+ Auf Thema antworten
Seite 279 von 540 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2781
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Abgemacht

    Wobei, wenn ich über eine Liste der Polit-Schnepfen nachdenke, die ich lieber in einem Sumpf als im Fernsehen sehen würde.... Du wirst einen größeren LKW brauchen. Einen viel größeren LKW...

    Besser einen ganzen Convoy...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #2782
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Abgemacht

    Wobei, wenn ich über eine Liste der Polit-Schnepfen nachdenke, die ich lieber in einem Sumpf als im Fernsehen sehen würde.... Du wirst einen größeren LKW brauchen. Einen viel größeren LKW...

    Haben die Franzmänner da bei Faun abgekupfert?


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #2783
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Haben die Franzmänner da bei Faun abgekupfert?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könne man meinen, ja. Aber ich denke, Berliet war ein paar Jahre früher dran. Von den T100 gab es insgesamt nur 4 Stück und zwei (oder drei) Ausführungen, der erste, der heute in Algerien ausgestellt ist, war nach weniger als 12 Monaten Entwicklungs- und Bauzeit 1957 auf dem Pariser Autosalon zu bewundern - vor der Tür in einem extra dafür gebauten Pavillon, weil er in keine Halle passte. Den Faun würde ich jetzt mal auf Mitte der 60er datieren, wobei ich zugebe, es nicht genau zu wissen.

    Hier noch mal T100 Nr. 1, auch in 1957, wohl bei einer Ausstellung in Lyon:

  4. #2784
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Könne man meinen, ja. Aber ich denke, Berliet war ein paar Jahre früher dran. Von den T100 gab es insgesamt nur 4 Stück und zwei (oder drei) Ausführungen, der erste, der heute in Algerien ausgestellt ist, war nach weniger als 12 Monaten Entwicklungs- und Bauzeit 1957 auf dem Pariser Autosalon zu bewundern - vor der Tür in einem extra dafür gebauten Pavillon, weil er in keine Halle passte. Den Faun würde ich jetzt mal auf Mitte der 60er datieren, wobei ich zugebe, es nicht genau zu wissen.

    Hier noch mal T100 Nr. 1, auch in 1957, wohl bei einer Ausstellung in Lyon: .. (Bild)..
    Ich danke Dir . Habe es jetzt einmal nachgelesen , äußerst interessant .

    Ja die von mir eingestellte Faun-Zugmaschine ist aus den 60er Jahren (1966) .

    Hier nochmal der Berliet



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #2785
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Von den T100 gab es insgesamt nur 4 Stück und zwei (oder drei) Ausführungen, ...
    Kann man hier nachlesen ( französisch), wobei sich die Nr.4 schon äußerlich komplett von den ersten dreien unterschied.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #2786
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Exzellente Idee! Wenn genug Geld zusammenkommt nehme ich Angela Nahles
    aus praeventiven Gruenden auch noch mit. Die dumme, fette SPD Schlampe
    uebt bereits die Merkelraute und sieht sich wohl als Nachfolgerin von Mutti.

    Nichts kann grausamer sein als haessliche Frauen mit zwangsneurotischen
    Penisneid in der Politik!
    Uah, ja! Um diese beiden Ungeheuer richtig platzieren zu können braucht man schon einen gescheiten Hebekran. Ich empfehle dazu den La France 1000M.

    Dazu noch Freude am Fahren mit Benzin-R6 gesaugt, Hinterradantrieb für die Strasse, 6x6 offroad.

    Solange der Ölpreis noch so günstig, sind die 100l auf 100km auch noch drin... V.a. für solch ein schwerlastiges Projekt.

    Das Monster für die Monster:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #2787
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Da gibt es doch auch was von Magirus Deutz.
    Die alte Pistenkuh...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #2788
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Haben die Franzmänner da bei Faun abgekupfert?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein kurzer Hinweis. Diese Faun LKW wurden in größeren Stückzahlen von de BRD in die SU exportiert.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #2789
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Besser einen ganzen Convoy...
    Man könnte stattdessen auch über die Eincharterung / den Ankauf eines größeren, älteren Passagierschiffes nachdenken, welches man außerhalb der Hauptschifffahrtsrouten dann verlässt, natürlich nicht, ohne die Antriebsanlage, die Navagtionseinrichtungen und die Funkanlage vorsichtshalber unbrauchbar gemacht zu haben. Die An- und Verkaufsmakler dürften da sicher was an der Hand haben.

  10. #2790
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen


    Man könnte stattdessen auch über die Eincharterung / den Ankauf eines größeren, älteren Passagierschiffes nachdenken, welches man außerhalb der Hauptschifffahrtsrouten dann verlässt, natürlich nicht, ohne die Antriebsanlage, die Navagtionseinrichtungen und die Funkanlage vorsichtshalber unbrauchbar gemacht zu haben. Die An- und Verkaufsmakler dürften da sicher was an der Hand haben.
    Wir sind keine Unmenschen. Diese Leute werden irgendwann selbst merken, daß sie hier keiner mehr haben will. Der Tschad, Niger oder Mali werden sich über den Zuzug und die damit verbundene Stärkung ihrer Volkskraft freuen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben