+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 540 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2871
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Attraktive Autos

    Mal eine schicke Französin:



    Renault Alpine A310 V6
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2872
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da steht der Aufwand doch nicht im Verhältnis zum Nutzen. Hast Du bspw. einen Prosol in der Nähe?! Die haben hier genau die richtige Fachberatung und das gescheite professionelle Material auf Lager. Als Versender kann ich autopflege24.net und lupus empfehlen.

    Solltest Du Dich wirklich hinreissen lassen es so durchzuführen: Erst Gummi-/Kunsstoffpflege dann Wachsen. So geht das Wachs besser wieder runter.
    Ich werd`das mal probieren. Grundsätzlich ist bei mir Alles relativ sauber. Man muss es aber nicht übertreiben.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #2873
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Attraktive Autos

    Nicht schoen aber vielleicht zweckmaessig?, was haelt das Forum vom Lada Granta bzw. Lada allgemein:

    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #2874
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Nicht schoen aber vielleicht zweckmaessig?, was haelt das Forum vom Lada Granta bzw. Lada allgemein:

    Spottbillig.

    Der letzte echte LADA, noch aus einem Stück gefeilt, war der Niva. Gibts übrigens auch noch neu zu kaufen.

    Jetzt auch als 5-Türer:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2875
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spottbillig.

    Der letzte echte LADA, noch aus einem Stück gefeilt, war der Niva. Gibts übrigens auch noch neu zu kaufen.

    Billig ist ja erstmal kein Qualitaetskriterium, zum Hintergrund der Frage, ich werd nicht ewig (mit vertretbarem Aufwand) ein Auto aus den 90ern fahren koennen, was danach kam gefaellt mir aus vielen Gruenden nicht, zu gross - Kleinwagen gefallen mir auch nicht, zu unuebersichtlich (gerade auch die Kleinwagen), zu viel Elektronik und Schnickschnack den ich eigentlich nicht brauche, uebertrieben agressives Design (Audi), in Teilen einfach nur noch unfoermig (BMW), in meinen Augen laecherliche Motoren, grade bei VW/Skoda, der Skoda Rapid wuerde mir gefallen aber nicht mit 3-Zylinder Motor und/oder 1 Liter Hubraum, da passt mir der Granta irgendwie, solange er lange genug haelt. Mehr Komfort als in einem Golf III erwarte ich eigentlich nicht, aber ein Motor der mindestens 200.000 KM haelt und ein Auto das im Alltag keine Mucken macht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #2876
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Billig ist ja erstmal kein Qualitaetskriterium, zum Hintergrund der Frage, ich werd nicht ewig (mit vertretbarem Aufwand) ein Auto aus den 90ern fahren koennen, was danach kam gefaellt mir aus vielen Gruenden nicht, zu gross - Kleinwagen gefallen mir auch nicht, zu unuebersichtlich (gerade auch die Kleinwagen), zu viel Elektronik und Schnickschnack den ich eigentlich nicht brauche, uebertrieben agressives Design (Audi), in Teilen einfach nur noch unfoermig (BMW), in meinen Augen laecherliche Motoren, grade bei VW/Skoda, der Skoda Rapid wuerde mir gefallen aber nicht mit 3-Zylinder Motor und/oder 1 Liter Hubraum, da passt mir der Granta irgendwie, solange er lange genug haelt. Mehr Komfort als in einem Golf III erwarte ich eigentlich nicht, aber ein Motor der mindestens 200.000 KM haelt und ein Auto das im Alltag keine Mucken macht.
    War auch nicht abwertend gemeint. Traditionell ist der Lada schon ne sehr robuste Kiste. Wir haben uns bei unseren Neuwagen auch eher für Fahrzeuge entschieden, die aus dem Einheitsbrei hervorstechen.

    Übrigens: Der NIVA 2 steht in den Startlöchern und könnte noch in diesem Jahr auf den deutschen Markt kommen.

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #2877
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #2878
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spottbillig.

    Der letzte echte LADA, noch aus einem Stück gefeilt, war der Niva. Gibts übrigens auch noch neu zu kaufen.

    Jetzt auch als 5-Türer:

    Und gebraucht nahezu unbezahlbar - wenn man das ins Verhältnis setzt.

  9. #2879
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und gebraucht nahezu unbezahlbar - wenn man das ins Verhältnis setzt.
    Eine Freundin schwärmt heute noch von dem Ding, ihr erstes Auto, simpel, überschaubar, man konnte fast alles mit drei Werkzeugen - davon ein Hammer - und etwas Draht wieder flicken. Aber fahren würde sie wohl auch keinen mehr...

  10. #2880
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und gebraucht nahezu unbezahlbar - wenn man das ins Verhältnis setzt.
    Ne Billigkarre muss man sich schon leisten können. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben