+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 540 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3471
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Habe auch in meinem alten Benz einen R6. Der ist schlicht Standard für kultiviertes Fahren. Und es bleibt rätselhaft, wie sich der Pöbel ultrateure Limousinen mit Kastratenantrieb reindrücken läßt.
    Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht. Wie kann jemand Freude an sowas haben?! Wenn ich sie schon höre, bei höherer Drehzahl mein ich immer, gleich fliegt er auseinander. Du schreibst von "Fahren". Ja, so sehe ich das auch. Die direkteinspritzende, downgesizte, zwangsbeatmete Fortbewegung hat für mich nichts mit Fahren zu tun, es ist einfach Rumpeln.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #3472
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht. Wie kann jemand Freude an sowas haben?! Wenn ich sie schon höre, bei höherer Drehzahl mein ich immer, gleich fliegt er auseinander. Du schreibst von "Fahren". Ja, so sehe ich das auch. Die direkteinspritzende, downgesizte, zwangsbeatmete Fortbewegung hat für mich nichts mit Fahren zu tun, es ist einfach Rumpeln.
    Es ist symptomatisch für den Niedergang, im automobilen Bereich auch Priusierung genannt. Man läßt sich als erwachsener, männlicher Käufer (ich rede nicht von Cinquecentomädchen) von der DUH ficken, verkneift sich einen ordentlichen Motor und holt sich einen runter, wenn die Verbrauchsanzeige 6,x lügt. Anschließend läßt man sich von linksgrünen Ratten kalt enteignen, weil Bosch geschummelt hat und hat gefälligst Elektrokarren gut zu finden.

    Was ist nur aus diesem Volk geworden?

    RESISTANCE!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3473
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Für Euch alle, Freunde des Schönen und Guten, Ästheten die Ihr seid, die Ihr das Fahren auch so liebt! Irgendwie korreliert der sound dann auch immer hoch mit dem jeweiligen design.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #3474
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Hier mal ein Vergleich, american muscle mit fettem V8 gegen doppelt so teuren M4.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #3475
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Nix gegen V8 Sound.
    Ein Ferrari V12 ist einfach das gewisse Etwas, was jedem V8 fehlt. Ein V12 hat ein Klangkörper wie ein Symphonieorchester, was ein V8 schon aus technischen Gründen nie erreichen kann. Ein Unterschied wie R6 zu R4.

  6. #3476
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Vergleich, american muscle mit fettem V8 gegen doppelt so teuren M4. [...]
    Man stelle sich vor, was man aus den USA zum Preis des M4 bekäme.

  7. #3477
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, was man aus den USA zum Preis des M4 bekäme.
    Also die Vorlage ist zu schön, als daß ich da nicht annehmen könnte. Auch auf die Gefahr hin, daß meine Liebe zur Ästhetik des Fahrens mit R6 weiß-blau, hier falsch ausgelegt werden könnte.

    Eine Gegenüberstellung mit einem exclusiven VW-Produkt im Millionenbereich. Im Gegensatz zum M4 wären wohl noch ein paar Sätze Reifen drin, und der "Mehr"verbrauch beim Sprit. -Seh gerade, daß der demon bei 165000€ liegt, der "normale" Hellcat bei 80000. -



    Gegen die gängigen Vorurteile hierzulande, finde ich diesen Vergleich ganz interessant, weil er zeigt, was meiner Meinung nach hierzulande v.a. auch von BMW seit Jahren ohne Hemmungen einfach nur schlecht durchgezogen wird. 428i, 250 PS, Vierzylinder Turbo. Es sind zwar unterschiedliche Konzepte, vom Preis vergleichbar, aber lange überlegen bräuchte ich vor die Wahl gestellt hier nicht.

    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.07.2018 um 02:18 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #3478
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, was man aus den USA zum Preis des M4 bekäme.
    Zum Beispiel einen Cadillac CTS-V, etwa 640 PS. 0-100 in 3.8 Sekunden, lt. Werk 320 km/h Spitze, elektronisch "begrenzt", und wenn man mal eben nicht rasen will, ist er eine sehr komfortable Reise-Limo...



    Der MSPR liegt bei knapp $74.000 US, da wäre also sogar noch Luft für das eine oder andere Extra.

  9. #3479
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also die Vorlage ist zu schön, als daß ich da nicht annehmen könnte. Auch auf die Gefahr hin, daß meine Liebe zur Ästhetik des Fahrens mit R6 weiß-blau, hier falsch ausgelegt werden könnte.

    Eine Gegenüberstellung mit einem exclusiven VW-Produkt im Millionenbereich. Im Gegensatz zum M4 wären wohl noch ein paar Sätze Reifen drin, und der "Mehr"verbrauch beim Sprit. -Seh gerade, daß der demon bei 165000€ liegt, der "normale" Hellcat bei 80000. -



    Gegen die gängigen Vorurteile hierzulande, finde ich diesen Vergleich ganz interessant, weil er zeigt, was meiner Meinung nach hierzulande v.a. auch von BMW seit Jahren ohne Hemmungen einfach nur schlecht durchgezogen wird. 428i, 250 PS, Vierzylinder Turbo. Es sind zwar unterschiedliche Konzepte, vom Preis vergleichbar, aber lange überlegen bräuchte ich vor die Wahl gestellt hier nicht.


    Der rote Dodge "Demon" sieht absolut scharf aus. Ohne Schnoerkel, rundum gelungen.
    Besonders attraktiv finde ich die Kotfluegelverbreiterungen im (alten) Rennlook.
    Die Fahrleistungen sind ebenfalls ueberzeugend.

  10. #3480
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Der rote Dodge "Demon" sieht absolut scharf aus. Ohne Schnoerkel, rundum gelungen.
    Besonders attraktiv finde ich die Kotfluegelverbreiterungen im (alten) Rennlook.
    Die Fahrleistungen sind ebenfalls ueberzeugend.
    Ohne weiteren Kommentar:


    Dodge Challenger RT 426 Hemi, 1970

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben