+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 540 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3891
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.481

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der letzte BMW war damals bei mir der 528 I, genannt das Waschbrett. Vom Rentner angekauft musste ich zuerst alle Felgen austauschen...das waren noch Zeiten.
    184 ehrliche PS....
    Auf 184 habe ich es nicht gebracht, sieht man mal von der 728er Badewanne aus, die ich sehr kurz hatte und die daher gar nicht richtig zählt. Mein Traum war der 323i noch mit K-Jetronic und 143PS. Einzig die fehlende Servolenkung war manchmal etwas störend, aber ich war jung und sportlich....

  2. #3892
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Praktisch ohne Ende, wenngleich- su sagst es- ein eher häßliches Design. So ähnlich war der Ford Sierra. Und alle diese vergleichsweise großen Autos ihrer Zeit sehen heute neben irgendwelchen Kleinwagen wie Spielzeuge aus. Da läuft schon wirklich etwas verkehrt. Selbst der legendäre Granada, einst das Wohnzimmer auf vier Rädern, wirkt irgendwie klein.
    Mein alter Volvo 855 wirkte neben dem Passat meines Weibes, ein popliger B5, fast wie ein Kleinwagen. Nur mein XM Break konnte den toppen. DAS war wirklich Wohnzimmer und Schlafzimmer.

    Wir haben ja jetzt ein Mutterschiff(Grand C4 Picasso) und eine Rettungskapsel(C1). In beiden Autos habe ich mit einsneunzig Beinfreiheit wie Hulle.

    Gut, der C1 ist nur noch Zweisitzer, aber die Sitzschiene reicht für meine langen Hacheln echt aus.


    So, jetzt aber wieder zu attraktiven Autos:

    Citroen SM

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #3893
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein alter Volvo 855 wirkte neben dem Passat meines Weibes, ein popliger B5, fast wie ein Kleinwagen. Nur mein XM Break konnte den toppen. DAS war wirklich Wohnzimmer und Schlafzimmer.

    Wir haben ja jetzt ein Mutterschiff(Grand C4 Picasso) und eine Rettungskapsel(C1). In beiden Autos habe ich mit einsneunzig Beinfreiheit wie Hulle.

    Gut, der C1 ist nur noch Zweisitzer, aber die Sitzschiene reicht für meine langen Hacheln echt aus.


    So, jetzt aber wieder zu attraktiven Autos:

    Citroen SM

    Hier in Berlin an der B1 gegenüber dem BA für Materialforschung gibts eine Werkstatt die sich auf alte Citroen spezialisiert hat. Scheint doch mehrere Liebhaber dieses sänftenartigen Gleitens auf vier Rädern zu geben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #3894
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Praktisch ohne Ende, wenngleich- du sagst es- ein eher häßliches Design. So ähnlich war der Ford Sierra. Und alle diese vergleichsweise großen Autos ihrer Zeit sehen heute neben irgendwelchen Kleinwagen wie Spielzeuge aus. Da läuft schon wirklich etwas verkehrt. Selbst der legendäre Granada, einst das Wohnzimmer auf vier Rädern, wirkt irgendwie klein.
    Für mich waren es aber die Autos mit dem blau-weißen Propeller. Immer genug Platz, dabei aber angenehm passend, wie ein guter Anzug. Knackige Fahrwerke, ansprechendes Design und.... der Motor. Der BMW Reihensechser war seiner Zeit schon voraus.
    Ich hab mich aus Platzgrund für den e39 entschieden, wobei mir der e34 wesentlich besser gefällt, irgendwie auch sportlicher zu fahren ist. Aber zu eng geschnitten für mich.

    Und selsbt beim e39, wenn ich den neben ein moderneres Auto stelle, sieht einfach klein aus. Obwohl auch 4,9 lang. Vielleicht sind es aber auch die Proportionen, die den Eindruck verstärken. Das ist es ja, was BMW so konnte bei den Limos. Zurückhaltende Dynamik in der Form, elegant aber doch auch die Power rüberbringend.

    Ich finde, daß die R6er Sauger auch heute wieder überlegen sind, wenn man sich Haltbarkeit, Kraft und Leistungsentfaltung anschaut. Ist doch Scheiße, was heutzutage gebaut wird, ohne Wahlmöglichkeit.

    ps. Für Euch alle die Ihr es liebt! Ökofaschisten nehmt das:


    Geändert von Heinrich_Kraemer (08.03.2019 um 01:32 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #3895
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hier in Berlin an der B1 gegenüber dem BA für Materialforschung gibts eine Werkstatt die sich auf alte Citroen spezialisiert hat. Scheint doch mehrere Liebhaber dieses sänftenartigen Gleitens auf vier Rädern zu geben.
    Das Fahrgefühl ist aber auch wirklich einzigartig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #3896
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich aus Platzgrund für den e39 entschieden, wobei mir der e34 wesentlich besser gefällt, irgendwie auch sportlicher zu fahren ist. Aber zu eng geschnitten für mich.
    Und selsbt beim e39, wenn ich den neben ein moderneres Auto stelle, sieht einfach klein aus. Obwohl auch 4,9 lang. Vielleicht sind es aber auch die Proportionen, die den Eindruck verstärken. Das ist es ja, was BMW so konnte bei den Limos. Zurückhaltende Dynamik in der Form, elegant aber doch auch die Power rüberbringend.
    WENN BMW dann diesen


    Foto: Quelle Wikipedia

    Davon habe ich mal einen 2002 und einen 2002 tti besessen (für den Turbo war der Geldbeuitel zu klein) und dann auch noch DIE Farbe und verspoilert und verbreitert wie der Turbo - Gott, damals war ich jung und dumm - heute nur noch dumm.


    Foto: Quelle Wikipedia

  7. #3897
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Attraktive Autos

    Aston Martin Volante









    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #3898
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ein extrem seltenes Sammlerstück! Der sowjetische GAZ 21 Baujahr ab 1939



    Ein Allradfahrzeug auf der Basis des amerikanischen Ford V8-40.

  9. #3899
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aston Martin Volante


    Wie ich schon sagte...Ford Focus ist Aston für Arme. Die richtige Wahl!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #3900
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Wie sieht es eigentlich mit der Grussregeln unter Sammlerautos in Deutschland aus? Es ist hier ganz eigen, wie auch bei den Motorrädern.

    So grüssen sich z.B. :




    und:



    aber niemals:



    Fahrer von Jeep Wrangler z.T. auch, aber niemals andere Jeeps. Mazda MX5 Fahrer auch nur noch begrenzt, was zu Zeiten der A-Modells noch recht üblich war.

    Und da ich die deutschen Verhältnisse nicht kenne, wüsste ich gerne, wer sich so in Deutschland grüßt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben