+ Auf Thema antworten
Seite 465 von 540 ErsteErste ... 365 415 455 461 462 463 464 465 466 467 468 469 475 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4641
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn viele Kombis unterwegs sind, weiß man, dass man in D/A/CH/NL ist.
    Stimmt. Ist ein Phänomen.
    Selbst die Afrikaner wollen keine ausrangierten Kombis.

  2. #4642
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich weiß nicht ob es attraktiv ist, schnell ist es! Weltrekord! Hat mit Autofahren wohl nicht mehr viel zu tun.....



    Der 1774 PS starke SSC Tuatara hat den Bugatti-Rekord pulverisiert

    Der SSC Tuatara ist das schnellste Serienauto der Welt. Das US-Hypercar schaffte auf einer öffentlichen Straße unglaubliche 532,93 km/h Topspeed!
    Jetzt ist es offiziell: Der SSC Tuatara ist das schnellste Serienauto der Welt!
    Auf einem Streckenabschnitt in der Wüste von Nevada hat der amerikanische Hypersportwagen mit einer gemittelten Höchstgeschwindigkeit von 508,73 km/h einen neuen Rekord aufgestellt.
    Der absolute Topspeed lag sogar bei unglaublichen 532,93 km/h (331,15 mph)!


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4643
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Attraktive Autos

    .... ….
    .
    … die Polizisten waren die Helden in Italien , weil ein Spenderorgan ganz ganz schnell von Rom nach Mailand mußte , die Flugzeuge aber nicht abrufbar waren , machten eben zwei Polizisten ihr "kleine süßes" Polizeiauto mal ganz ganz schnell …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4644
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Attraktive Autos

    .. welch ein geiler Bericht im TV über den Bugatti ..
    .

    .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #4645
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es attraktiv ist, schnell ist es! Weltrekord! Hat mit Autofahren wohl nicht mehr viel zu tun.....



    Der 1774 PS starke SSC Tuatara hat den Bugatti-Rekord pulverisiert

    Der SSC Tuatara ist das schnellste Serienauto der Welt. Das US-Hypercar schaffte auf einer öffentlichen Straße unglaubliche 532,93 km/h Topspeed!
    Jetzt ist es offiziell: Der SSC Tuatara ist das schnellste Serienauto der Welt!
    Auf einem Streckenabschnitt in der Wüste von Nevada hat der amerikanische Hypersportwagen mit einer gemittelten Höchstgeschwindigkeit von 508,73 km/h einen neuen Rekord aufgestellt.
    Der absolute Topspeed lag sogar bei unglaublichen 532,93 km/h (331,15 mph)!


    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muß doch furchtbar für VW sein, daß USA, ein Land wo seit Jahrzehnten Geschwindigkeits-begrenzungen den Alltag bestimmen, nun zum 2. Mal *ein Auto entwickeln, was schneller als ein Bugatti ist. Bugatti der ganze Stolz von VW wurde pulverisiert. Ohh, jetzt wird VW bestimmt ein Hypercar, ach was sag ich da, ein Gottauto entwickeln, was in der Lage ist 600 KM/h zu fahren. Diese Schmach werden die bestimmt nun ein 2. Mal nicht auf sich sitzen lassen. Für was das allerdings gut sein soll mit über 500 KM/h über die Autobahn zu rauschen, weiß nur der liebe Gott.


    Wenn man an dem Bugatti die Zündkerzen wechseln muß, dann wird wahrscheinlich die ganze Karosse zerlegt, um da dran zu kommen. Habe mir gestern die Doku auf Welt angeschaut. Also eng wäre schon zu weit bei dem Auto. Da geht es um 10/Millimeter im Motorraum zu.


    * Beim 1. mal war es ein Hennessy Venum GT


    Geändert von Doppelstern (10.11.2020 um 09:48 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #4646
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    . Bugatti der ganze Stolz von VW wurde pulverisiert.
    .. wie kommst du denn zu dieser blöden These ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4647
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Attraktive Autos

    .. gestern ein super Bericht über MECUM .. Versteigerungen von alten Autos

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #4648
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie kommst du denn zu dieser blöden These ?? ..
    Diese Aussage kommt ja nicht von mir.

    Dieser Sportwagen ist der teuerste, er ist der zweitschnellste der Welt und das alles im VW Portfolio, da kann VW ganz sicher stolz drauf sein. Schau einfach in die entsprechenden Motor Magazine.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #4649
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur an die spillerigen Stangen denke, die von da über den Motor bis zum Getriebe gehen, gruselig. Ein Wunder, dass man damit überhaupt einen Gang gefunden hat. Gut, in den 30ern war das noch was anderes, da gab es zum Beispiel nur wenig Stadtverkehr, und man musste auf 5 Kilometern nicht 50 Mal anhalten und wieder anfahren. Und heute hat es irgendwie was "wunderbar nostalgisches"...

    Beim R4 und anderen Franzosen war das noch lange nach dem Krieg "modern".

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #4650
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Beim R4 und anderen Franzosen war das noch lange nach dem Krieg "modern".


    Hier eine kleine Geschichte nach Erhalt des Führerscheins.

    Ein R4 war mein allererstes Auto. Hatte den selbstverständlich nach einer Probefahrt gekauft. Ich fuhr also nach dem Kauf los, aber er zog plötzlich nicht mehr und nach einigen KM war er auch noch am stinken und am qualmen. Ich sagte damals zu meinem Kumpel, der beim Kauf mit dabei war, Los, halt mal deinen Bimbus raus und schau mal wo der Qualm herkommt. Er konnte aber während der Fahrt nichts herausfinden. Mittlerweile war ich dann zu Hause angekommen und konnte den Wagen mal genauer unter die Lupe nehmen. Es stellte sich heraus, daß ich die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren war. Die Felgen waren am Glühen.

    Nach abkühlen der Bremsen hatte ich dann hinterher eher spannende Bremsmanöver, bis ich Wochen später einen Totalschaden hatte. Das ist aber eine andere Geschichte.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben