+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 540 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 212 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1611
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, Du liebst offensichtlich Autofahren.

    Das Design ist klassischer beim Mustang und eine Ableitung vom Klassiker, stimmt schon. Allerdings gibts beim Camaro hierzulande nicht als Import ganze 6,2l V8, im Mustang "nur" 5l, welchen es noch völlig verschwult als 2,3l ecoboost gibt. Geht gar nicht!
    Allerdings - und da ist der Kofferaum eher nebensächlich, liebe Frau mit immer vielzuviel Gepäck - scheint der Camaro das bessere Fahrwerk zu haben. Den Mustang gibts erst seit der neusten Version mit Einzelradaufhängung, beim Camaro wurde da schon länger dran gebastelt.

    Der Camaro kommt schon irgendwie sehr undezent bullig und kräftiger daher (dazu die schmalen Scheiben, die mich irgendwie an Schießscharten von Militärfahrzeugen erinnern), wenngleich der Ford hierzulande besser werkstattechnisch versorgt sein dürfte - geh mal davon aus, daß die Ecoboostmonteure auch den V8 können, wobei ja da nun wirklich nichts sein dürfte. Hab übrigens heute einen neuen Mustang 5.0 gesehen, in knalligem rot. Hässlich ist er nicht, muß ich zugeben. Und da stimm ich Dir auch zu, wäre der Ford wohl eher noch das KFZ, was vielleicht gerade noch durchgehen könnte bei den lieben Mitmenschen mit ihrer Mentalität. Wobei ... der Camaro dann die fettere Provokation wäre.

    Hier mal als Vergleich:





    Und dann gibts ja noch den Dodge...

    Der Dodge Challenger wirkt für mich noch eine Spur bulliger als Camaro und Mustang, mag an der wuchtigen Front liegen...

    Auf dem Foto ist der SRT Hellcat, glaube ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1612
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Der Dodge Challenger wirkt für mich noch eine Spur bulliger als Camaro und Mustang, mag an der wuchtigen Front liegen...

    Auf dem Foto ist der SRT Hellcat, glaube ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt irgendwie. Der Dodge ist da sehr gerade geschnitten vorne, im Gegensatz zum keilförmigen Camaro und eleganter geschwungenen Mustang. Kommt vielleicht sogar der klassischen Vorstellung von einem Pony-Car am nächsten.

    Deine Meinung würde mich dazu schon sehr interessieren. Irgendwelche Erfahrungen mit Ami V8s hierzulande? Stimmen die Vorurteile (Fahrwerk, Rost usw.), oder bekommt vielleicht doch recht viel Auto für relativ schmales Geld im Gegensatz zu deutschen Premiummarken?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1613
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt irgendwie. Der Dodge ist da sehr gerade geschnitten vorne, im Gegensatz zum keilförmigen Camaro und eleganter geschwungenen Mustang. Kommt vielleicht sogar der klassischen Vorstellung von einem Pony-Car am nächsten.

    Deine Meinung würde mich dazu schon sehr interessieren. Irgendwelche Erfahrungen mit Ami V8s hierzulande? Stimmen die Vorurteile (Fahrwerk, Rost usw.), oder bekommt vielleicht doch recht viel Auto für relativ schmales Geld im Gegensatz zu deutschen Premiummarken?
    Also ich habe so was noch nie selber gefahren. Von der Verarbeitung darf sich auch nicht zu viel erwarten, aber was will man für den Preis auch erwarten? Ein weitläufiger Bekannter hat einen Camaro als Cabrio gekauft für rund 20.000 EUR (der Wagen ist erst 3 Jahre alt).

    Ich denke, man bekommt sehr viel Auto für das Geld.

  4. #1614
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    p.s. an Morgan noch: und wer sein KFZ wirklich liebt der bevorzugt selbstverständlich die Handwäsche, optimalst mit den legendären GritGuards, um Kratzer zu vermeiden. Da soll mal einer sagen, daß die Amis nicht ansprechende Werbung machen würden: Mustang, BMW und die "zwei" "Gritguards" bei der Arbeit - mir wirds ganz heiß ums Herz, bestmögliche Produktpräsentation... und dann der Horror: Aber doch nicht in der Sonne waschen, erst abkärchern, einschäumen, abspülen dann und immer von oben nacht unten, liebe Leute!

    --> Manche Frauen und Sportwagen passen nur bedingt zusammen.


    Ein Auto wäscht man lieber von unten nach oben. Weil man nur so weis wo man schon gewaschen hat. Sonst kann es sein das die Kiste danach ausschaut wie ein Streifenhörnchen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Donkervoort D8 GTO

    Gewicht: 695 kg Leistung: 380 PS bei 5500 U/min

    Beschleunigung: 2,8 Sekunden 0-100 km/h
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #1615
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mercedes-Benz Typ 770 K , oder auch der W31 G4

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #1616
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich liebe es Auto zu fahren und stehe auf alte Amischlitten und schnittige Sportwagen (egal ob Oldie oder neu).
    Selber fahren wir eine Opel Omega Kombi und einen Chevrolette G20-Van (BJ. 1989).
    Mein Traum ist ein Camaro. Entweder so.....

    oder so.....


    Und zum Blumeneinkaufen würde ich den gerne fahren
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #1617
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ein Auto wäscht man lieber von unten nach oben. Weil man nur so weis wo man schon gewaschen hat. Sonst kann es sein das die Kiste danach ausschaut wie ein Streifenhörnchen.
    Und v.a. läuft die Brühe wieder über die sauberen Stellen. So wie die Damen das da praktizieren, ohne vorher abzukärchern und einzuschäumen, arbeiten sie den Staub und Dreck schön in den Lack ein. Da kann man ja gleich in die Waschstrasse fahren, um schöne runde swirls reingearbeitet zu bekommen. Da hilft auch der legendäre Gritguard nicht mehr. V.a. fehlt dort ja auch der Auschwascheimer...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #1618
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Ich liebe es Auto zu fahren und stehe auf alte Amischlitten und schnittige Sportwagen (egal ob Oldie oder neu).
    Selber fahren wir eine Opel Omega Kombi und einen Chevrolette G20-Van (BJ. 1989).
    Mein Traum ist ein Camaro. Entweder so.....

    oder so.....


    Und zum Blumeneinkaufen würde ich den gerne fahren
    Grün ist schon eine sehr schöne Farbe! Liebe sie als klassische englische Roadsterfarbe. Grasfroschgrün oder giftgrün passen schon auch auf einen Sportwagen.

    Den Camaro gibts leider nicht in diesem grün hier, was schon einiges hermachen dürfte, v.a. wenn man ihn selbst poliert und versiegelt:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1619
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und v.a. läuft die Brühe wieder über die sauberen Stellen. So wie die Damen das da praktizieren, ohne vorher abzukärchern und einzuschäumen, arbeiten sie den Staub und Dreck schön in den Lack ein. Da kann man ja gleich in die Waschstrasse fahren, um schöne runde swirls reingearbeitet zu bekommen. Da hilft auch der legendäre Gritguard nicht mehr. V.a. fehlt dort ja auch der Auschwascheimer...
    Ist ja klar. Erst abdampfen (kärchern) dann waschen siehe oben. Und danach wieder abdampfen (kärchern). Danach abledern... Dabei sollte das Fzg. aber im Schatten stehen, sonst gibt es Wasserflecken. Alternativ geht auch abblasen mit Pressluft.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #1620
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Also ich habe so was noch nie selber gefahren. Von der Verarbeitung darf sich auch nicht zu viel erwarten, aber was will man für den Preis auch erwarten? Ein weitläufiger Bekannter hat einen Camaro als Cabrio gekauft für rund 20.000 EUR (der Wagen ist erst 3 Jahre alt).

    Ich denke, man bekommt sehr viel Auto für das Geld.
    Boah, da ist der Preisverfall ja nochmal flotter. Als Faustregel heissts ja alle 4 Jahre halbiert sichs. Und an einem V8 dürfte ja nun wirklich nichts in dem Maße altern, wie der Preisverfall ist. Mit Rost hätte ich da eher Bedenken bei den Amischlitten. Aber aufgrund der Grobschlächtigkeit wohl auch vom Karrosseriebauer besser zu bearbeiten.

    Also ich würde dann noch warten. So 12 Jahre ungefähr... Wenn der Ölpreis dann wiedermal auf Normalniveau ist und der Sprit dann 2,30 kostet, dann dürfte es nochmal nach unten rauschen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben