeklagt und diesmal sollte er nicht mit einer Bewährungsstrafe/Geldstrafe davon kommen.

    Gruß
    Roberto

  6. #6
    Sklave
    Gast

    AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Schuld an der bedrohlichen Lage ist nicht der in Deutschland lebende Durchschnitts-Moslem! Was sollte er auch tun, diese Mordaufrufe zu verhindern? Da hat er nicht mehr Möglichkeiten als wir hier.

    Die Hauptschuld liegt bei unseren Politikern, Staatsanwälten und Richtern, weil sie nicht mit denen, die zu Gewalt aufrufen, kurzen Prozess machen.

    wer zum Mord aufruft, sollte binnen 1 Stunde im Kerker sein und dort für immer bleiben!

  7. #7
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Erinnert mich irgendwie an Salman Rushdi.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  8. #8

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Zitat Zitat von Sklave
    Schuld an der bedrohlichen Lage ist nicht der in Deutschland lebende Durchschnitts-Moslem! Was sollte er auch tun, diese Mordaufrufe zu verhindern? Da hat er nicht mehr Möglichkeiten als wir hier.

    Die Hauptschuld liegt bei unseren Politikern, Staatsanwälten und Richtern, weil sie nicht mit denen, die zu Gewalt aufrufen, kurzen Prozess machen.

    wer zum Mord aufruft, sollte binnen 1 Stunde im Kerker sein und dort für immer bleiben!
    Geh weiter meinen Palast bauen, Sklave!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #9
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Bei aller Kritik an Ulle, aber jetzt's langs!

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Der "Spitzbart" war SED-Generalsekretär gewesen, dessen Ziele nicht rassistischer Prägung waren.
    Sein kritisches Zitat bezog sich auf manche Mentalitäten, die trotz der richtigen Andeutungsweise sehr nebulös waren :motz:

    Bin ich ein Rassist?

    Du solltest deine Wortwahl überdenken, sonst knallt es gewaltig!

    Ich bewundere Ulbricht überdies für die Einführung des "Neuen Ökonomischen Systems" (NÖS), was leider vom Nachfolger Honecker wieder abgeschafft wurde!

    ----

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Bei aller Kritik an Ulle, aber jetzt's langs!

    Zitat Zitat von karl martell
    Bin ich ein Rassist?

    Du solltest deine Wortwahl überdenken, sonst knallt es gewaltig!

    Ich bewundere Ulbricht überdies für die Einführung des "Neuen Ökonomischen Systems" (NÖS), was leider vom Nachfolger Honecker wieder abgeschafft wurde!

    ----
    Also wenn du kein Rassist bist, dann zeige mir mal einen.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben