+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 540 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3521
    Mitglied Benutzerbild von ArtDeco
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard AW: Attraktive Autos

    Einer der nicht so sehr häufigen Turbos,BMW 745i
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3522
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Okay, bis auf das Schüssel-Lenkrad und die drei Stufen Automatik kannst du sowas auch bei den grösseren Ford-Pickups (5.0L V8) haben, die mit der zweiten Sitzreihe. Zudem passen da 6-8 Personen mit rein.
    Die Zeit, wo die Clique ins Auto passen musste, ist lange vorbei. Heute hab' ich nur noch Frau und Hund dabei, und den meisten Platz - den kompletten Rücksitz in meinem S80 zum Beispiel - braucht der Hund, ein wirklich stattlicher Cockerspaniel von 18 Kilo, fast 18 Jahre alt und eine echte Zicke

  3. #3523
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von ArtDeco Beitrag anzeigen
    Einer der nicht so sehr häufigen Turbos,BMW 745i
    Okay, E23. Da könnte ruhig mal jemand das Laub entfernen

  4. #3524
    Mitglied Benutzerbild von ArtDeco
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    53

    Standard AW: Attraktive Autos

    Das amerikanische Pendant wäre dann der GNX,auch ein sehr schönes Fahrzeug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3525
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    *seufz

    Hatten wir hier schon, ist aber so schön, dass ich es noch mal bringe:



    1970er Dodge Monaco, Landyachting at its best...
    Das ist ein Unfallwagen, polierter Schrott. Massiver Schaden vorn links. Kotflügel vorn links ist neu, ebenso die Fahrertür, und der Prallträger des Stoßfängers hat einen weg; wie auch der Schweller. Da es damals aber vermutlich keinen Prallträger gab, reden wir von einem Strukturschaden, also Kernschrott. Die Beifahrertür fahrerseitig ist original, aber deren Halterungen sind irreversibel beschädigt, deswegen hängt sie schief. Der Wagen ist wie gesagt Schrott, wurde aber saumässig repariert und lackiert, Ami halt. Ziemlich sicher kann ich auch sagen, was für einen Crash der Wagen hatte.

    Was mich in dem Fall jedoch zutiefst erschüttert, ist nicht etwa der Wagen, sondern deine offensichtliche Ahnungslosigkeit. Nach all deinen Beiträgen hier im Strang dachte ich; Du hättest Ahnung von Autos jenseits des gewöhnlichen Gebrauchtwagenkäufers, oder wärst gar Schrauber.

    Schade.

  6. #3526
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das ist ein Unfallwagen, polierter Schrott. Massiver Schaden vorn links. Kotflügel vorn links ist neu, ebenso die Fahrertür, und der Prallträger des Stoßfängers hat einen weg; wie auch der Schweller. Da es damals aber vermutlich keinen Prallträger gab, reden wir von einem Strukturschaden, also Kernschrott. Die Beifahrertür fahrerseitig ist original, aber deren Halterungen sind irreversibel beschädigt, deswegen hängt sie schief. Der Wagen ist wie gesagt Schrott, wurde aber saumässig repariert und lackiert, Ami halt. Ziemlich sicher kann ich auch sagen, was für einen Crash der Wagen hatte.

    Was mich in dem Fall jedoch zutiefst erschüttert, ist nicht etwa der Wagen, sondern deine offensichtliche Ahnungslosigkeit. Nach all deinen Beiträgen hier im Strang dachte ich; Du hättest Ahnung von Autos jenseits des gewöhnlichen Gebrauchtwagenkäufers, oder wärst gar Schrauber.

    Schade.
    Ja, ich kann aus Farbunterschieden bei einem fast 50 Jahre alten Auto nicht so einfach ablesen, was es evtl. an Unfällen hatte. Natürlich kann man das erst dann wirklich beurteilen, wenn man das Auto in Natura sieht, aber für den von dir vermuteten Frontschaden kann ich hier ehrlich gesagt keinerlei Anzeichen erkennen. Die Passung von Kotflügeln zur Haube sieht okay aus, ebenso die Spaltmaße zum oberen Grillguard, die Sicken verlaufen sauber (nach US-Standards der 60er und 70er), ebenso der Chromzierrat an der Flanke. Die luschige Passung der Frontstoßstange ist hier "Serie", die sehen alle so aus, ganz ohne Unfall. Die Farbunterschiede können viele Gründe haben, meistens sind es billige (und schlechte) US-Lackierungen, besonders bei Farben wie dieser, die selbst Profis durchaus dabei herausfordern kann, ein gleichmäßiges Lackbild abzuliefern. Um zu der Diagnose zu kommen, die du hier gestellt hast, musste man das Auto in jedem Fall in Natura sehen, die Haube öffnen, die Türen, einen Blick auf die Kotflügelauflagen werfen, das Schlossblech, etc. Wenn du es ganz genau wissen willst, lass den Rahmen vermessen, das ist auf einen Laser-Messstand kein endloser Aufwand mehr, aber hier würde ich wetten, dass der Rahmen gerade ist.

    Du magst Ahnung von modernen Autos haben, von den US-Dinos dieser Zeit aber scheinbar kaum bis gar nicht. Ist ja kein Beinbruch, geht vielen so...

  7. #3527
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ganz Ostdeutschland dürfte diesen Wagen sehr gut kennen- die Olsenbande aus den beliebten dänischen Olsenbande-Filmen fuhr meistens so einen Wagen- natürlich einen mächtig heruntergekommenen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #3528
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann aus Farbunterschieden bei einem fast 50 Jahre alten Auto nicht so einfach ablesen, was es evtl. an Unfällen hatte.
    Ich weiss. Nur ging es mir nicht um irgendwelche Farbunterschiede.

    Natürlich kann man das erst dann wirklich beurteilen, wenn man das Auto in Natura sieht,
    Nein, das Bild reicht mir dazu.

    aber für den von dir vermuteten Frontschaden kann ich hier ehrlich gesagt keinerlei Anzeichen erkennen.

    Weil Du keine Ahnung davon hast.

    Die Passung von Kotflügeln zur Haube sieht okay aus, ebenso die Spaltmaße zum oberen Grillguard, die Sicken verlaufen sauber (nach US-Standards der 60er und 70er), ebenso der Chromzierrat an der Flanke
    Oha.

    Die luschige Passung der Frontstoßstange ist hier "Serie", die sehen alle so aus, ganz ohne Unfall.
    Kommst Du dir nicht langsam selber Blöde vor?

    Die Farbunterschiede können viele Gründe haben, meistens sind es billige (und schlechte) US-Lackierungen, besonders bei Farben wie dieser, die selbst Profis durchaus dabei herausfordern kann, ein gleichmäßiges Lackbild abzuliefern.
    Komisch, die Amis konnten damals die Kiste im Werk nicht einheitlich lackieren?

    Um zu der Diagnose zu kommen, die du hier gestellt hast, musste man das Auto in jedem Fall in Natura sehen, die Haube öffnen, die Türen, einen Blick auf die Kotflügelauflagen werfen, das Schlossblech, etc.
    Muss ich nicht, dein Bild genügt mir. Glaubst Du nicht? Dann lass den Wagen von einem deutschen Prüfer, Gutachter, Ami-Fanclub oder wem auch immer überprüfen; ist der Wagen unfallfrei, beende ich ich meine Mitgliedschaft hier sofort.



    Du magst Ahnung von modernen Autos haben,
    Ja, habe ich.

    von den US-Dinos dieser Zeit aber scheinbar kaum bis gar nicht.
    Ich denke doch, bin Dipl-Ing Maschinenbau.

    Ist ja kein Beinbruch, geht vielen so...
    OdO, verarsch mich nicht. Ich bin weder ein Systemschreiber, Provofake oder ein Nathan.

    Wir können uns gern zivilisiert über alles mögliche unterhalten, aber dann auf Augenhöhe.

  9. #3529
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Was habe ich denn davon, wenn du hier nichts mehr schreibst? Machen wir es anders. Anfang nächsten Jahres will ich tatsächlich ein Auto aus Amerika importieren. Bisher war der Plan, sich das ganze zuvor vor Ort anzusehen, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden. Aber wenn du das nach Bildern kannst, spare ich mir den Flug und die Hotelkosten. Statt dessen lasse ich ein, zwei Bilder von dem Auto machen, du siehst sie dir an und gibst deine Meinung ab. Wenn du sagst "okay" bestelle ich das Ding, und wenn es dann in Bremen vom Schiff kommt, und entgegen deiner Ansicht doch eine Möhre ist, dann bezahlst du den Ankauf, die Fracht und den Zoll. Und falls du Recht hast, gebe ich dir das, was ich für die Reise zur Überprüfung vor Ort ausgegeben hätte, das hält sich etwa die Waage, du wirst also nicht über den Tisch gezogen. Deal?

  10. #3530
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das ist ein Unfallwagen, polierter Schrott. Massiver Schaden vorn links. Kotflügel vorn links ist neu, ebenso die Fahrertür, und der Prallträger des Stoßfängers hat einen weg; wie auch der Schweller. Da es damals aber vermutlich keinen Prallträger gab, reden wir von einem Strukturschaden, also Kernschrott. Die Beifahrertür fahrerseitig ist original, aber deren Halterungen sind irreversibel beschädigt, deswegen hängt sie schief. Der Wagen ist wie gesagt Schrott, wurde aber saumässig repariert und lackiert, Ami halt. Ziemlich sicher kann ich auch sagen, was für einen Crash der Wagen hatte.

    Was mich in dem Fall jedoch zutiefst erschüttert, ist nicht etwa der Wagen, sondern deine offensichtliche Ahnungslosigkeit. Nach all deinen Beiträgen hier im Strang dachte ich; Du hättest Ahnung von Autos jenseits des gewöhnlichen Gebrauchtwagenkäufers, oder wärst gar Schrauber.

    Schade.
    Der Bericht über den Wagen ist hier :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort ist eine Rechnung abgebildet , die wie die sonstigen Photos schlecht ist ,
    und somit total unleserlich .

    Deine Begründung hinsichtlich einer Tür und eines Schwellers wäre auf einem anderen Bild zu erkennen :


    Ich persönlich halte Deine Ausführungen für ein Märchen ,
    da 1D1TG nicht überall beliebt ist ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben