+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 540 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1581
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen




    Bugatti Galibier Concept
    Schade das er nie Wirklichkeit wird
    Ein wirklich gelungenes Automobil . Da musst aber eine Oelquelle , mindestens aber eine Raffinerie , besitzen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #1582
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungenes Automobil . Da musst aber eine Oelquelle , mindestens aber eine Raffinerie , besitzen .
    Ein ebenso hässliches wie unsinniges Spielzeug für Leute, die vor Reichtum nicht mehr ein noch aus wissen. Ein VW auf Steroiden, der feuchte Traum eines maximal begrenzt talentierten Designers. Oder kurz: diese Karre ist zum Kotzen.

    Wenn, dann bitte das Original:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1583
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ein ebenso hässliches wie unsinniges Spielzeug für Leute, die vor Reichtum nicht mehr ein noch aus wissen. Ein VW auf Steroiden, der feuchte Traum eines maximal begrenzt talentierten Designers. Oder kurz: diese Karre ist zum Kotzen.

    Wenn, dann bitte das Original:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da magst Du ja recht haben , ich finde es dennoch gelungen .
    Das Original ist da natürlich vor zuziehen . Mir sagen ja viele Automobile der 20er und 30er sehr zu . Deswegen gucke ich immer mal wieder in den Oldtimer Strang rein . Sind tolle Sachen bei . Mit einem Maybach und einem Horch aus den 30er Jahren , bin ich als Knirps sogar mal mit gefahren . Man da war ick stolz wie Bolle uffen Milchwagen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #1584
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos




    Wie auch der Haflinger wurde der Pinzgauer unter der maßgeblichen Leitung von [Links nur für registrierte Nutzer], dem Sohn des für die Tatra- und Steyr-Werke tätigen [Links nur für registrierte Nutzer], in Graz entwickelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Grazer. Fotografiert vor einigen Jahren in Graz.

    Der G müßte für die kanadische Armee sein.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #1585
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwei Grazer. Fotografiert vor einigen Jahren in Graz.

    Der G müßte für die kanadische Armee sein.


    Diese G Karren, rosten einem unterm Hintern weg.

  6. #1586
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da magst Du ja recht haben , ich finde es dennoch gelungen .
    Das Original ist da natürlich vor zuziehen . Mir sagen ja viele Automobile der 20er und 30er sehr zu . Deswegen gucke ich immer mal wieder in den Oldtimer Strang rein . Sind tolle Sachen bei . Mit einem Maybach und einem Horch aus den 30er Jahren , bin ich als Knirps sogar mal mit gefahren . Man da war ick stolz wie Bolle uffen Milchwagen .
    Das ist ja Geschmackssache, mir gefällt es absolut nicht. Allerdings waren die Typ 57 zu ihrer Zeit preislich sehr ähnlich aufgehängt und gelten heute als die "teuersten Gebrauchtwagen der Welt", ein Typ 57SC Atlantic wurde vor einiger Zeit auf 30 bis 40 Millionen Euro geschätzt, im Grunde der reine Wahnsinn.

    Mein Großvater hatte sich aus den "Konkursbeständen" der Wehrmacht einen etwas kriegsmüden Horch 853 gesichert, den anspruchsvollen "Gebrauchtwagen" aber leider recht bald - und auf dubiosen Wegen - gegen einen wesentlich profaneren Käfer eingetauscht. Das wäre ein erstklassiges Erbstück gewesen...


  7. #1587
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen




    Bugatti Galibier Concept
    Schade das er nie Wirklichkeit wird
    Vielleicht ja mal in einem Film zu sehen....sieht von vorne ein wenig nach neuem BATMOBIL aus
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  8. #1588
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist ja Geschmackssache, mir gefällt es absolut nicht. Allerdings waren die Typ 57 zu ihrer Zeit preislich sehr ähnlich aufgehängt und gelten heute als die "teuersten Gebrauchtwagen der Welt", ein Typ 57SC Atlantic wurde vor einiger Zeit auf 30 bis 40 Millionen Euro geschätzt, im Grunde der reine Wahnsinn.

    Mein Großvater hatte sich aus den "Konkursbeständen" der Wehrmacht einen etwas kriegsmüden Horch 853 gesichert, den anspruchsvollen "Gebrauchtwagen" aber leider recht bald - und auf dubiosen Wegen - gegen einen wesentlich profaneren Käfer eingetauscht. Das wäre ein erstklassiges Erbstück gewesen...

    Mein werter OneOne , mal ehrlich , das Auto ist doch eine absolute Augenweide . Herrlich , danke .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1589
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Diese G Karren, rosten einem unterm Hintern weg.
    Leider, leider trifft das auf alle G zu. Aber auch Buschtaxis sind extrem rostanfällig.

    Meine Karre stammt aus Südspanien und hatte für ihr Alter sehr wenig Rost. Geschweißt wurden Schweller l/r und Heckleuchtenaufnahme links. Die neuralgischen Federaufnahmen wie auch der Scheibenrahmen waren mirakulöserweise rostfrei. Ich meine, der ist der rostärmste G diesen Baujahrs in Deutschland. Und einer der häßlichsten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #1590
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungenes Automobil . Da musst aber eine Oelquelle , mindestens aber eine Raffinerie , besitzen .
    Geschmacksache. Aber Schönheit ist das nicht, das eher Britisch Ehlends Einheitsbräu.

    Autos sind wie Frauen, für mich. Schwer zu fahren, aber wenn man den Knüppel in der mitte des Fahrgestells richtig bedient, braucht man keine elektronische Einparkhilfe mehr. Wenn man das seiner Kommunikationsbesitzerin erst einmal ordentlich kommuniziert und ein learning by doing praktiziert , tut das Ledershopping was man auf dem Konto sehen kann, nicht mehr so weh. Wenn Männer mit ausbleibender erektiler Dysfunktion Autos kaufen, kaufen sie Autos und nicht solche Schwuchtelsänften. Ich will Auto, also mit Bumms auf der Hinterachse, eine Bestie die ich beherrschen muss, und keinen Geldscheinschredderer für null! Beispielsweise son Abarth, fast alle machten mächtig Spass. Einkaufen fahren kann ich auch mitm nem ollen Bulli, da brauch ich nicht son überteuerten Turbodiesel mit schnickediehastdumichichtichbinderFrühling gedöhns! Auto, Blech drumrum, vier Reifen bis an die Erde. Das andere sind Spasskarren, weers sich leisten läst? What else?

    Ich glotze immer noch nach einer Viper. Am liebsten ungedrosselt und mit Big Block. Aber schwierig, sehr schwierig. Ich suche auch alle Meldungen ab, wo so ne Viper mal von ungezogenen falsch geparkt wurde. Wär mir am liebsten son Stück auseinader zu nehmen und dann richtig fett zu motorisieren. Die meisten sind gedrosselt, genauso wie der Mustang. Den Idioten sollte man das Handwerk legen, nicht den Wolfsburgern. Der Tüv hat eh keinen blassen Schimmer von solchen Sachen. Getürkte Gutachten winken die locker durch. Das sind studierte Fachkräfte....haha

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben