+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 540 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2601
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zum Thema zurück. e34 M5, 3,5l R6 315 PS.



    Der Himmel ist weiß-blau.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #2602
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zum Thema zurück. e34 M5, 3,5l R6 315 PS.



    Der Himmel ist weiß-blau.
    Gestern gelesen: In Deutschland sind nur noch 24.500 E34 zugelassen. Wird langsam Zeit, zuzugreifen. Der ist schon dicke im Youngtimer-Status.

  3. #2603
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Attraktive Autos

    .. steht nun bei mir in der Garage ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2604
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. steht nun bei mir in der Garage ...
    .
    Und wo ist diese Garage...?
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

  5. #2605
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Und wo ist diese Garage...?
    .. möchtest du wohl gerne wissen ( Von dem seltenen und teuren Liebhaberstück fehlt aktuell noch jede Spur. )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2606
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern gelesen: In Deutschland sind nur noch 24.500 E34 zugelassen. Wird langsam Zeit, zuzugreifen. Der ist schon dicke im Youngtimer-Status.
    Freut mich sehr, daß gerade auch Du so langsam beginnst es zu lieben! Gute Ansätze. Nach Ländlezeugle-, V8-Krawallbruderhuldigungen mit süffisanten Bemerkungen zu den weiß-blauen Triebwerken.

    Man liebt es über alles, oder eben nicht.

    Übrigens: Hab meinen Dicken die Tage fit gemacht für die Wintersaison. - Für den Winter immer lieber eher harten Polymerglanz als Topping -

    Auf eine schneereiche Saison!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2607
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr, daß gerade auch Du so langsam beginnst es zu lieben! Gute Ansätze. Nach Ländlezeugle-, V8-Krawallbruderhuldigungen mit süffisanten Bemerkungen zu den weiß-blauen Triebwerken.

    Man liebt es über alles, oder eben nicht.

    Übrigens: Hab meinen Dicken die Tage fit gemacht für die Wintersaison. - Für den Winter immer lieber eher harten Polymerglanz als Topping -

    Auf eine schneereiche Saison!


    Es gab ihn ja auch mit dem einen oder anderen guten Motor. Später. Nach der Modellpflege.

    Spaß beiseite - ich werde nie ein BMW Mann werden - von Kind auf von zwei Dingen geprägt: Chevrolet Smallblock Achtzylinder (Opel Diplomat B 5,4 V8) und Mercedes ("meine Burg"). Heute habe ich beides in meiner Einfahrt. Schwäbische Autobaukunst mit Zungenschlag aus Affalterbach (neben noch zwei älteren Herrschaften aus Stuttgart) und ehrliches, unzerstörbares Detroit Iron mit Gänsehaut Sound und Urgewalt. Kindliche Prägungen verlassen einen nicht.

    Ich verstehe aber auch jeden, der es anders mag. Hauptsache Benzin im Blut.

    Im Winter fahre ich einen 1992er 190 E 2,6 4matic. Meine Winterhure. Nein - im Ernst. Bei uns gibt`s keine Schonung. Einzige Devise: Älter als 35 Jahre? Kein Schnee und Salz.

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gestern gelesen: In Deutschland sind nur noch 24.500 E34 zugelassen. Wird langsam Zeit, zuzugreifen. Der ist schon dicke im Youngtimer-Status.
    Wenn ich zurückdenke welche Schätze ich schon für billiges Kleingeld vertickt habe, könnte ich kotzen. Einen Top-gepflegten e34 525i (Jahreswagenzustand) der ersten Serie mit fast voller Hütte 1. Hand von einer alten Gräfin .... für einen 3-stelligen Betrag abgegeben weil er nur im Weg gestanden ist. Würde heute so um die 5 Mille bringen. Das nenne ich verpasste Geldanlage.

  9. #2609
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich zurückdenke welche Schätze ich schon für billiges Kleingeld vertickt habe, könnte ich kotzen. Einen Top-gepflegten e34 525i (Jahreswagenzustand) der ersten Serie mit fast voller Hütte 1. Hand von einer alten Gräfin .... für einen 3-stelligen Betrag abgegeben weil er nur im Weg gestanden ist. Würde heute so um die 5 Mille bringen. Das nenne ich verpasste Geldanlage.
    In der aktuellen "Youngtimer" wird ein grün bemooster E34 520i Schalter wieder zum Leben erweckt. Der Händler war bereit, ihn zum Preis einer neuen Batterie ziehen zu lassen. Er sprang augenblicklich an, lief rund, war weitestgehend rostfrei und nach Säuberung zu neuen Taten sofort bereit. Innenraum war tiptop. Einzig die Reflektoren waren blind. Alles andere war ok.

    Ungefähr so habe ich meinen 190 E 2,6 bekommen. Neue WaPu, neue Batterie, Ölwechsel, neue Bremsklötze, neue Reifen, Eine samstägliche Orgie von 10:00 bis 18:00 in Form von insgesamt 7 Lackreinigungen, Polituren und Versiegelung, Dichtungen mit Hirschtalg behandelt, Innenraumreinigung mit Vorwerk Teppichschaum und fertig war er. Habe für ihn 500 bezahlt, knapp 2000 reingesteckt, dann HU (ohne Mängel) und jetzt steht er bei der DEUVET mit etwa 7000 als ehrlicher 2er in der Liste. Im Frühjahr geht er weg. Dann suche ich nach einem Buick Roadmaster/Cadillac Fleetwood (zw. 92 und 95er Bj) mit LS Smallblock als neues Youngtimer Projekt.

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In der aktuellen "Youngtimer" wird ein grün bemooster E34 520i Schalter wieder zum Leben erweckt. Der Händler war bereit, ihn zum Preis einer neuen Batterie ziehen zu lassen. Er sprang augenblicklich an, lief rund, war weitestgehend rostfrei und nach Säuberung zu neuen Taten sofort bereit. Innenraum war tiptop. Einzig die Reflektoren waren blind. Alles andere war ok.

    Ungefähr so habe ich meinen 190 E 2,6 bekommen. Neue WaPu, neue Batterie, Ölwechsel, neue Bremsklötze, neue Reifen, Eine samstägliche Orgie von 10:00 bis 18:00 in Form von insgesamt 7 Lackreinigungen, Polituren und Versiegelung, Dichtungen mit Hirschtalg behandelt, Innenraumreinigung mit Vorwerk Teppichschaum und fertig war er. Habe für ihn 500 bezahlt, knapp 2000 reingesteckt, dann HU (ohne Mängel) und jetzt steht er bei der DEUVET mit etwa 7000 als ehrlicher 2er in der Liste. Im Frühjahr geht er weg. Dann suche ich nach einem Buick Roadmaster/Cadillac Fleetwood (zw. 92 und 95er Bj) mit LS Smallblock als neues Youngtimer Projekt.
    Das in Youngtimer habe ich gelesen.

    Aber das Problem mit den Preiseinschätzungen bei Youngtimern ist halt, dass "mal eben so verkaufen" gar nicht geht. Die Leute erwarten ein Tip-Top Auto wenn die den geschätzten Preis zahlen sollen. Ich hatte vor kurzem einen e32 mit leichtem Kantenrost an einer Tür. Kaum sichtbar. Dafür war der Unterboden im Neuzustand. Kein Flugrost. Nix. Wie neu! Gut - die eine oder andere Delle/Kratzer die sich leicht beheben ließen. Aber: die Kiste war quasi unverkäuflich. Ist nur über den Preis weggegangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben