+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 540 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3841
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Leichen von vorwitzigen Fragern transportieren, tief in den Wald und dort vergraben.
    Harharhar!

    Ne, die Kiste ist geräumig. Damit kann man auch ne Kapelle samt Instrumentarium
    transportieren und man kann, so alles verstopft ist, auch mal ne Abkürzung über anderen Autos unzuträgliches Gelände nehmen. Das Auto guckt auch wie ein Auto
    und es fährt auch noch unter postapokalyptischen Zuständen solange man an Sprit kommt, vorrausgesetzt man hat Ersatzteile gebunkert. Und man kann es als Wohnmobil nutzen das fast überall durchkommt. Geländegängig, zuschaltbarer Allradantrieb.
    Der Nachteil geländegängiger Fahrzeuge ist, dass sie dort stecken bleiben, wo kein Abschleppdienst hinkommt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #3842
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Nachteil geländegängiger Fahrzeuge ist, dass sie dort stecken bleiben, wo kein Abschleppdienst hinkommt.
    Da ist etwas wahres dran. Aber wer weiß das er in Gelände fährt das derart tückisch ist,
    der wird sich an seine Karre auch ne Seilwinde basteln die zumindest einige solche Situationen
    entschärfen kann. Ansonsten heißt es dann eben kreativ sein.


    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage nach Werkstatt und Ersatzteilen hierzulande. Selbst bei Lada würden sie da staunen...
    Wenn ichs Geld für so ne Karre überhätte, dann würde ich auch identifizieren welche Teile i.d.R. Verschleißteile sind die öfters mal dran glauben müssen und entsprechend bunkern. Sollte man wohl bei allen Exoten machen für die es nicht überall um die Ecke ne Werkstatt gibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3843
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage nach Werkstatt und Ersatzteilen hierzulande. Selbst bei Lada würden sie da staunen...

    Mein Schrauber würde das Ding reparieren und warten können. Der hat noch Personal von altem Schrot und Korn.

    Von UAZ hat mich schon immer der da gereizt (geht wohl auf ein US-Modell von Ford aus WKII-Zeiten) zurück. Als die Russen abzogen konnte man sowas als Depotlagerware mit 10km auf der Uhr für 7000 DM kriegen, aber damals war ich nicht schnell genug.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #3844
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Attraktive Autos

    Na ja, wem`s gefällt. Ich setze lieber auf Lifestyle!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #3845
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Schrauber würde das Ding reparieren und warten können. Der hat noch Personal von altem Schrot und Korn.

    Von UAZ hat mich schon immer der da gereizt (geht wohl auf ein US-Modell von Ford aus WKII-Zeiten) zurück. Als die Russen abzogen konnte man sowas als Depotlagerware mit 10km auf der Uhr für 7000 DM kriegen, aber damals war ich nicht schnell genug.



    GAZ-69



    ARO M461



    UAZ-469

    Nur für den Fall das Sie die Auto verwechselt haben.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #3846
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Der europäische Mustang, Ford Capri. Auch auf dem amerikanischen Markt eingeführt, aber mit höheren, Leistung kostenden
    Umweltauflagen. Die US-amerikanische Version hatte leider die schöneren, klassischeren Rundscheinwerfer für meinen Geschmack.






    Zweite Generation Facelift:



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #3847
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Der europäische Mustang, Ford Capri. Auch auf dem amerikanischen Markt eingeführt, aber mit höheren, Leistung kostenden
    Umweltauflagen. Die US-amerikanische Version hatte leider die schöneren, klassischeren Rundscheinwerfer für meinen Geschmack.




    Zweite Generation Facelift:



    Schön. Gab es übrigens aus Südafrika auch mit einer Schippe Leistung mehr:


    Perana Capri, mit einem 302 Windsor V8 aus dem Mustang des selben Jahres...

  8. #3848
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schön. Gab es übrigens aus Südafrika auch mit einer Schippe Leistung mehr:


    Perana Capri, mit einem 302 Windsor V8 aus dem Mustang des selben Jahres...
    Wusste ich nicht. Ohne V8 ab Werk ist der Capri irgendwie der kleine Bruder aus Europa geblieben. Dennoch sehr schönes, zeitloses, sportliches, begehrenswertes Auto.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #3849
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht. Ohne V8 ab Werk ist der Capri irgendwie der kleine Bruder aus Europa geblieben. Dennoch sehr schönes, zeitloses, sportliches, begehrenswertes Auto.
    Ford Südafrika hat eine kleine Serie Capri mit diesem V8 gebaut, 500 Stück meine ich. Ist heute beliebt als "Replikat", weil der Perana auch hier zugelassen war, entsprechend kann man, wenn man sich an die technischen Vorgaben hält, hier seinem Capri mal eben 265 PS einblasen, mit Straßenzulassung. Nicht, dass man das nicht aus einem V6 der Serie 2 1/2 nicht auch heraus bekäme, aber das Drehmoment, das Drehmoment. Und haltbar ist der Windsor auch ewig, wenn man sich an primitivste Wartungsvorhaben hält.

  10. #3850
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben