+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 540 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 438 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #3871
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich fahre noch heute gerne schnell, macht mir einfach Freude.
    Dann solltest Du künftig [Links nur für registrierte Nutzer].
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #3872
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das reine Elektro-Auto in seiner heutigen Form Bestand haben wird. Natürlich, eine (den Gesetzen der Physik nahezu widersprechende) Revolution bei der Speichertechnik könnte das ändern, aber die ist nirgends in Sicht. Die Sicht zumindest dürfte kaum schlechter sein, als sie es zum Beispiel im SLR ist, auch kein Auto für den Alltagsbetrieb, und für show & shine kann man damit leben. Der Kühlergrill dagegen scheint mir passend dimensioniert. Wo sonst sollte die ganze heiße Luft entweichen, die gewohnheitsmäßig aus den Marketing-Abteilungen kommt?
    Naja, noch ein bissle mehr Einwanderung auf Afrika könnte da nicht schaden. Die Leute sind innovativ.
    Die bringen das E-Auto schon noch auf Trab, die sind die Zukunft der deutschen Automobilindustrie.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3873
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Einparken? Wer das Kleingeld für so ein Spielzeug übrig hat, der parkt zuhause in der großzügigen Zufahrt vor dem "Herrenhaus", und wenn er doch mal unterwegs stoppen will, dann steht er ganz entspannt in zweiter Reihe.. auf dem Rodeo-Drive.
    Meine Frau und ich speisten vor Jahren in einem Restaurant in Fremont, CA. Ein Ferrari 348 fuhr auf den Parkplatz, und parkte etwas abseits der anderen Wagen. Der Fahrer stieg aus, und brachte (wohl magnetisch beschichtete) Gummierungen am Fahrzeug an, bis der Wagen in etwa wie die Autoscooter-Version eines Ferrari aussah. Meine Frau und ich mussten lachen. Der Fahrer sah uns an, nahm die Gummierungen wieder ab, und fuhr davon.

  4. #3874
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damals waren die Autos noch vernünftig gebaut. Selbst hatte ich mehrere Ford in meiner Jugend, vom V4 bis V6, vom Taunus über Capri zum Consul. Alles gebraucht angeschafft, ohne jemals große Probleme zu haben, außer eben Rost.
    Bei keinem mussten die Stirnräder gewechselt werden...
    Heute ist Downsizing in, besonders bei den Gehirnen der Mehrheit kann man die Auswirkungen betrachten.



    Allerdings ohne Radchrom.....als Papierbild noch vorhanden.

    Bei mir war Ford der erste Neuwagen im Leben. 10 000 sind jetzt runter...Alles läuft perfekt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #3875
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Als Kind und Jugendlicher war ich auch von schneller, weiter, höher infiziert, nicht nur im sportlichen Kontext. Viele Jungs dieses Alters sind es. Das ebbte im Erwachsenenalter aber gründlich ab und heute betrachte ich diesen Trieb als kindlichen Prozess männlicher Reifung. Merkwürdig nur, daß ihm auch etliche Männer im Erwachsenenalter nachhängen.
    Logisch, weil die nie erwachsen werden. Sie bleiben ewig kleine dumme Kinder...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #3876
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch, weil die nie erwachsen werden. Sie bleiben ewig kleine dumme Kinder...
    Das klein nimmst Du zurück

  7. #3877
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich fahre noch heute gerne schnell, macht mir einfach Freude. Wenn das ein Zeichen von Unreife ist, dann lebe ich damit.
    In Ordnung. Wo die Tugend allumfassend ist, hat eh der Teufel die Hand im Spiel.

    Der Unterschied liegt für mich darin, dass ich mich früher geradezu "genötigt" fühlte, und persönlich beleidigt, wenn mich jemand überholt hat. Heute ist mir das egal, ich mache den Hahn nur noch auf, wenn Strecke und Verkehr es erlauben,...
    Also doch schon Weisheit! Ich reifte zwar mit den Spätäpfeln, aber derlei Anwandlungen hatte ich auch in der Sturm-und-Drang-Zeit nie. Genüßliche Genugtuung ist aber, an der roten Ampel dicht hinter jemand zu rollen, der mich eben noch mit Karacho überholte.

  8. #3878
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du künftig [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja, ein schlechter Witz. Ich habe aber schon überlegt, mein Geschäftsfeld dann auf das elektronische "Entgrenzen" solcher Fahrzeuge zu erweitern...

  9. #3879
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das reine Elektro-Auto in seiner heutigen Form Bestand haben wird. Natürlich, eine (den Gesetzen der Physik nahezu widersprechende) Revolution bei der Speichertechnik könnte das ändern, aber die ist nirgends in Sicht. Die Sicht zumindest dürfte kaum schlechter sein, als sie es zum Beispiel im SLR ist, auch kein Auto für den Alltagsbetrieb, und für show & shine kann man damit leben. Der Kühlergrill dagegen scheint mir passend dimensioniert. Wo sonst sollte die ganze heiße Luft entweichen, die gewohnheitsmäßig aus den Marketing-Abteilungen kommt?
    Eine Zeitlang werde wir mit deisem rollenden Sondermüll leben müssen, sie drücken das gerade mit aller Macht in den Markt.
    Zukunft hat das aus mannigfaltigen Gründen natürlich keine, ich bin der Ansicht daß zwar Elektroeinzelradantriebe sich durchsetzen werden, betrieben aber durch Gasturbine mit LPG, Generator und kleinerer Pufferbatterie.
    Könnte heute schon laufen, die Infrastruktur ist da.

  10. #3880
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das klein nimmst Du zurück

    Letztens musste mich so ein Blödmann im P. Cayenne überholen...auf der Landstraße Berg auf. Dabei fuhr ich schon so 110km/h. Das sind genau die Typen, die uns gelegentlich die Freude am Fahren vermiesen. Gott wird sie Alle strafen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben