+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Burkaverbot im Tessin

  1. #91
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Etwas sehr weit hergeholt...
    Nein, es nicht. Hast du schonmal in Länder geguckt, wo der radikale Islam an der Macht ist oder gelangen will? Ungläubige sind dort Freiwild. Je mehr und je grausamer diese abgeschlachtet werden, desto näher fühlen sich diese Mörder ihrem Götzen. Das ist kein Einzelfall, sondern die Regel und aktuell in jedem Radikal-islamischen Land von Nigeria bis Syrien, Afghanistan und Indonesien zu beobachten.

    Die Burka ist Teil des radikalen Islams - ein erster Schritt dahin, dass auch hier (in diesem Fall Tessin) ihre Herrschaftsansprüche angemeldet werden. Wehret den Anfängen, darum wäre alles andere als ein komplettes Burkaverbot ein Riesen Schritt in Richtung Islamisierung.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Ich will kein Burkaverbot, sondern ein Verbot des Islamofaschismus.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird allmählich ein islamischer Gottesstaat. Wer das nicht sieht, muß blind sein!
    Ein Zwangsstaat (denn ich will nicht Gotteststaat sagen, weil Gott kein Zwang will) ist der Staat der seine Menschen zwingt Kopftücher auszuziehen (siehe Europäische Staaten) oder anzuziehen (siehe Iran, Saudi..). der eine will es ausziehen der anderen aufziehen, beide Krank und Rücktständing und nicht besser als einander.

    Ein demokratisch, moderner, neutraler Staat mit purer Freiheit, ist ein Staat wie die Türkei der die Menschen nicht zwingt ihr Kopftuch anzuziehen oder auszuziehen sondern, jedem es selber überlässt ob sie ein Kopftuch tragen möchte oder nicht. Die Türkei wird immer moderner, während Europa immer mehr Richtung Mittelalter rückt, das ist auch einer der Gründe warum Europa zerfällt und die Türkei Richtung neue Blühtezeit in vielen Bereichen an die Weltspitze spurtet.

    Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass die Hotels in Tessin Minus machen weil keine Reichern Araber mehr dort hingehen können mit ihren Frauen, die Hotels würden sich darüber beklagen. Das finde ich sehr gut, dass Tessin minus macht, es ist ja ihr demokratischer wille, sie dürfen das ja. genauso wie sie per Demokratie Mittelalter einführen dürfen und es auch gemacht haben.

  4. #94
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ein Zwangsstaat (denn ich will nicht Gotteststaat sagen, weil Gott kein Zwang will) ist der Staat der seine Menschen zwingt Kopftücher auszuziehen (siehe Europäische Staaten) oder anzuziehen (siehe Iran, Saudi..). der eine will es ausziehen der anderen aufziehen, beide Krank und Rücktständing und nicht besser als einander.
    Darf ich daraus einfach mal schließen, daß Du der Ansicht bist, daß es ein Zwangsstaat ist, der Frauen das Tragen von Kopftüchern aus religiösen Gründen verbietet, und daß Staaten, die die Verschleierung von Frauen mit Strafen durchsetzen, Gottesstaaten sind?

    Gott ist ja angeblich kein Zwang!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #95
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...

    Wieso sollte man auch jemandem die Burka verbieten, der sie freiwillig trägt?
    Wieso sollte man jemandem eine SS Uniform verbieten wenn er sie freiwillig trägt?


  6. #96
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Damit die Rechten hier, trotz den Wahlergebnissen, noch was zu Jubeln haben:



    Ich finds lächerlich. Jetzt haben die 1-2 Burkaträgerinnen im Tessin (wenn überhaupt) ein eigenes Gesetz. Gratulation
    Mal schauen, obs einen Einfluss auf den Tourismus hat, ansonsten betrifft es ja fast niemand...
    Die Tessiner beugen damit jeder Ausuferung vor und das finde ich sehr gut.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man jemandem eine SS Uniform verbieten wenn er sie freiwillig trägt?
    Du scheinst davon auszugehen, dass jeder der gegen ein Burkaverbot ist, das tragen von SS Uniformen in der Öffentlichkeit ebenfalls verbieten will....Von mir aus können die tragen was sie wollen (auch mit Hakenkreuz, wenn es sie glücklich macht). So erkennt man die Idioten schon von weitem
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun auch Burkaverbot in Italien
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:15
  2. Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)
    Von ganja im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:18
  3. Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben