+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 138 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1375

Thema: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Falsch, das ist Wissenschaft welche auf Erforschung der Primärquellen beruht.


    Wie du siehst war es ganz einfach deine NS-Verschwörungtheorien zum kollabieren zu bringen - und die Anzahl der toten Sowjets wird nie exakt ermittelt werde können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allein das du mir mit NS Verschwörungstheorien kommst zeigt, das du nicht an einer seriösen Aufklärung der Geschichte interessiert bist, sondern nur an Hetze und Lügenverbreitung.

    Wir brauchen keine von Juden bezahlte Historiker, die die Deutsche Geschichte in einem schlechtmöglichstem Licht darstellen.Dein Alex J.Kay gehört auf den Sondermüll.

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Und täglich grüßt der Adolf den Corpus, gelle.
    Geändert von Bulldog (23.09.2013 um 18:25 Uhr)

  3. #13
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Allein das du mir mit NS Verschwörungstheorien kommst zeigt, das du nicht an einer seriösen Aufklärung der Geschichte interessiert bist, sondern nur an Hetze und Lügenverbreitung.
    Hm warte mal - du bist mit den NS-Verschwörungstheorien gekommen, ich antwortete darauf mit ein paar historischen Fakten und dem echten NS.
    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine von Juden bezahlte Historiker, die die Deutsche Geschichte in einem schlechtmöglichstem Licht darstellen.Dein Alex J.Kay gehört auf den Sondermüll.
    Alles was du nicht hören willst, ist von Juden bezahlt, schon klar. Setzt' dich doch mit dem Thema auseinander und beweise deine Widerlegungen
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Alles was du nicht hören willst, ist von Juden bezahlt, schon klar. Setzt' dich doch mit dem Thema auseinander und beweise deine Widerlegungen
    Ich bin z.B. nach Corpus`Ansicht ein jüd. Agent, er hat einen untrügliches Gespür dafür hier alle Juden-Büttel zu entlarven.
    Besonders geschmeichelt fühle ich mich, dass er seine Signatur mir gewidmet hat .

  5. #15
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ich bin z.B. nach Corpus`Ansicht ein jüd. Agent, er hat einen untrügliches Gespür dafür hier alle Juden-Büttel zu entlarven.
    Besonders geschmeichelt fühle ich mich, dass er seine Signatur mir gewidmet hat .
    Ich kenne das, es war das gleiche Spiel auf Thiazi, jeder Deutsche der das dumme NS und pseudo-NS Gewäsch entlarvt, muß ein angehöriger einer anderen Ethnie sein. Deutscher ist man nur, wenn man alle sich selbst widersprechenden Propagandaaussagen verschiedener NS und Neo-NS Propagandisten herunterbeten kann. Die orthodoxen Hitleristen müssen ja bei so viel Pazifismus und Toleranz ihrer modernen Bastarde verzweifeln
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ich kenne das, es war das gleiche Spiel auf Thiazi, jeder Deutsche der das dumme NS und pseudo-NS Gewäsch entlarvt, muß ein angehöriger einer anderen Ethnie sein. Deutscher ist man nur, wenn man alle sich selbst widersprechenden Propagandaaussagen verschiedener NS und Neo-NS Propagandisten herunterbeten kann. Die orthodoxen Hitleristen müssen ja bei so viel Pazifismus und Toleranz ihrer modernen Bastarde verzweifeln
    Ah, warst auch auf Thiazi .
    Kanntest Du dort Tyras?
    Der ist nämlich voll der Super-Typ musst Du wissen^^.
    Hat sich damals aber noch expliziter (und leider auch rückwärtsgewandter) geäußert, das ist ihm aber mit der Zeit vergangen .

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    484

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wir kennen ja die Mordlust Stalins.Jetzt will man diese 60 Millionen auch noch Hitler in die Schuhe schieben.Danach können wir noch 70 Millionen von Mao draufpacken.Scheiß doch der Hund drauf, was soll der Geiz.
    Massenmord war damals auf allen Seiten sehr beliebt. Hitler will niemand etwas in die Schuhe schieben, denn erstens beging dieses feige Schwein Selbstmord und zweitens spielt das alles heute sowieso keine Rolle mehr.

  8. #18
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Ah, warst auch auf Thiazi .
    Kanntest Du dort Tyras?
    Der ist nämlich voll der Super-Typ musst Du wissen^^.
    Hat sich damals aber noch expliziter (und leider auch rückwärtsgewandter) geäußert, das ist ihm aber mit der Zeit vergangen .
    Ja, mich hat ohnehin gewundert warum Hunnen so ein Faible für germanische Mythologie haben, christliche Germanen als Römlinge bezeichnen, selbst aber den italienischen Faschismus kopieren...
    Einer der besten Schreiber dort war ein pro-deutscher und anti-linker Jude, ich habe nie verstanden, warum man permanent auf ihm herumgehackt hat...ein Zitat von ihm muss ich kurz loswerden:
    "Überhaupt denke ich 19 Stunden täglich an meinen Hauptfeind, den Juden. Mit Schaum vor dem Mund sitze ich in meinem Keller. Juden können fliegen. Juden beherrschen alles und jeden, sogar den christlichen Präsidenten der JEWSA, seinen christlichen Vizepräsidenten, den vollständig christlichen Senat - einfach jeden. ZOG, sage ich nur, ihr wißt bescheid! Judenschule! Juden beherrschen die internationale Finanzwelt. Alle Fernsehsender und Zeitungen sind jüdisch. Juden haben die Prostitution und die Sklaverei erfunden. Juden sind die Täter, wir sind die Opfer! Juden essen palästinensische Kinder. Auch mein Hund arbeitet insgeheim für die Zionisten. Ich schüttle und foltere ihn, aber er will nicht gestehen. Der Mossad hat ihn geschult, das Maul zu halten. Verdammte Haustier-Agenten! Jesus-Mörder! Aber Jesus war Jude - Juuuuude! Juden sind ein Volk, keine Religionsgemeinschaft. Juden gibt es gar nicht! Du bist Jude! Juden können teleportieren. Jerry Seinfeld ist ein Außerirdischer, der vom jüdischen Mutterschiff abgesetzt wurde. Natalie Portman verführt mich heimtückisch zur Rassenschande. Juden stecken hinter jeder Schweinerei, aber sie sind nicht intelligent, nein, nein, sie sind zurückgebliebene Untermenschen, die nur eine diabolische Bauernschläue besitzen. Ich mache die Juden für alles verantwortlich, und wenn sie darauf reagieren, fühle ich mich bestätigt und sage: Seht! Nur getroffene Hunde bellen! - Du bist Philosemit. Ihr alle seid Philosemiten! Juden sind geizig. Juden prahlen mit ihrem Reichtum und sind verschwenderisch. Ihr glaubt, das sei ein Widerspruch? Nicht für mich. Hilfe, die Stimmen in meinem Kopf machen mir Angst! Wie ist es möglich, daß Juden mit Diplom und Doktortitel bessere Anstellungen finden als ich, der ich die Schule abgebrochen habe und kaum meinen eigenen Namen schreiben kann? Warum kann ich nicht Geschäftsführer einer großen Firma sein? Aua, mein Kopf tut so weh! Juden hassen Früchte. Wo sind meine Medikamente? Nein, ich muß widerstehen! Die Pharmaindustrie...!!!! AIDS-Mafia! Holocaust-Industrie! Medikamente zerstören die Rassenseele! Juden! Überall!!!"
    Aber zurück zum Thema:

    Polen

    Das uns stammesfremde, uns zahlenmäßig am stärksten berührende polnische Volk ist rassisch stark gemischt. Ostische und ostbaltische Rassenmerkmale treten am häufigsten in Erscheinung, daneben sind aber sowohl nordische Rassenbestandteile als auch vereinzelt asiatische Einschläge festzustellen. Die Entwicklung der letzten 20 Jahre, in denen das polnische Volk alle Bewegungsfreiheit für die Entfaltung etwa vorhandener völkisch-rassischer Kräfte besaß, hat das Unschöpferische und den Leistungsmangel dieses Volkes vor aller Welt offenbart. Die polnische "Kultur", die nur in einem Nachäffen westlicher kultureller Einrichtungen und westlichen Kulturlebens bestand, zeigt den Tiefstand völkisch-eigener Kultur. Die Wesensart, die Gesittung, der Charakter und die kriecherische Gesinnung des polnischen Volkes sprechen für die abgrundtiefe Verschiedenheit des polnischen und des deutschen Volkes eine beredtere Sprache, als alle rassenwissenschaftlichen Untersuchungen darzulegen vermögen. Der überwiegende Teil des polnischen Volkes ist nicht umvolkbar. Sein Eindringen in den deutschen Blutskörper würde eine Entnordung des deutschen Volkes und eine Verlagerung seiner rassischen Substanz nach der ostischen und ostbaltischen Seite zur Folge haben. Das Fernziel rassenpolitisch ausgerichteter Fremdvolkpolitik kann nur die restlose Entfernung des größten Teiles der Polen aus dem Reiche sein. Da aber heute noch nicht zu übersehen ist, wann dieser Zeitpunkt gekommen erscheint, muß energisch aller Assimilationsgefahr entgegengesteuert werden. Aber nicht nur vom rassischen, sondern auch vom volkspolitischen Standpunkt her ist die säuberliche Trennung aus politischem Interesse und aus nationaler Würde notwendig. Der Pole, der neiderfüllt aus dem dumpfen Gefühl seiner rassischen Unterlegenheit keinen anderen Menschen mehr haßt als den deutschen, ist unser Feind, zu dem wir niemals mehr in ein freundschaftliches Verhältnis treten werden. Die tierische Ermordung von nahezu 60.000 Volksdeutschen hat endgültig den letzten Trennungsstrich gezogen. Daher ist jeder Umgang mit Polen würde- und ehrlos. Jeder Verkehr ist Volksschande und Volksverrat und muß unter die härtesten Strafen gestellt werden. (In den eingegliederten Ostgebieten, wo die wirtschaftliche und arbeitsmäßige Verflechtung mit dem Polentum noch eng ist, wird der gebotene Abstand nicht immer so leicht eingehalten werden können, wie es an sich erforderlich wäre. Das ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Einstellung zum polnischen Volk, und eine vom Reichsstatthalter des Reichsgaues Wartheland ergangene Anordnung bestimmt, daß der über das dienstlich oder wirtschaftlich notwendige Maß hinausgehende Umgang mit Schutzhaft und in schweren Fällen mit Konzentrationslager bestraft wird. Als Nichteinhaltung des gebotenen Abstandes gilt z.B. die Aufrechterhaltung eines freundschaftlichen Verkehrs.)
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von jan2009
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    560

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Aber zurück zum Thema:

    Polen

    Das uns stammesfremde, uns zahlenmäßig am stärksten berührende polnische Volk ist rassisch stark gemischt. Ostische und ostbaltische Rassenmerkmale treten am häufigsten in Erscheinung, daneben sind aber sowohl nordische Rassenbestandteile als auch vereinzelt asiatische Einschläge festzustellen. Die Entwicklung der letzten 20 Jahre, in denen das polnische Volk alle Bewegungsfreiheit für die Entfaltung etwa vorhandener völkisch-rassischer Kräfte besaß, hat das Unschöpferische und den Leistungsmangel dieses Volkes vor aller Welt offenbart. Die polnische "Kultur", die nur in einem Nachäffen westlicher kultureller Einrichtungen und westlichen Kulturlebens bestand, zeigt den Tiefstand völkisch-eigener Kultur. Die Wesensart, die Gesittung, der Charakter und die kriecherische Gesinnung des polnischen Volkes sprechen für die abgrundtiefe Verschiedenheit des polnischen und des deutschen Volkes eine beredtere Sprache, als alle rassenwissenschaftlichen Untersuchungen darzulegen vermögen. Der überwiegende Teil des polnischen Volkes ist nicht umvolkbar. Sein Eindringen in den deutschen Blutskörper würde eine Entnordung des deutschen Volkes und eine Verlagerung seiner rassischen Substanz nach der ostischen und ostbaltischen Seite zur Folge haben. Das Fernziel rassenpolitisch ausgerichteter Fremdvolkpolitik kann nur die restlose Entfernung des größten Teiles der Polen aus dem Reiche sein. Da aber heute noch nicht zu übersehen ist, wann dieser Zeitpunkt gekommen erscheint, muß energisch aller Assimilationsgefahr entgegengesteuert werden. Aber nicht nur vom rassischen, sondern auch vom volkspolitischen Standpunkt her ist die säuberliche Trennung aus politischem Interesse und aus nationaler Würde notwendig. Der Pole, der neiderfüllt aus dem dumpfen Gefühl seiner rassischen Unterlegenheit keinen anderen Menschen mehr haßt als den deutschen, ist unser Feind, zu dem wir niemals mehr in ein freundschaftliches Verhältnis treten werden. Die tierische Ermordung von nahezu 60.000 Volksdeutschen hat endgültig den letzten Trennungsstrich gezogen. Daher ist jeder Umgang mit Polen würde- und ehrlos. Jeder Verkehr ist Volksschande und Volksverrat und muß unter die härtesten Strafen gestellt werden. (In den eingegliederten Ostgebieten, wo die wirtschaftliche und arbeitsmäßige Verflechtung mit dem Polentum noch eng ist, wird der gebotene Abstand nicht immer so leicht eingehalten werden können, wie es an sich erforderlich wäre. Das ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Einstellung zum polnischen Volk, und eine vom Reichsstatthalter des Reichsgaues Wartheland ergangene Anordnung bestimmt, daß der über das dienstlich oder wirtschaftlich notwendige Maß hinausgehende Umgang mit Schutzhaft und in schweren Fällen mit Konzentrationslager bestraft wird. Als Nichteinhaltung des gebotenen Abstandes gilt z.B. die Aufrechterhaltung eines freundschaftlichen Verkehrs.)
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben...

    Das scheint die nur hier so prozentuell stark vertretene braune Hirnlosigkeit aber immer noch nicht erkannt zu haben, zu welcher Primitivität in den Grundwerten der Menschheit sich das deutsche Volk in seiner Masse zwischen 1933-1945 hinreißen, verführen und auch gewähren ließ, wenn man solche pseudo-wissenschaftliche Erbrechen zum Grundtenor der gesellschaftlichen Entwicklung macht und im Nachhinein das Ende der 12 von angestrebten 1000 Jahren mir Groll persönlich als die größte Ungerechtigkeit noch betrachtet...

    Wie wahr sind doch die Worte unten....

    ..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
    (Richard Freiherr von Weizsäcker)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Adolf Hitler - Rede über Lebensraum schaffen in Europa (30.01.1940)

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Hm warte mal - du bist mit den NS-Verschwörungstheorien gekommen, ich antwortete darauf mit ein paar historischen Fakten und dem echten NS.
    Komm uns nicht mit deiner jüdischen Verschwörungstheorie, damit kannst du hier niemanden beeindrucken.Du weißt wohl nicht wo du hier bist Bübchen.


    Alles was du nicht hören willst, ist von Juden bezahlt, schon klar. Setzt' dich doch mit dem Thema auseinander und beweise deine Widerlegungen
    Geh mal auf Wikipedia und sies mal, für wen dein Alex abreitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wáre wenn in Sommer 1940 Hitler Ägypten anstatt GB angegriffen hätte?
    Von Guderian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 19:57
  2. Hitler Rede über die Kriegstreiber 1940
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 10:30
  3. Frontsoldat Adolf Hitler
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 03:30
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben