+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Muselschaffner dreht durch!

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Muselschaffner dreht durch!

    Essen –Der Schaffner holt aus, schlägt zwei Mal auf den Fahrgast ein. Dieser schreit – und im Hintergrund husten Dutzende Menschen, weil Pfefferspray sich im gesamten Abteil verbreitet.
    Ein Video, das sich derzeit im Internet verbreitet, zeigt diese brutale Szene – sie spielte sich diese Woche in einem Zug mitten im Ruhrgebiet ab.
    ESKALATION IM REGIONAL-EXPRESS!
    Mittwoch-Mittag, der RE1 fährt vom Mülheimer Hauptbahnhof in Richtung Essen. Ein Zugbegleiter kontrolliert die Fahrkarten – und erwischt angeblich einen Passagier (29) ohne gültiges Ticket.
    Die beiden diskutieren lautstark. Laut Passagier Marc H., der auch das Video drehte, versprüht der Schaffner plötzlich Pfefferspray! Der Augenzeuge schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Es gab dafür keinen Grund, ich saß zwei Sitze daneben!“
    Doch es wird noch heftiger: der Schaffner packt den Schwarzfahrer am Kragen, prügelt auf ihn ein, behauptet: „Der hat mich bedroht!“ Rund 80 Fahrgäste bekommen die Attacke mit, einige von ihnen leiden unter starkem Hustenreiz, Atemnot und brennenden Augen, werden im Essener Hauptbahnhof von Sanitätern versorgt.
    Sowohl der Zugbegleiter als auch der Fahrgast stellten Strafanzeige wegen Körperverletzung – die Bundespolizei ermittelt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da sieht mal wieder das Musel etwas anders sind...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Tja, da müsste man mal klären, ob wirklich eine Notwehrsituation vorlag, die den Einsatz von Tierabwehrspray gegen einen Menschen rechtfertigte, quasi als letztes Mittel.
    Als betroffener Passagier mit Atemwegs- und Augenreizung würde ich auch Strafanzeige gegen den Sprayer stellen.

    Es gibt halt Menschen, die bleiben in Stressituationen ruhig und andere drehen direkt am Rad.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.
    Und trotzdem bleibt das Ekel in unserem Land und versaut uns durch seinen Anblick das Heimatgefühl.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #5
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das gute daran ist, das der wohl rausfliegt und demnächst Klo's reinigen darf.
    Da bin ich skeptisch, es gibt ja noch die Antidiskriminierungsgesetze. Da kann er noch schön rumklagen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da bin ich skeptisch, es gibt ja noch die Antidiskriminierungsgesetze. Da kann er noch schön rumklagen.
    ich glaube nicht, das der dort haltbar ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    "thank you for fighting with Deutsche Bahn"...


  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!

  9. #9
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Wenn das so eine linke Bazille war für die Schwarzfahren so eine Art "Menschenrecht" ist hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Muselschaffner dreht durch!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Der Migrationshintergründige schlägt...... der Deutschstämmige weint.....es ist zum heulen!
    Wäre es anders herum gewesen hätte der dann deutsche Schaffner das gesamte Muselabteil gegen sich gehabt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FAZ Schreiberling dreht durch.
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:05
  2. Regierung von GB dreht durch!
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 09:39
  3. SILVIO dreht durch !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:18
  4. Ahmadinedschad dreht durch
    Von antiachmed im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben