+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 540 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4451
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese Felgen oben bringen mich direkt nach Japan. Japan hat die abgefahrenste Tuninggemeinde weltweit. Hier einige Kostproben. Da weiß man nicht, ob man lachen oder schreien soll.



    Und die fahren nicht nur im Karneval so rum




    Und jetzt ein Trend mit aberwitzigen Radstürzen.




    Jedes Kieselsteinchen auf der Straße lassen diese Witzkarren aufsetzen.


    Und hier eine filmische Aufbereitung dieser Vollhonks


    Die deutschen TÜV-Prüfer würden einen Herzkasper erleiden und tot umfallen!

  2. #4452
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die deutschen TÜV-Prüfer würden einen Herzkasper erleiden und tot umfallen!


    Du sagst es. Nichts davon ist in Deutschland auch nur im entferntesten eintragungsfähig und das ist gut so.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #4453
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese Felgen oben bringen mich direkt nach Japan. Japan hat die abgefahrenste Tuninggemeinde weltweit. Hier einige Kostproben. Da weiß man nicht, ob man lachen oder schreien soll.



    Und die fahren nicht nur im Karneval so rum

    [...]

    Das aus Japan nennt sich Bōsōzoku, gehört zu einer eigenen Subkultur für (hauptsächlich) Jugendliche. Das hier dürfte "Group 5"-Stil sein, nach den Gruppe-5-Fahrzeugen des alten FISA/FIA-Reglements. Natürlich massiv überzeichnet. Im Grunde sind diese Kisten unfahrbar, jeder Bordstein wäre der letzte. Das ist noch so ein Trend, der mir vollkommen fremd ist und auch bleiben wird.

    Wenn man mal ein bekanntes Auto der Gruppe 5 betrachtet, nämlich einen Ford Capri Turbo von Zakspeed aus der alten (extrem geilen) DRM, erkennt man schon gewisse stilistische Gemeinsamkeiten:

  4. #4454
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Nichts davon ist in Deutschland auch nur im entferntesten eintragungsfähig.
    Nicht nur das, man würde dir die charakterliche Eignung zum führen von Kraftfahrzeugen absprechen und dich in die Klapse einliefern!

  5. #4455
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das aus Japan nennt sich Bōsōzoku, gehört zu einer eigenen Subkultur für (hauptsächlich) Jugendliche. Das hier dürfte "Group 5"-Stil sein, nach den Gruppe-5-Fahrzeugen des alten FISA/FIA-Reglements. Natürlich massiv überzeichnet. Im Grunde sind diese Kisten unfahrbar, jeder Bordstein wäre der letzte. Das ist noch so ein Trend, der mir vollkommen fremd ist und auch bleiben wird.

    Wenn man mal ein bekanntes Auto der Gruppe 5 betrachtet, nämlich einen Ford Capri Turbo von Zakspeed aus der alten (extrem geilen) DRM, erkennt man schon gewisse stilistische Gemeinsamkeiten:

    Auch Audi hat so ein Rallye Auto im Programm





    Der Wagen ist häßlich wie die Nacht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #4456
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch Audi hat so ein Rallye Auto im Programm





    Der Wagen ist häßlich wie die Nacht.
    Ja, der alte S1-Quattro. Aber so hässlich wie die Pikes Peak Version ist er noch nicht, das dürfte der hässlichste Quattro aller Zeiten sein:


  7. #4457
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich finde diese ganzen Tuninggeschichten wirklich gut. Langweilige Autos gibt es genug.

  8. #4458
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, der alte S1-Quattro. Aber so hässlich wie die Pikes Peak Version ist er noch nicht, das dürfte der hässlichste Quattro aller Zeiten sein:



    Da darf bloß kein Fußgänger bzw Zuschauer vorlaufen. Mit dem Frontspoiler bekommt er direkt die Unterschenkel amputiert und mit dem Heckspoiler wird ihm direkt noch der Schädel guillotiniert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #4459
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Okay, es geht hier um ein schönes Auto, aber es ist nicht das Thema selbst. Ich habe die Innenverkleidung der Vordertür abgenommen, um an den Fensterheber zu kommen, und die Spannung an einem Bowdenzug nachzustellen. (Das war gut und schön.) Beim Einsetzen brachen mir einige zapfenförmige Plastikclips weg.

    Nun gut, neue Clips sind bestellt, kosten auch nichts. Aber gibt es irgendwelche Tips, damit sie mir bei der Installation nicht wieder wegbrechen? Sie sehen aus, als wären sie für den einmaligen Einsatz gedacht, und sowas wie eine Sollbruchstelle. Bisher hatte ich immer für diesen Zweck Metallspangen vorgefunden, die nicht so empfindlich waren.

    Ich habe meiner Frau mitgeteilt, dass wir für ein paar Tage eine neue Wohnzimmerdeko haben:


  10. #4460
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Okay, es geht hier um ein schönes Auto, aber es ist nicht das Thema selbst. Ich habe die Innenverkleidung der Vordertür abgenommen, um an den Fensterheber zu kommen, und die Spannung an einem Bowdenzug nachzustellen. (Das war gut und schön.) Beim Einsetzen brachen mir einige zapfenförmige Plastikclips weg.

    Nun gut, neue Clips sind bestellt, kosten auch nichts. Aber gibt es irgendwelche Tips, damit sie mir bei der Installation nicht wieder wegbrechen? Sie sehen aus, als wären sie für den einmaligen Einsatz gedacht, und sowas wie eine Sollbruchstelle. Bisher hatte ich immer für diesen Zweck Metallspangen vorgefunden, die nicht so empfindlich waren.

    Ich habe meiner Frau mitgeteilt, dass wir für ein paar Tage eine neue Wohnzimmerdeko haben:

    Wenn Du die Befürchtung hast, daß die Neuen auch wieder brechen werden, würde ich die vorher mit etwas Fett gleitfähiger machen. Dann flutschen die. Entweder das Loch oder den Clip selber mit Fett bestreichen.

    Am besten wäre mal ein Foto von der Rückseite zu machen, damit man sich ein Bild von den Clips machen kann. Weil jeder Hersteller hat seine eigenen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben