+ Auf Thema antworten
Seite 327 von 540 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 377 427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3261
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    @ Sitti und Odo:

    Also so das Wahre scheint das CTEK Testprogramm für die Lima nicht zu sein. Hab die Herrn von Bosch darum gebeten (hatte ihn wegen der Klimanalage dort) mal zu messen und die finden nix. Naja, vielleicht doch besser mal ein Voltmeter für schlankes Geld holen.

    Die Sache mit dem Starter ist schon interessant. Denn meistens steht man dann ja bestimmt irgendwo dort, wo man mit die Starhilfekabel nicht hin anschließen kann (Stadt) und keine Steckdose verfügbar. Wie könnte es auch anders sein?! Dazu kommt, wie Ihr ja schon schreibt, daß es bestimmt dann nicht im Kofferraum ist, wenn mans braucht und nicht zu Hause parkt bzw. es dann nicht geladen ist. Zudem dürfte der der R6er schon einigermaßen Power brauchen.

    Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen bzgl. Preis/Leistung?

    Interessant sieht das hier aus, ohne Akku, soll sich aus dem Rest speisen. Teuer und ich bin etwas skeptisch ob das die Power herbringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses sieht mir recht robust aus, v.a. ist die Batterie wechselbar, es ist am Zigarettenanzünder aufladbar. Dazu Voltmeter und Steckdose. Aber auch nicht gerade günstig und etwas unhandlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tuts da womöglich auch was Schmaleres fürs Gepäck und für den Geldbeutel? Oder aber zickt dann genau das wieder rum, wenn mans womöglich braucht, bei Kälte usw.?!

    An Odo noch zum unfreiwillig langen Metzgerbesuch: Also mit Wurstsemmeln war es ja dann möglich sich die Zeit bis zum Eintreffen des ADACs zu vertreiben, was die Unannehmlichkeit dann schon etwas erträglicher macht. Daß der ADAC nicht seine eigenen Pannenbatterien von Varta empfiehlt hört sich aber auch durchaus fair an.
    Kauf dir bei BMW eines. Perfekt abgestimmt. Das steckst du in den Zigarettenanzünder. Weiß nur nicht ob es das noch gibt.

    Ich persönlich halte nichts von solchen Ladegeräten. Wenn die Batterie platt ist, ist sie platt. Ob 1 Jahr früher oder später ...

  2. #3262
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kauf dir bei BMW eines. Perfekt abgestimmt. Das steckst du in den Zigarettenanzünder. Weiß nur nicht ob es das noch gibt.

    Ich persönlich halte nichts von solchen Ladegeräten. Wenn die Batterie platt ist, ist sie platt. Ob 1 Jahr früher oder später ...
    Danke für den Tip, Meister! Ich bin dadurch allerdings etwas verwirrt. Meinst Du ein Voltmeter von BMW für den Zigarettenanzünder, oder sogar ein Starthilfegerät das über den Zigarettenanzünder läuft?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3263
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, Meister! Ich bin dadurch allerdings etwas verwirrt. Meinst Du ein Voltmeter von BMW für den Zigarettenanzünder, oder sogar ein Starthilfegerät das über den Zigarettenanzünder läuft?
    Kein Starthilfegerät. Nur eines zur Erhaltung.

  4. #3264
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


  5. #3265
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Wie eine Uroma in Strapsen und auf Fetish-Heels. Gruselig, wenn's auch nur Photoshop ist.

  6. #3266
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie eine Uroma in Strapsen und auf Fetish-Heels. Gruselig, wenn's auch nur Photoshop ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Ding ist aber original so gewesen, die Rote Sau

  7. #3267
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos


  8. #3268
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber der 6.8er von AMG ist zeitgenössisch. Ob man die rote Sau mag oder nicht, darüber kann man streiten. Aber sie sieht nicht aus, als hätte ein Türke einem Russen ein paar tausend Euro gegeben und gesagt "machst du meine Benz krass!"

  9. #3269
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, aber der 6.8er von AMG ist zeitgenössisch. Ob man die rote Sau mag oder nicht, darüber kann man streiten. Aber sie sieht nicht aus, als hätte ein Türke einem Russen ein paar tausend Euro gegeben und gesagt "machst du meine Benz krass!"
    Ja stimmt, die Alus mit den Niederquerschnittsreifen und die brutale Tieferlegung sind schon unpassend.

    Also bei dem Bild von Maximilian...

  10. #3270
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Opel Commodore A GS "Steinmetz"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben