+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: Burkaverbot im Tessin

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Grossteil der eine Burka trägt, macht das nicht aus Protest oder um zu zeigen, dass man sich nicht integrieren will, sondern weil man's halt nicht besser weiss / nicht anders kennt. Aber find's auch nicht gut und hab lieber integrierte Ausländer, die unverhüllt rumlaufen.
    Trotzdem bin ich gegen ein Verbot. Jeder soll sich so kleiden können, wie er will, obs mir nun gefällt oder nicht... Anders siehts auf öffentlichen Ämtern aus, da hab ich wie gesagt nicht's gegen ein Verbot.

    Von SVP-Seite hab ich sowas übrigens auch öfters gehört, nachdem die Minarettiniative angenommen wurde. Ne, ein Burkaverbot sei nicht geplant, das ginge zuweit. Das geht gegen die Persönliche Freiheit etc. Haben sie wohl alle wieder vergessen



    Ich meinte nur, dass man hier auch nicht überall im Bikini durch die Stadt laufen kann. Gut find ich das nicht
    Die Story ist mir halt nur gerade in den Sinn gekommen...
    Nun Protest war als wort wohl falsch gewählt, ich wollte nur sagen das sie unsere Kultur und Werte nicht interessiert und sie nicht im Traum daran denken sich anzupassen. Ich wiederhole nochmals so wird das nichts mit der Gemeinschaft und integration. Ich werde niemals einen Konses eine Basie mit jemanden finden der mir sein Gesicht nicht zeigt es wird auch zu keienem Gespräch kommen nicht über einen guten Tag hinaus. Ich empfinde es als beleidigend wenn mir mein Gesprächspartner sein Gesicht nicht zeigt ich weiss nicht was er denkt ob er wütend ist oder erfreut keine Mimik erkennbar - nein mit sowas funktioniert kein Kontakt und ich denke 99% aller Deutschen geht das genauso, auch dir , also sei ehrlich. Sicher kann ich damit leben und das akzeptieren aber ich verstehe nicht warum ihr nicht versteht das es so immer bei der Parallelgesellschaft beliben wird. Integration und Assimilation ist anstregend von alleine machen es die Menschen nur wenn sie müssen und dazu ist nunmal ein gewisser Druck notwendig, ansonsten ändert sich nichts.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, sondern das Burkaverbot reines Blendwerk ist, Burkaträgerinnen kann man hierzulande an der Hand abzählen....

    Hmm kannst du mir auf dies Frage eine ehrliche Antwort geben?

    - abwieviel Burka trägerinnen wäre es denn ein Problem für dich in deinem Wohnort ab 100 ab 1000?
    Wann ist der Punkt ereicht an dem du dich nicht mehr wohl fühlst, weil du die Gesichter deiner Mitmenschen nicht mehr siehst? -

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Klar, und sich dann über Verbote christlicher Symbole in muslimischen Ländern aufregen
    Ich rege mich nicht über Verbote christlicher Symbole in moslemischen Ländern auf, ich rege mich darüber auf wenn in molemischen Ländern Christen nicht die gleichen Rechte haben wie Moslems (in allen moslemischen Staat der Welt so), sie an ihre Ausübung von Religion gehindert oder stark eingeschränkt sind (Kein Kirchenbau, todesstrafe für Apologeten) und wenn im Extremfall christen zu 1000den massakriert und ihre Kirchen angezündet werden. Wenn du das natürlich relativiern und Gleichsetzten möchtest nur weil ich gerne das Gesicht meines Nachbarn sehen möchte da ohne das eben keine gesllschaftlcihes Verständnis und Miteinander funktioniert dann bist du einfach nur ein polemischer Depp.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich finde dich auch lächerlich.
    Hierzu noch einen Strang zu eröffnen, weil einige Schweizer dieses nicht mögen.
    Das ist nicht lächerlich. Wehret den Anfängen. Und es ist in wichtiges Symbol dafür daß der Wind schärfer zu wehen beginnt.

  5. #45
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lächerlich. Wehret den Anfängen. Und es ist in wichtiges Symbol dafür daß der Wind schärfer zu wehen beginnt.
    Richtig. Nirgends ist dieser Grundsatz so wichtig wie beim Umgang mit dem Islam. Gleich von Anfang an muss klar gemacht werden: Hier wird der Islam nicht heimisch, nie! Niemals wird dieses Territorium Teil einer Umma sein, nicht in einer Million Jahre, egal wie laut und wie lange ihr euren Wüstengötzen anheult! Diese Message möglichst früh und möglichst unmissverständlich rüber zu bringen ist sehr wichtig, bevor die Massenzuwanderung und der Geburtenjihad einsetzt und die einheimische Bevölkerung weggefickt wird.

  6. #46
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder so ein Scheingesetz, Burkaverbot ist blödsinn....
    Das hat gernausoviel Daseinsberechtigung wie die Kleidungsvorschriften in mohammedanisch regierten Ländern!

    Willst Du den Tessinern das Recht absprechen, das sich Mohammedaner, wenn sie ein Land beherrschen, einfach nehmen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das hat gernausoviel Daseinsberechtigung wie die Kleidungsvorschriften in mohammedanisch regierten Ländern!

    Willst Du den Tessinern das Recht absprechen, das sich Mohammedaner, wenn sie ein Land beherrschen, einfach nehmen?

    Es behauptet ja auch niemand, dass die Kleidervorschriften in den Islamischen Ländern gut sind. Seit wann macht ihr euch dafür stark, dass wir islamische Sitten übernehmen?

    Minus mal Minus ergibt halt nur in der Mathematik ein plus...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  8. #48
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Interessant hierzu sind die Leserkommentare im (linken) [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen!

  9. #49
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hmm kannst du mir auf dies Frage eine ehrliche Antwort geben?

    - abwieviel Burka trägerinnen wäre es denn ein Problem für dich in deinem Wohnort ab 100 ab 1000?
    Wann ist der Punkt ereicht an dem du dich nicht mehr wohl fühlst, weil du die Gesichter deiner Mitmenschen nicht mehr siehst? -
    Wenn dieser Punkt erreicht ist, ist es für eine Veränderung und ein Gesetz längst zu spät. Dann haben die Mohammedaner längst so viel Macht und Einfluß (ggf. drohen sie halt mit Gewalt), daß niemand es mehr wagen würde, ein solches Gesetz auch nur anzudenken. Genau das läuft seit Jahrzehnten in Europa ab. Man faselt von Integration und von Einzelfällen und von Toleranz und noch mehr Toleranz und plötzlich sind die Zustände fixiert und unumkehrbar, weil man sich zu Tode toleriert und die Macht abgegeben hat. Bei den Kopftüchern läuft es ja auch schon so. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Kopftücher auf den Behörden sitzen - in den Schulen sind sie schon allgegenwärtig. Auch da hätte man viel früher klar machen müssen: keine Kopftücher bei Schülerinnen. Punkt. Heute kannst du das nicht mehr ändern, ohne daß dir die mohammedanischen Horden die Schulen abfackeln.

  10. #50
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Burkaverbot im Tessin

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    […]
    Die Muselmanen schleichen und schleimen sich ein, wo immer sie nur können. Sie pochen auf die Religionsfreiheit und demokratischen Rechte. Wehe, wenn der Tag kommt, an dem sie in der Mehrheit sind! Dann sind sie imstande, mit demokratischen Mitteln die Demokratie auszuhebeln.

    Dem Zentralrat der Muslime würde sich Tag für Tag Gelegenheit bieten, sich lautstark zu solchen Ereignissen zu äußern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun auch Burkaverbot in Italien
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 19:15
  2. Burkaverbot kommt vor's Volk (Tessin)
    Von ganja im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 19:18
  3. Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben