+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 540 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4081
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    B. GT. Conti. V8 Benziner. Ba-Wü. Land. Fahre nur noch wenig. 100 km am Tag. Ich bin Rentner, habe aber weder Zeit noch Lust an der Ladesäüle zu warten.
    wenig?
    100 km am Tag SIND viel!

    Als 2t-Auto UNBEDINGT elektrisch!
    Spart dir bei deinen Fahrleistungen 2-3000 euro im Jahr!

    Bei uns kauft meine Frau ein,
    wenn sie zu ALDI oder Kaufland fährt ist die Mühle nach dem Einkauf VOLL!
    Also stehst du da nicht rum, sondern dein Auto nutzt die Zeit und ist danach kostenlos aufgeladen.

    Deshalb fährst du ja dann auch mehr als das Doppelte!


    Aber erst nach Probefahrten wirst du glauben, wieviel Spaß das macht.

    Geile Karre der Bentley,
    aber er wird öfter stehen als fahren,
    wenn du dich traust, umzusteigen,
    Erfahrungswerte, nicht nur von mir.

    Frag die E-Fahrer.
    Andere.

    ich wohne auch Ba-Wü. Land. Raum KA.
    Da gibts viele 50kW-Schnelllader bei Aldi und Kaufland....
    Geändert von Olliver (10.03.2020 um 04:39 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #4082
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kreuzprobleme hast Du, weil Du Golf fährst. Schlechtere Sitze habe ich nicht mal in Russenkarren erlebt
    Das kann ich ÜBERHAUPT Nicht bestätigen.

    Die Serien-Sitze des eGolf sind optimal,
    in Ergänzung des Fahrwerks mit tiefem Schwerpunkt gefühlt ein Schweben in Ruhe.......

    Einfach ausprobieren.
    Kostet keinen Cent.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #4083
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bandscheibenvorfall und Kreuzprobleme wegen Golf ? Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre in der Stadt einen Golf VR6- kennst du den ?- der Sitze hat, die mindestens gleichwertig sind als die von Ferraris und Porsches vor Jahren- also wenn habe ich mir durch die bockelharten Renner das Kreuz kaputt gemacht- und habe die Kreuzprobleme durch Sportunfälle. Und das ohnhin nur beim niedrigen Einstieg. Der GolfSportsvan hat übrigens Ergo-Aktive Sitze, die mit denen von Recaro vergleicbar sind.

    B. GT. Conti. V8 Benziner. Ba-Wü. Land. Fahre nur noch wenig. 100 km am Tag. Ich bin Rentner, habe aber weder Zeit noch Lust an der Ladesäüle zu warten.
    Ich kenne Golf nur als voll ausgestattete Firmenwagen. Alles Diesel damals. Um die habe ich immer einen riesen Bogen geschlagen. Der Ford Focus war da um Klassen besser

  4. #4084
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, wenn ich einen Bentley im Stall hätte und mir der Spritverbrauch egal wäre, würde ich sicher keinen Zweitwagen „brauchen“. Und wenn ich trotzdem einen haben wollte, dann sicher keinen Golf.
    Ich habe niemanden gefragt, ob ich zusätzlich einen Zweitwagen " brauche ". Das entscheide ich alleine, da ich ihn nämlich bezahle. Ich habe gar nicht vor, darüber zu diskutieren. Gefragt habe ich, ob ich meinen bisherigen Zweitwagen VR6-Golf durch einen E-Sportsvan oder Benziner-Sportsvan ersetzen soll. Nichts Anderes.

    Im übrigen habe ich wie jeder Betriebsinhaber schon immer 2 Autos gefahren, einen geschäftlich genutzen und steuerlich absetzbaren Geschäfts-und einen kleinen Privatwagen. Und heute im Ruhestand hab ich halt mehrere Privatwägen. Im übrigen wohne auf dem Dorf im grün-linken Gutmenschen-country, fahre weder mit einem Benti zum Einkaufen in den Öko-Laden, noch ins Gym oder in den Wald uswusf.... Und ich muss sagen, wenn ich du wäre, würde ich auch keinen Bentley fahren, denn der passt nicht zu dir.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    wenig? 100 km am Tag SIND viel! Als 2t-Auto UNBEDINGT elektrisch!Da gibts viele 50kW-Schnelllader bei Aldi und Kaufland....
    Na ja, ich wohne in Alleinlage in den Pampas, im Wald, ich brauch zu jedem Supermarkt 10 km, und zu jeder Stadt 30 km, das läppert sich, wenn du wie ich jeden Abend unterwegs bist. Ich bin noch nie ein elekrisches Auto gefahren, und Zapfsäülen seh ich auch keine.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kenne Golf nur als voll ausgestattete Firmenwagen. Alles Diesel damals. Um die habe ich immer einen riesen Bogen geschlagen. Der Ford Focus war da um Klassen besser
    Wir reden hier von Sitzen, und ein Golf GTI-oder VR6 hat serienmässig völlig andere Sitze als " voll ausgestattete Diesel-Firmenfahrzeuge ".
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das kann ich ÜBERHAUPT Nicht bestätigen. Die Serien-Sitze des eGolf sind optimal, in Ergänzung des Fahrwerks mit tiefem Schwerpunkt gefühlt ein Schweben in Ruhe....... Einfach ausprobieren. Kostet keinen Cent.
    Den E-Golf kenne ich nicht, aber das überragende DCC-System beim Golf. Gabs damals noch nicht.

  5. #4085
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....
    Na ja, ich wohne in Alleinlage in den Pampas, im Wald, ich brauch zu jedem Supermarkt 10 km, und zu jeder Stadt 30 km,
    Welche ist deine "Ich fahr mal in die Stadt!"-Stadt?

    das läppert sich, wenn du wie ich jeden Abend unterwegs bist. Ich bin noch nie ein elekrisches Auto gefahren, und Zapfsäülen seh ich auch keine.
    Die sieht man erst als E-Fahrer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Den E-Golf kenne ich nicht, aber das überragende DCC-System beim Golf. Gabs damals noch nicht.
    Geil,
    Probe-fahren!
    Macht Laune und süchtig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #4086
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Welche ist deine "Ich fahr mal in die Stadt!"-Stadt?
    Gute 30 Km nach Basel, 30 Km nach Freiburg, 30 Km nach Mulhouse. Ausserdem...ich brauch einen Sportsvan wegen dem Einstieg.

  7. #4087
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gute 30 Km nach Basel, 30 Km nach Freiburg, 30 Km nach Mulhouse..
    Schöne Gegend,
    da war ich auch schon laden, in Lörrach und Basel gibts einige Schnelllader....

    Ausserdem...ich brauch einen Sportsvan wegen dem Einstieg
    Dann warten wir gemeinsam auf Tesla Model Y!

    Ein SUV mit 500km Reichweite, kommt noch dieses Jahr raus.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #4088
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden gefragt, ob ich zusätzlich einen Zweitwagen " brauche ". Das entscheide ich alleine, da ich ihn nämlich bezahle. Ich habe gar nicht vor, darüber zu diskutieren. Gefragt habe ich, ob ich meinen bisherigen Zweitwagen VR6-Golf durch einen E-Sportsvan oder Benziner-Sportsvan ersetzen soll. Nichts Anderes.

    Im übrigen habe ich wie jeder Betriebsinhaber schon immer 2 Autos gefahren, einen geschäftlich genutzen und steuerlich absetzbaren Geschäfts-und einen kleinen Privatwagen. Und heute im Ruhestand hab ich halt mehrere Privatwägen. Im übrigen wohne auf dem Dorf im grün-linken Gutmenschen-country, fahre weder mit einem Benti zum Einkaufen in den Öko-Laden, noch ins Gym oder in den Wald uswusf.... Und ich muss sagen, wenn ich du wäre, würde ich auch keinen Bentley fahren, denn der passt nicht zu dir.

    [...]
    Ich wollte dir deinen Zweitwagen nicht abspenstig machen, von mir aus kannst du so viele Autos fahren, wie immer du möchtest bzw. bezahlen kannst, ich halte es ja ebenso. Allerdings finde ich es ausgesprochen feige, den Bentley nicht führ Fahrten zum Ökoladen oder ins Fitnessstudio zu verwenden, kratzt dich etwa, was der Pöbel denkt und redet? Den Verzicht auf Fahrten in den Wald kann ich allerdings nachvollziehen, dafür ist der Continental GT nicht ehrlich gedacht, zumindest nicht auf deutschen Waldwegen.

    Ein Bentley muss zuallererst mal zur Brieftasche des Fahrers passen, alles andere ist sekundär. Für mich wäre es auch kein Continental, eher ein Mulsanne oder ein Flying Spur, allerdings nicht das neueste Modell, eher das von 2013 bis 2018. Bei den Coupes fände ich höchstens den letzten Brooklands reizvoll. Aber das hebe ich mir für den Ruhestand auf, wenn ich wirklich nur noch da hin fahren muss, wohin ich auch fahren will...

  9. #4089
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kreuzprobleme hast Du, weil Du Golf fährst. Schlechtere Sitze habe ich nicht mal in Russenkarren erlebt
    Also ich hab für den Winter ja auch einen VW. Die "Premium"sitze (von Recaro wahrscheinlich) sind nicht schlecht auch nach 300000, viel besser als die vom BMW in der Standardausführung.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (10.03.2020 um 13:29 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #4090
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir deinen Zweitwagen nicht abspenstig machen....Allerdings finde ich es ausgesprochen feige, den Bentley nicht führ Fahrten zum Ökoladen oder ins Fitnessstudio zu verwenden, kratzt dich etwa, was der Pöbel denkt und redet? ....Für mich wäre es auch kein Continental....
    Wir reden aneinander vorbei. Ich habe gefragt, ob ich mir als langjähriger und zufriedener Golf- Fahrer, der auf einen bequemen Opa-Sportsvan umsteigen will, einen Benziner oder einen Elekro kaufen soll. In diesem Zusammenhang wurde ich gefragt, was ich als Erstauto fahre. Ich habe das beantwortet, aber niemanden gefragt, was er von diesem Auto hält, geschweige denn, was er davon hält, dass ich damit nicht ins Gym oder in Supermarkt fahre. Daher erübrigt sich jede Diskussion darüber.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dann warten wir gemeinsam auf Tesla Model Y ! Ein SUV mit 500km Reichweite....
    Ne, ne, ich will keinen SUV . Ich will einen Golf- Sportsvan. AS, DKG, DCC-Sytem, EASitze. JW, gibt 40 % vom NP.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also ich hab für den Winter ja auch einen VW. Die "Premium"sitze (von Recaro wahrscheinlich) sind nicht schlecht auch nach 300000, viel besser als die vom BMW in der Standardausführung.
    Ok, meine im Golf sind jetzt nach fast 250.000 Km durch. Gut, ich bin auch kein Leichtgewicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben