+ Auf Thema antworten
Seite 251 von 540 ErsteErste ... 151 201 241 247 248 249 250 251 252 253 254 255 261 301 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2501
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    1.21 Gigawatt?!?!? Tom Edison, wie erzeugt man so viel Strom?!?
    Nicht übel. Wie ich eben in einem anderen Strang schrieb...nur gebildete Leute hier! So, zur Antwort: Da die üblen Terroristen(Musel natürlich) den Generator zerschossen, hilft nur noch der Blitz. Leider weiß man nie, wo einer einschlägt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #2502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    1.21 Gigawatt?!?!? Tom Edison, wie erzeugt man so viel Strom?!?
    Physik 6, setzen!

    Watt ist eine Angabe für Leistung, also Energie durch Zeit, Strom wird in Ampere gemessen. P=U*I=U*U/R bzw. P=dW/dT.

    1.21 Gigawatt bekommt man z.B. wenn man 10.000 Volt durch einen 1/10 Ohm Widerstand jagt, z.B. also mit einem Stück Draht kurzschließt.

  3. #2503
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Oh, ein Oberschlauer. Wieviel Energie - ausgedrückt in Gigawatt - braucht Doc Brown, um Marty wieder ins Jahr 1985 zurück zu schicken?
    1.21 - weiss doch jeder !
    Habe gerade einen Post weiter von User OneDownOne2Go die gleiche Antwort gelesen- muss ich noch nachträglich ergänzen.
    Geändert von Murmillo (27.07.2017 um 05:54 Uhr)

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #2504
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    1.21 Gigawatt?!?!? Tom Edison, wie erzeugt man so viel Strom?!?
    Na, natürlich mit 1210 Braunkohlekraftwerken zu je 1,21 MW .
    Das KKW Biblis B hat übrigens eine Leistung von 1,240 GW, das KKW Unterweser 1,271 GW ! Auch die KKW Isar 2, Philippsburg und Grohnde liegen in ihrer Leistung über 1,3 GW.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #2505
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Physik 6, setzen!

    Watt ist eine Angabe für Leistung, also Energie durch Zeit, Strom wird in Ampere gemessen. P=U*I=U*U/R bzw. P=dW/dT.

    1.21 Gigawatt bekommt man z.B. wenn man 10.000 Volt durch einen 1/10 Ohm Widerstand jagt, z.B. also mit einem Stück Draht kurzschließt.
    Beschwer' dich bei Robert Zemeckis, der hat diesen Dialog entweder selbst geschrieben oder zumindest abgesegnet...

  6. #2506
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist für mich die Garantie, bestimmt keinen aktuellen Mercedes Diesel zu kaufen. Obwohl der E350 CDi als T-Modell eigentlich nicht übel ist. Aber halt nicht mit AdBlue...
    Das SCR System ist vermutlich das einzige das wirklich funktioniert.

    Und bei Mercedes kann man es auch einfach nachtanken. Einfach Tankdeckel auf und los geht`s.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #2507
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das SCR System ist vermutlich das einzige das wirklich funktioniert.

    Und bei Mercedes kann man es auch einfach nachtanken. Einfach Tankdeckel auf und los geht`s.
    Ich will so einen Unsinn aber gar nicht im Auto haben. Mir doch egal, wie viele Stickoxide das Ding in die Luft bläst. Da könnte ich ja auch fragen, welchen CO-Ausstoß mein Auto hat, juckt mich auch nicht. Ich gehöre zu denen, die früher auch den KAT-Topf leer geräumt und ein Rohr zwischen Einlass und Auslass geschweißt haben, weil die Dinger Leistung kosten. Natürlich brauchte man dann noch einen TÜV-Auspuff...

  8. #2508
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das Zeug ist für mich die Garantie, bestimmt keinen aktuellen Mercedes Diesel zu kaufen. Obwohl der E350 CDi als T-Modell eigentlich nicht übel ist. Aber halt nicht mit AdBlue...
    wenn der Adblue Tank leer ist , fährt der Wagen dann nicht mehr ?
    wenn ja , ist dann das nur Softwarebedingt bzw. könnte man ja dann ausschalten ?

  9. #2509
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos



    Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #2510
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Attraktive Autos

    Bling Bling & Pimp Pimp Protzkarren

    Bugatti Veyron 16.4 Linea Vinceró d'Oro by Mansory (fuer den Hausherrn)



    Rolls-Royce Ghost Diva by Fenice Milano (fuer die Ehefrau)



    Mercedes-Benz SLR 999 McLaren "Red Gold Dream" by Ueli Anliker (fuer das Hausmaedchen)



    Fiat 500 "Piccolo Red Gold Dream" by Ueli Anliker (fuer die Tochter)

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben