+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 540 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4571
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    ...naja ich sammel sie ja. Fahren tu ich meine Schätze nur bei schönem Wetter am Wochenende. Ich hab inzwischen einen E500 w124 ein E300 Cabrio und einen 420SL
    Hm, den E500 neide ich dir fast ein bisschen. Ein tolles Auto

  2. #4572
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen



    Die Hässlichkeit muss er vom ersten Cayenne abgekupfert haben, die dieser vom Spiegeleier Wasserbüffel 996 geerbt hat.

    Der Cayenne ist übrigens die größte Verarschung der deutschen Automobilgeschichte, wie auch seine Cousins von VAG.


  3. #4573
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich muss die DOT-Nummer auch immer suchen...

    Was Mutti im Quattroporte angeht, zumindest in Deutschland sind das ganz selten Autos, bei denen die Besitzer irgendwie aufs Geld achten (müssen). Ich hab zwar auch schon erlebt, dass ein M5-Fahrer Aufstand in der Werkstatt gemacht hat, weil sie eine 10€-Bagatelle ausgetauscht hatten, ohne vorher zu fragen, und er jetzt zu wenig Bares für die Rechnung hatte, aber das sind doch eher Ausnahmen. Zumal ja noch immer die alte Regel gilt, dass eine zufriedene Frau eine Grundvoraussetzung für ein ruhiges Leben als Mann ist. Wenn "Sie" also gerne Quattroporte fahren möchte, und "Er" kann es mir leisten, dann ist das vermutlich kein schlechtes Geschäft.
    Ich stimme bei der zufriedenen Frau durchaus zu, muss allerdings sagen, dass die meisten dieser Maserati-Fahrerinnen nicht sehr entspannt aussahen. Aber sie fanden sich auch meistens vor Einkaufszentren, und versuchten trotz ihrer Baggage stilvoll auszusehenn, was nur zum Teil gelang. Nun gut, das ist vielleicht nicht durch das Auto bedingt.

    Ich kann mich an einen 7er-Fahrer erinnern, der beim Händler den grossen Macker machte, aber dann als Leihwagen sowas wie einen Toyota Corolla bekam. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Er sah so aus als müsse er sich gleich übergeben.

  4. #4574
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Hässlichkeit muss er vom ersten Cayenne abgekupfert haben, die dieser vom Spiegeleier Wasserbüffel 996 geerbt hat.

    Der Cayenne ist übrigens die größte Verarschung der deutschen Automobilgeschichte, wie auch seine Cousins von VAG.

    Ja, ein Kumpel hat so ein Ding der ersten Generation. Der Wertverlust war grausam, und er hat die Karre für fast nichts gekauft. Nun gut, er ist Maschinenbauer und das Basteln gewöhnt.

  5. #4575
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich muss die DOT-Nummer auch immer suchen...

    Was Mutti im Quattroporte angeht, zumindest in Deutschland sind das ganz selten Autos, bei denen die Besitzer irgendwie aufs Geld achten (müssen). Ich hab zwar auch schon erlebt, dass ein M5-Fahrer Aufstand in der Werkstatt gemacht hat, weil sie eine 10€-Bagatelle ausgetauscht hatten, ohne vorher zu fragen, und er jetzt zu wenig Bares für die Rechnung hatte, aber das sind doch eher Ausnahmen. Zumal ja noch immer die alte Regel gilt, dass eine zufriedene Frau eine Grundvoraussetzung für ein ruhiges Leben als Mann ist. Wenn "Sie" also gerne Quattroporte fahren möchte, und "Er" kann es mir leisten, dann ist das vermutlich kein schlechtes Geschäft.

    Auf Autoscout24 wurde vor 14 Tagen ein Maserati Quattroporte der auf Autogas umgebaut war für 14.000 Euro angeboten. Ein Angebot in etwa so attraktiv wie ein 911-er mit 55 PS Dieselmotor vom /8-er.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #4576
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, ein Kumpel hat so ein Ding der ersten Generation. Der Wertverlust war grausam, und er hat die Karre für fast nichts gekauft. Nun gut, er ist Maschinenbauer und das Basteln gewöhnt.
    Sogar Mechaniker, die das bezahlt bekommen, bekommen Frust bei der Scheißkarre. Steuerkette bei 80.000 keine Seltenheit. Dann muss aber der Motor samt Getriebe runter. Dafür brauchst du zwei Hebebühnen, eine für die Karosse, zweite für den Trümmerantrieb. Wer hat sowas in der Werkstatt stehen?

  7. #4577
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stimme bei der zufriedenen Frau durchaus zu, muss allerdings sagen, dass die meisten dieser Maserati-Fahrerinnen nicht sehr entspannt aussahen. Aber sie fanden sich auch meistens vor Einkaufszentren, und versuchten trotz ihrer Baggage stilvoll auszusehenn, was nur zum Teil gelang. Nun gut, das ist vielleicht nicht durch das Auto bedingt.

    Ich kann mich an einen 7er-Fahrer erinnern, der beim Händler den grossen Macker machte, aber dann als Leihwagen sowas wie einen Toyota Corolla bekam. Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Er sah so aus als müsse er sich gleich übergeben.
    Hier siehst du nicht viele Frauen im Maserati, neben Bestagern im Jugendwahn und einigen eiligen Hipstern sind es oft "Personen mit orientalischen Wurzeln", die in diesen Autos zu sehen sind. Vielleicht ist das ein Zwischenschritt - wenn man im Familien-Clan bereits über die AMG-Liga aufgestiegen ist, es aber doch noch nicht zum großen Lambo reicht. Entspannt sieht so gut wie nie jemand aus, der hinter einem Lenkrad mit dem Dreizack sitzt, bose Zungen behaupten gerne, dass läge an der latenten Unsicherheit, ob man mit dem Auto wirklich an sein Ziel kommt.

    Da lobe ich mir zum Beispiel Porsche. Ich hatte neulich im Stau einen 992 neben mit, einen Carrera 4S, wie sich dann zeigte. Am Steuer eine etwas in die Jahre gekommene, sichtlich ambitioniert gebräunte Blondine, die an einer Zigarre nuckelte und aussah, als hätte sie nicht nur alle Zeit der Welt, sondern selbst im Stand einen riesigen Spaß an ihrem 911er.

  8. #4578
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf Autoscout24 wurde vor 14 Tagen ein Maserati Quattroporte der auf Autogas umgebaut war für 14.000 Euro angeboten. Ein Angebot in etwa so attraktiv wie ein 911-er mit 55 PS Dieselmotor vom /8-er.
    Quattroporte mit Gasumbau? Äh....

    Also, mal im Ernst, Wenn man sich irgend eine alte Limousine mit riesigem Motor kauft, und dann versucht, die knappen Spargroschen durch die Verwendung von LPG zusammen zu halten (man kann für den Preis einer Gasanlage plus Einbau übrigens eine ganze Weile tanken...), von mir aus. Aber in so einem Auto ist das komplett daneben.

  9. #4579
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Quattroporte mit Gasumbau? Äh....

    Also, mal im Ernst, Wenn man sich irgend eine alte Limousine mit riesigem Motor kauft, und dann versucht, die knappen Spargroschen durch die Verwendung von LPG zusammen zu halten (man kann für den Preis einer Gasanlage plus Einbau übrigens eine ganze Weile tanken...), von mir aus. Aber in so einem Auto ist das komplett daneben.

    Aber das Ding hat tatsächlich einen Käufer gefunden. Habe mir die Bilder angeschaut, sah "optisch" nicht mal schlecht aus, aber ich gehe davon aus, daß die Karre technisch ihre besten Zeiten hinter sich hatte - denn ein Gasumbau bei so einem Auto ist echt eine Verzweiflungstat.

    Ließe sich eigentlich nur noch mit Umrüstung auf Holzvergaser toppen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #4580
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sogar Mechaniker, die das bezahlt bekommen, bekommen Frust bei der Scheißkarre. Steuerkette bei 80.000 keine Seltenheit. Dann muss aber der Motor samt Getriebe runter. Dafür brauchst du zwei Hebebühnen, eine für die Karosse, zweite für den Trümmerantrieb. Wer hat sowas in der Werkstatt stehen?
    Also, eigentlich kann man - nachdem man alles weg gebaut hat, was irgendwie zum Allradantrieb, zur Lenkung und ein paar anderen Kleinigkeiten gehört - den Hilfsrahmen lösen und dann die Karosse einfach vom kompletten Fahrschemel abheben. Der ist zwar noch immer ein Trumm, aber mit einem Hubwagen kann man ihn ganz gut bewegen. Im Vergleich zu einem Motorausbau bei einem beliebigen Lamborghini ist das ein Klacks.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben