+ Auf Thema antworten
Seite 283 von 540 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2821
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fanatiker für Sicherheit? Weißt du wie man das hier nennt, einen Bügel zum wegschmeißen! Ohne wäre es ein schönes Auto aber halt eine alte Karre. Ich kenn die Kupplung von denen, da brauchst du fette Beine wie ein Gorilla. Lenken geht auch nicht, aber der ist ja auch für US-Ways gebaut, Immer nur gerade bis zum Kap Horn. Nein nicht geschmeidig.
    Du kannst dieses Auto - das Bild zeigt übrigens, wie mir dann in der großen Ansicht am Rechner aufgefallen ist, einen GT350, keinen GT500 - durchaus auch mit Automatik haben, falls dir die Kupplung zu anstrengend ist. Und was für Serien-Mustangs manchmal zutreffen mag, nämlich das seifige Fahrwerk, mit dem du nur auf der Geraden schnell sein kannst, trifft für dieses Produkt aus Caroll Shelbys Tuningschmiede nicht zu, den kannst du wie ein modernes Auto um die Kurven werfen.

    Der Bügel ist übrigens ein Zugeständnis an die damals gültigen Zulassungsbestimmungen in Californien, zwei Jahre später waren sogar erst mal gar keine Cabrios mehr erlaubt...

  2. #2822
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nichts "anderstes" als diese verschwulte Kopie eines Musclecars? Gott, Frauen, ehrlich...

    So sieht ein Mustag Cabrio aus, das sein Geld wert ist:

    1968 Shelby Mustang GT500
    Ja schon, aber Cabrio ist irgendwie immer schwul.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #2823
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber Cabrio ist irgendwie immer schwul.
    Ich kann dem Fahren ohne festes Dach auch wenig abgewinnen. Aber manche stehen halt darauf. Für mich der (vermutlich) schönste Mustang ist dieser hier:



    Mustang Fastback, ich würde auf einen 1967er tippen, mit zeitgenössischen Felgen, also keine Oma auf Heels. Zwar nicht mit dem 427er und auch nicht von Shelby, aber als Cruiser super.

  4. #2824
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kann dem Fahren ohne festes Dach auch wenig abgewinnen. Aber manche stehen halt darauf. Für mich der (vermutlich) schönste Mustang ist dieser hier:



    Mustang Fastback, ich würde auf einen 1967er tippen, mit zeitgenössischen Felgen, also keine Oma auf Heels. Zwar nicht mit dem 427er und auch nicht von Shelby, aber als Cruiser super.

    Schöööön!

    Bin kein Kenner der Materie, und Nichttechniker, aber Musclecars haben was. Mustang die Gründerlegende. Wir verstehen uns schon, mit den passenden Felgen, wenn ich an unsere kleine BMW-Unterhaltung denke. Fährt sich auch scheisse, nur zum dilettierenden Rumprotzen. Uah, ein Sakrileg!

    Ästhetisch gesehen, gefallen mir diese hier (frühere im Gegensatz zum 67 Shelby?!) noch besser, weil auch noch weniger sportlich wirkend mit der Front, Heck irgendwie dezenter, wenn es das ist was ich vermute. Dieses ganz bestimmte Weiß (mir fällt der Name nicht ein) kommt mit den blauen Rennstreifen ganz geil, aber wirklich klassisch schön gefällt er mir in grün! Wenngleich auch irgendwie ein Sakrileg, mit british green fürs racing. Du weißt was ich meine... Bei Schwarz denk ich immer schnell an Diplomatenlimo, Leichenwagen und so was, wobei bei diesen Schätzen eher nebensächlich. Ganz schlimm dann wenn schwarze KFZs mit schwarzen Felgen, ohne Chrom uah, was man heutzutage so rumprolen sieht.



    Geändert von Heinrich_Kraemer (20.02.2018 um 01:37 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #2825
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Schöööön!

    Bin kein Kenner der Materie, und Nichttechniker, aber Musclecars haben was. Mustang die Gründerlegende. Wir verstehen uns schon, mit den passenden Felgen, wenn ich an unsere kleine BMW-Unterhaltung denke. Fährt sich auch scheisse, nur zum dilettierenden Rumprotzen. Uah, ein Sakrileg!

    Ästhetisch gesehen, gefallen mir diese hier (frühere im Gegensatz zum 67 Shelby?!) noch besser, weil auch noch weniger sportlich wirkend mit der Front, Heck irgendwie dezenter, wenn es das ist was ich vermute. Dieses ganz bestimmte Weiß (mir fällt der Name nicht ein) kommt mit den blauen Rennstreifen ganz geil, aber wirklich klassisch schön gefällt er mir in grün! Wenngleich auch irgendwie ein Sakrileg, mit british green fürs racing. Du weißt was ich meine... Bei Schwarz denk ich immer schnell an Diplomatenlimo, Leichenwagen und so was, wobei bei diesen Schätzen eher nebensächlich. Ganz schlimm dann wenn schwarze KFZs mit schwarzen Felgen, ohne Chrom uah, was man heutzutage so rumprolen sieht.



    Das dürften beides 66er Shelbys sein, wobei gerade bei Mustangs so viel zwischen den Baujahren und Modellen hin und her geschraubt wird, dass man das eigentlich so ohne weiteres kaum sagen kann. Dazu kommen bei Nicht-Shelbys noch massenhaft Factory- und Dealer-Options, deswegen wird man kaum zwei vollkommen identische Ponycars finden, selbst dann, wenn sie bone stock sind, also zu 100% so, wie sie mal vom Band (oder vom Händler) kamen. Das ist ein "übliches Problem" bei allen US-Cars dieser Ära, du kannst zum Beispiel zwei Corvette nebeneinander stellen, optisch kaum zu unterscheiden, aber die eine ist ein sänftenweich gefederter und gedämpfter Boulevard-Cruiser mit Atomatik, Klima und allem Pi Pa Po, der kaum vernünftig um eine enge Ecke kommt, die andere ein knüppelhartes Sportgerät mit dünnen Sitzen, sehr mäßiger Lüftung, manueller Schaltung und einem Fahrwerk, das durchaus auch europäischen Ansprüchen genügen kann. Bei Mustangs ist es ähnlich, wobei zumindest die frühen Baujahre nicht so überfettet und verweichlicht bestellt werden konnten, wie das bei GM-Modellen der Fall war.

    Wo wir gerade bei US-Cars mit ewig langer Optionsliste sind, hier einer meiner Favoriten, der 1967er Impala, allerdings nicht als Coupe, sondern als 4-Door-Hardtop. Bekannt auch aus der Fernsehserien "Supernatural"

  6. #2826
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Attraktive Autos

    Was haltet ihr vom neuen Mercedes-Maybach?

    https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/fahrzeuge/personenwagen/mercedes-maybach/der-neue-mercedes-maybach-pullman/







    Meine Vorstellung von Auto entspricht das nicht . Ist auch nicht mein Geschmack (innen) und meine Preisklasse sowieso nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #2827
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In der Tat gut möglich. Beim M54 besteht das Problem meist durch verklebte Kolbenringe. Damit wäre das Phänomen erklärbare, wleches ich bei meinen feststellen kann. Bei Langstrecke - also wenn erordentlich getreten wird - hab ich so gut wie kein Ölverbrauch. Der steigt nur, wenn ich viel Kurzstrecke fahre.

    Aber auch so ist der M54 an vielen Stellen inkontinent. Simmerringe vorne/hinten, Ölfiltergehäuse, Ölwanne....alles Dinge von denen der M52 kaum betroffen ist. Zumindest nach meiner Erfahrung.


    Zum Öl sag ich mal nix. Weil da jeder so seine Theorie hat. Ich selbst fahre 5W40 oder bei den Dieseln 0W30 (wegen DPF). In anderen Foren schwören die Leute auf 10W60 um den Ölverbrauch zu deckeln. Insbesondere die Alfisti sind da wohl richtig begeistert von.
    Was sagst Du als Schrauber der alten Schule und Sammler des Schönen und Guten, zum jetzig drohenden zonenmäßigen Verbot von Benzinern ohne Aufladung unter Euro3? Der M52 hat ja noch Euro 2 wenn ich mich recht erinnere?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #2828
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was sagst Du als Schrauber der alten Schule und Sammler des Schönen und Guten, zum jetzig drohenden zonenmäßigen Verbot von Benzinern ohne Aufladung unter Euro3? Der M52 hat ja noch Euro 2 wenn ich mich recht erinnere?
    Hmmm. Zumindest die ganz frühen M52. Aber die TU haben in der Regel schon Euro 3. Früher konnte man die BMW umschlüsseln lassen. Weiß nicht wie das heute ist.

    Und diese verschissenen Fahrverbote sind nichts als Augenwischerei. Durch Tübingen bspw. kannst du ohne Plakette durch. Aber wehe du biegst links oder rechts ab - da wartet schon das Ordnungsamt.

  9. #2829
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom neuen Mercedes-Maybach?

    https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/fahrzeuge/personenwagen/mercedes-maybach/der-neue-mercedes-maybach-pullman/







    Meine Vorstellung von Auto entspricht das nicht . Ist auch nicht mein Geschmack (innen) und meine Preisklasse sowieso nicht .
    Das ist was für Scheichs und anderes "Gesindel", das mehr Geld als Geschmack hat. Für die scheint mir auch der Innenraum designend zu sein, auf welchen Knopf ich wohl drücken muss, damit die Richtung nach Mekka angezeigt wird? Und: Gibt es das Auto auch mit fest eingebauter Zielmarkierung für Smartbombs?

  10. #2830
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom neuen Mercedes-Maybach?

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    Meine Vorstellung von Auto entspricht das nicht . Ist auch nicht mein Geschmack (innen) und meine Preisklasse sowieso nicht .
    Dieses Ding beweist eindrucksvoll, daß man Geschmack nicht kaufen kann und ein Mercedes eben kein Maybach ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben