+ Auf Thema antworten
Seite 398 von 540 ErsteErste ... 298 348 388 394 395 396 397 398 399 400 401 402 408 448 498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3971
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Schön, weil selten: Lancia Kappa Coupe.



    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Teil sammeln können?

    Mir gefällt es, obwohl es (viele) schönere Lancias gibt. Im Moment sind die Kappas ja noch vergleichsweise günstig zu haben...
    Naja wie alle Italiener aus den 90ern viele viele Probleme mit der Technik. Aber ist in der Tat ein schönes Auto (so lange man nicht rein schaut)
    Leben und sterben lassen...

  2. #3972
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Naja wie alle Italiener aus den 90ern viele viele Probleme mit der Technik. Aber ist in der Tat ein schönes Auto (so lange man nicht rein schaut)
    Ich hatte den Vorgänger Thema als 2.0 Turbo, ein tolles Auto - wenn es fuhr. Ich fand den auch von innen schön, viel Leder, recht wenig Plastik und das in ganz netter Haptik, nur rappelig war er, und das "ab Werk". Aber wenn ich ihn heute in Betrieb halten müsste, würde ich vermutlich rennen, als wäre der Beelzebub hinter mir her. Schon damals war nicht immer alles kurzfristig verfügbar, das ist bestimmt nicht besser geworden. Brauchbare Werkstätten musste man mit der Lupe suchen, und heute haben die meisten Lancia eine fünfthand-Vergangenheit bei Heizern mit schmalen Brieftaschen, das macht sie nicht eben besser.

    Wenn man es allerdings nicht als "Wertanlage" sieht, sondern als Hobby mit dem Charakter eines "Liebensdienstes", dann kriegt man das sicher in den Griff, nur wird es wohl weder leicht noch billig werden.

  3. #3973
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


  4. #3974
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Attraktive Autos



    ДТ-30ПМ

    https://de.wikipedia.org/wiki/DT-30

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #3975
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Tatra 77 aus dem Jahr 1934.

  6. #3976
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Naja wie alle Italiener aus den 90ern viele viele Probleme mit der Technik. Aber ist in der Tat ein schönes Auto (so lange man nicht rein schaut)
    Eine Zeitlang wollte ich mir so einen kaufen, weil sie im Moment relativ günstig zu bekommen sind. Weißt Du, mit welchen technischen Problemen man rechnen könnte?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #3977
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Eine Zeitlang wollte ich mir so einen kaufen, weil sie im Moment relativ günstig zu bekommen sind. Weißt Du, mit welchen technischen Problemen man rechnen könnte?
    Ist nur hörensagen weil Ich eigentlich nur Mercedes fahre... allerdings sollen vor allem coupe-spezifische Ersatzteile rar sein. Es kommt auch auf den Motor an. Der 6 Zylinder macht scheinbar die wenigsten Probleme... was man so hört ist vor allem die Elektrik eine große Fehlerquelle...
    Übrigens der Unterhalt für diese Autos ist recht hoch.
    Leben und sterben lassen...

  8. #3978
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Attraktive Autos

    ... ....

    ... Ford Pick-up kommt mit 781 PS! Shelby hat den Ford F-150 in einen gigantischen Power-Truck verwandelt. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3979
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Attraktive Autos

    Der aktuelle Dodge Charger:



    Kleiner fun fact am Rande, als Erbe der Daimler-Chrysler Fusion, basieren Dodge Charger und Challenger in Teilen auf der alten E-Klasse W210. Heute gehört Dodge zu Fiat Chrysler.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #3980
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Dodge Charger:



    Kleiner fun fact am Rande, als Erbe der Daimler-Chrysler Fusion, basieren Dodge Charger und Challenger in Teilen auf der alten E-Klasse W210. Heute gehört Dodge zu Fiat Chrysler.
    Die Technik war ja auch wie beim W211, W202, u.a. gar nicht schlecht - aber der Korrosionsschutz war unter aller Sau.



    Auf die Art waren auch eigentlich ganz gute und schöne Autos sehr schnell häßliche Rostbeulen

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben