+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 540 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1601
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist ja Geschmackssache, mir gefällt es absolut nicht. Allerdings waren die Typ 57 zu ihrer Zeit preislich sehr ähnlich aufgehängt und gelten heute als die "teuersten Gebrauchtwagen der Welt", ein Typ 57SC Atlantic wurde vor einiger Zeit auf 30 bis 40 Millionen Euro geschätzt, im Grunde der reine Wahnsinn.

    Mein Großvater hatte sich aus den "Konkursbeständen" der Wehrmacht einen etwas kriegsmüden Horch 853 gesichert, den anspruchsvollen "Gebrauchtwagen" aber leider recht bald - und auf dubiosen Wegen - gegen einen wesentlich profaneren Käfer eingetauscht. Das wäre ein erstklassiges Erbstück gewesen...



    Wasn Auto. Genial. Damit würde ich mal gerne mitfahren. Aber stehend. Auf dem Beifahrersitz.
    Durch jubelnde Massen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #1602
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Winterkorn, Chef, verstehst du, einfach nur Chef. In di Geschichtskiste will ich nicht greifen, einfach nur Chef.
    Aufsichtsratsvorsitzende, sind sitzende, machen musst du.
    Ach so, wegen Horch jetzt. Nicht bezogen auf meinen Beitrag mit Volvo/ Renault-Trucks.

  3. #1603
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ach so, wegen Horch jetzt. Nicht bezogen auf meinen Beitrag mit Volvo/ Renault-Trucks.
    Ich sagte doch Chef, Aufsichtsrat, Ahnungsloser Chef, aber Chef! Euro sells...

  4. #1604
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wasn Auto. Genial. Damit würde ich mal gerne mitfahren. Aber stehend. Auf dem Beifahrersitz.
    Durch jubelnde Massen.
    Ja, ein netter Gedanke. Wobei du dann sicher besser in diesem Gefährt aufgehoben wärst:


    Mercedes 770, wohl von 1941 oder 42

    Hier würde ich dann allerdings den Stehplatz im Fond nehmen

  5. #1605
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    2011 wurde Chevy 100 Jahre alt. Zur Feier gabs den Camaro, auch als europäische Version als Anlehnung an das klassische Pony-Car. 6,2 l V8. Fahrverhalten soll entgegen aller Vorurteile mittlwerweile völlig in Ordnung für deutsche Verhältnisse sein, das Innenraumplastik nicht mehr ganz so billig. Laut Test wollen die Gänge (!) reingeprügelt werden, die Spaltmaße ließen jeden Spaltmaßfetischisten kotzen, der Verbrauch sei unter 13 Liter nicht möglich, Lenkung sei sehr direkt, giftiges Fahrverhalten ohne ESP und der ganze Spaß neu ab 40000 Euro. Was man dafür von der deutschen Konkurrenz bekommen könnte? Den Passat 2,0 Tdi etwa mit Klimanlage.

    Dezent ist was anderes, Ressentiments im Standesdünkelland mit staatlich anerzogenem Westenhass und Ökofaschismus vorprogrammiert, fährt man einen solch ungehobelten Burschen, besser ein derartiges kompromissloses Eisenschwein.

    Entgegen dem schwulen downsizing und metrosexuellem Design, 6,2 l V8:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1606
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    ohne
    Worte...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1607
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    2011 wurde Chevy 100 Jahre alt. Zur Feier gabs den Camaro, auch als europäische Version als Anlehnung an das klassische Pony-Car. 6,2 l V8. Fahrverhalten soll entgegen aller Vorurteile mittlwerweile völlig in Ordnung für deutsche Verhältnisse sein, das Innenraumplastik nicht mehr ganz so billig. Laut Test wollen die Gänge (!) reingeprügelt werden, die Spaltmaße ließen jeden Spaltmaßfetischisten kotzen, der Verbrauch sei unter 13 Liter nicht möglich, Lenkung sei sehr direkt, giftiges Fahrverhalten ohne ESP und der ganze Spaß neu ab 40000 Euro. Was man dafür von der deutschen Konkurrenz bekommen könnte? Den Passat 2,0 Tdi etwa mit Klimanlage.

    Dezent ist was anderes, Ressentiments im Standesdünkelland mit staatlich anerzogenem Westenhass und Ökofaschismus vorprogrammiert, fährt man einen solch ungehobelten Burschen, besser ein derartiges kompromissloses Eisenschwein.

    Entgegen dem schwulen downsizing und metrosexuellem Design, 6,2 l V8:

    Ich habe den Mustang immer lieber gemocht als den Camaro...

    Beide sind innen Plastik, aber der Mustang wirkt einen Tick weniger billig. Und der Kofferraum ist einiges groesser.

  8. #1608
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mustang immer lieber gemocht als den Camaro...

    Beide sind innen Plastik, aber der Mustang wirkt einen Tick weniger billig. Und der Kofferraum ist einiges groesser.
    Ich sehe schon, Du liebst offensichtlich Autofahren.

    Das Design ist klassischer beim Mustang und eine Ableitung vom Klassiker, stimmt schon. Allerdings gibts beim Camaro hierzulande nicht als Import ganze 6,2l V8, im Mustang "nur" 5l, welchen es noch völlig verschwult als 2,3l ecoboost gibt. Geht gar nicht!
    Allerdings - und da ist der Kofferaum eher nebensächlich, liebe Frau mit immer vielzuviel Gepäck - scheint der Camaro das bessere Fahrwerk zu haben. Den Mustang gibts erst seit der neusten Version mit Einzelradaufhängung, beim Camaro wurde da schon länger dran gebastelt.

    Der Camaro kommt schon irgendwie sehr undezent bullig und kräftiger daher (dazu die schmalen Scheiben, die mich irgendwie an Schießscharten von Militärfahrzeugen erinnern), wenngleich der Ford hierzulande besser werkstattechnisch versorgt sein dürfte - geh mal davon aus, daß die Ecoboostmonteure auch den V8 können, wobei ja da nun wirklich nichts sein dürfte. Hab übrigens heute einen neuen Mustang 5.0 gesehen, in knalligem rot. Hässlich ist er nicht, muß ich zugeben. Und da stimm ich Dir auch zu, wäre der Ford wohl eher noch das KFZ, was vielleicht gerade noch durchgehen könnte bei den lieben Mitmenschen mit ihrer Mentalität. Wobei ... der Camaro dann die fettere Provokation wäre.

    Hier mal als Vergleich:





    Und dann gibts ja noch den Dodge...

    Geändert von Heinrich_Kraemer (06.11.2015 um 18:01 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1609
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    p.s. an Morgan noch: und wer sein KFZ wirklich liebt der bevorzugt selbstverständlich die Handwäsche, optimalst mit den legendären GritGuards, um Kratzer zu vermeiden. Da soll mal einer sagen, daß die Amis nicht ansprechende Werbung machen würden: Mustang, BMW und die "zwei" "Gritguards" bei der Arbeit - mir wirds ganz heiß ums Herz, bestmögliche Produktpräsentation... und dann der Horror: Aber doch nicht in der Sonne waschen, erst abkärchern, einschäumen, abspülen dann und immer von oben nacht unten, liebe Leute!

    --> Manche Frauen und Sportwagen passen nur bedingt zusammen.

    Geändert von Heinrich_Kraemer (06.11.2015 um 21:46 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #1610
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Steel Reinforced Fiberglass Custom Coupe A Body
    Totally Reconditioned VW IRS 5 X 205 Chassis
    Rebuilt Transmission, Specially Geared for JPS Motorsports New Built for JPS 2110cc Engine w/ dual Carbs.
    New Disc Brake Dual Master Cylinder
    New Front Disc Brakes
    New Rear Disc Brakes
    New Shocks
    New Halogen Headlights
    New Running, Turn and Stop Lights
    New Custom Seats
    New Three Point Seat Belts
    New Original Style Wheels with 185 x 15 Tires
    New Wood Rim Steering Wheel
    And color with Black Extra
    New Replica Synthetic Carpet Grey, Tan, Blue
    Custom Heater & Defroster
    Original Style Gauge Package
    COMPLETE AS LISTED....................$34.950.00

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben