+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 540 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3621
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Wagen letztes Wochenende gesehen. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

    Solch hässlichen Felgen werden meist von Negern gefahren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #3622
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Solch hässlichen Felgen werden meist von Negern gefahren.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber auch Latinos bringen sowas z.T. hervor. Auf der Umgebung basierend ist wahrscheinlich die erstere Kategorie zutreffend.

  3. #3623
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich habe mit gerade auf YouTube eine Folge von den “PS Profis” angesehen, und bin ein wenig verstört. Eine junger Mann um die 20 wollte sich von seinem hart erarbeiteten Geld einen 5er BMW (E39) kaufen. So um die 4000 Euro konnte er zusammenkratzen, aber mehr hatte er nicht. Da war Ende. Er brauchte Hilfe, da er einen Kofferraum kaum vom Motorraum unterscheiden konnte

    Letztendlich hat er seinen BMW bekommen, mit all den Dingen, die ein BMW in dem Alter und zu diesem Preis mit sich bringt. Man möge mich nicht falsch verstehen, auch ich mag alte Autos, aber ich kann bis zu einem gewissen Grade selbst Hand anlegen, und habe das notwendige Geld, sowie einen zuverlässigen Japaner um im Zweifelsfalle Teile kaufen zu können.

    Wie kann man einem jungen Menschen sowas antun, anstatt ihn beiseite zu nehmen, und ihm einen jüngeren Mazda 2 anzuraten, den er sich wahrscheinlich sogar leisten kann?

  4. #3624
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Solch hässlichen Felgen werden meist von Negern gefahren.
    Dafür hätte ich Dir gerne einen grünen gegeben. Leider nicht verfügbar.

  5. #3625
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Wagen letztes Wochenende gesehen. Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

    Na ja, in einer anderen Farbe als diesem schwulen Lila und mit zum Gesamtbild des Autos in der Größe passenden Felgen/ Reifen sieht der Infinity QX70 (Infinity= Luxusmarke von Nissan) gar nicht so schlecht aus !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #3626
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Sei dir da nicht so sicher, denn seit Renault bei Lada eingestiegen ist, haben die Russen Zugriff auf französische Technik!
    ...
    Und dies verbessert die ganze Sache ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #3627
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und dies verbessert die ganze Sache ?
    Vom Styling her ganz sicher, da ist Renault top! Die Motoren sind auch nicht schlecht, was den Rest anlangt, gibt's schon manchmal Probleme.

    Und der Vesta ist ein wirklich gut aussehendes Auto [Links nur für registrierte Nutzer]
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #3628
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Freunde des Schönen und Guten, die, die Ihr es alle auch liebt, vertrauensvoll wende ich mich wieder an Euch:

    Was haltet Ihr von einer professionellen Hohlraumversiegeling und Unterbodenschutz für ein 17 Jahre altes KFZ?

    Hab ihn alle paar Jährchen beim Entrosten beim Meister und dreimal auf Holz nichts nachgekommen, auch bei den Türfalzen nicht. Würden solche Maßnahmen die Lebensdauer tatsächlich erhöhen und die Entrostungen verringern? Bei einem KFZ das ganzjährig gefahren wird und z.T. unter der laterne parkt?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #3629
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe mit gerade auf YouTube eine Folge von den “PS Profis” angesehen, und bin ein wenig verstört. Eine junger Mann um die 20 wollte sich von seinem hart erarbeiteten Geld einen 5er BMW (E39) kaufen. So um die 4000 Euro konnte er zusammenkratzen, aber mehr hatte er nicht. Da war Ende. Er brauchte Hilfe, da er einen Kofferraum kaum vom Motorraum unterscheiden konnte

    Letztendlich hat er seinen BMW bekommen, mit all den Dingen, die ein BMW in dem Alter und zu diesem Preis mit sich bringt. Man möge mich nicht falsch verstehen, auch ich mag alte Autos, aber ich kann bis zu einem gewissen Grade selbst Hand anlegen, und habe das notwendige Geld, sowie einen zuverlässigen Japaner um im Zweifelsfalle Teile kaufen zu können.

    Wie kann man einem jungen Menschen sowas antun, anstatt ihn beiseite zu nehmen, und ihm einen jüngeren Mazda 2 anzuraten, den er sich wahrscheinlich sogar leisten kann?
    Du meinst wahrscheinlich diese Folge hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr sehr fraglich, die Empfehlungen dort. Da wird dem Jungen ein KFZ für 4000€ Euro empfohlen, wo die Motorkontrollampe leuchtet und das Airbaglämplein. Der Profi erklärt dann, daß die Zylinderkopfdichtung (!) hinüber sei... Dann würde dieses KFZ wohl fairerweise bei c.a. 500€ liegen. Er meint wahrscheinlich die VDD, was aber nicht die Motorkontrollleuchte erklärt. Airbaglämpchen kann auch einen riesen Rattenschwanz nach sich ziehen...

    Dazu finde ich, daß ein Junge in dem Alter überhaupt keine Wertschätzung einem solchen Klassiker entgegenbringen kann, was ja die Liebhaberei älterer Autos irgendwie ausmacht. Für einen heutigen Fahranfänger auch weniger geeignet finde ich.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #3630
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein Lada, den man nicht mit einem Hammer und Draht in Gang halten kann, wer will sowas?


    Automobile Oberklasse aus Rüsselsheim - Opel Diplomat A Coupe V8!

    Aus der KAD- A Serie hatte ich mal einen Kapitaen ---Leichenwagen----
    2,6 Liter/ 6-Zylinder/ Lenkradschaltung....
    Als ich den nach dem Kauf zum ersten Mal vor dem Haus im Dorf geparkt
    hatte, "stroemten" die aelteren Nachbarn gleich zum 90- jaehrigen
    Opa, der nebenan wohnte. Sie dachten, er sei ploetzlich verstorben........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben