+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 540 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4151
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es liegt auch daran, dass a) der Staat wirklich erwartet, dass man als gesunder Mensch arbeitet, und b) dass sich die Amerikaner eh nur an Gesetze halten, die auch durchgesetzt werden.
    (Gefettet von mir)
    Da sind sie uns schon überlegen, die Amis.

  2. #4152
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Das dunkelste Auto der Welt...


  3. #4153
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Es gibt nur 25 Stück davon! In New York wurde einer davon geschrottet.






    Porsche Carrera Gemballa Mirage GT: Crash in New York



    Trottel crasht 800.000 Euro teuren Mirage GT



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4154
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


  5. #4155
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


  6. #4156
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.04.2020
    Beiträge
    900

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur 25 Stück davon! In New York wurde einer davon geschrottet.






    Porsche Carrera Gemballa Mirage GT: Crash in New York



    Trottel crasht 800.000 Euro teuren Mirage GT



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rennwagen halt.
    Kann man in der Stadt nur im 1. Gang fahren und wenn man mal zu schnell auf Gas tritt, bricht das Heck aus und die Fuhre wird unkontrollierbar.

  7. #4157
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Rennwagen halt.
    Kann man in der Stadt nur im 1. Gang fahren und wenn man mal zu schnell auf Gas tritt, bricht das Heck aus und die Fuhre wird unkontrollierbar.
    Kaum, der Mirage steckt so voller Elektronik, dass ihn eigentlich jeder HiWi fahren können sollte. Die Lösung des Rätsels heißt Ben Chen. Ein asiatischer Multimillionär mit sehr begrenzten fahrerischen Können. Auf sein Konto gehen schon mehrere Supercar-Totalschäden, einen McLaren und einen Lamborghini hat er bereits komplett zerstört. Mit dem einen fuhr er von der Straße in die Wand eines Lagerhauses, den anderen prügelte er einen hohen Bordstein hoch, was dem Auto den Rücken brach. Unfallflucht ist allerdings neu in seinem Repertoire, mag aber auch daran liegen, dass der Gemballa Mirage noch fuhr, das taten frühere seiner Opfer nicht mehr...

  8. #4158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich finde die Regeln in USA gar nicht sooooooooooo schlecht. In Ballungszentren wird eine Abgasuntersuchung gefordert, und auf dem flachen Land nicht. Städte sind nun auch mal mit Abgase mehr belastet als draußen in der Prärie.
    Vom Grundprinzip her ist die Idee ja nicht dumm - aber warum muss ein Bewohner einer Stadt X (nehmen in in Deutschland als Beispiel Stuttgart) eine Abgasuntersuchung machen und zahlen sowie ggf. eine Reparatur an Kfz vornehmen lassen, während der Hillbilly vom Land (also ich) jeden Tag mit seinem Kfz genau in diese Stadt fährt und eben diese Abgasuntersuchung nicht machen lassen muss.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist wie in einem Raum wo alle rauchen, nur einer nicht. Der muß den Gestank aber trotzdem einatmen. Ich finde daher die Rauchverbots Zonen als Nichtraucher sehr gut, z.Bsp in Restaurants. Draußen in der Wildnis ist mir daß auch egal, wenn einer raucht.
    Übertragen wir dies einmal - dann dürfte ich Hillbilly mit meinem Kfz nicht mehr nach Stuttgart ´rein fahren, weil am Kfz keine Abgasuntersuchung gemacht wurde....

  9. #4159
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Vom Grundprinzip her ist die Idee ja nicht dumm - aber warum muss ein Bewohner einer Stadt X (nehmen in in Deutschland als Beispiel Stuttgart) eine Abgasuntersuchung machen und zahlen sowie ggf. eine Reparatur an Kfz vornehmen lassen, während der Hillbilly vom Land (also ich) jeden Tag mit seinem Kfz genau in diese Stadt fährt und eben diese Abgasuntersuchung nicht machen lassen muss.


    Übertragen wir dies einmal - dann dürfte ich Hillbilly mit meinem Kfz nicht mehr nach Stuttgart ´rein fahren, weil am Kfz keine Abgasuntersuchung gemacht wurde....

    Ich weiß nun nicht, wie die Abgasgesetze und Richtlinien genau in den USA funktionieren, aber der jenige, der in der Stadt wohnt, produziert ja mehr Abgase wenn er sich innerhalb der Stadt mit dem Auto bewegt. In Amerika fährt nun mal jeder mit dem Auto. Mit dem Fahrrad sind bei den riesen Enfernungen eher fraglich. Derjenige, der von außerhalb nur zum arbeiten in die Stadt und abends wieder nach Hause fährt produziert halt nicht diese Abgase.

    Ob das Prinzip auf Deutschland übertragbar wäre, ist doch eher unwahrscheinlich, da wir keine Zweiklassengesellschaft in Deutschland zulassen würden, deswegen müssen bei uns alle diese Abgasuntersuchung machen lassen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #4160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun nicht, wie die Abgasgesetze und Richtlinien genau in den USA funktionieren, aber der jenige, der in der Stadt wohnt, produziert ja mehr Abgase wenn er sich innerhalb der Stadt mit dem Auto bewegt. In Amerika fährt nun mal jeder mit dem Auto. Mit dem Fahrrad sind bei den riesen Enfernungen eher fraglich. Derjenige, der von außerhalb nur zum arbeiten in die Stadt und abends wieder nach Hause fährt produziert halt nicht diese Abgase.

    Ob das Prinzip auf Deutschland übertragbar wäre, ist doch eher unwahrscheinlich, da wir keine Zweiklassengesellschaft in Deutschland zulassen würden, deswegen müssen bei uns alle diese Abgasuntersuchung machen lassen.
    Deswegen sage ich ja - wenn man in den USA entschieden hätte ein Bundesstaat macht die Regeln würde ich dies verstehen - aber Stadt A macht diese Regeln, Stadt B macht diese Regeln und Stadt C macht wieder andere Regeln - dann kann am Ende nur zur Ungerechtigkeiten führen und da erlaube ich mir halt den Kopf zu schütteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben